Market — Restaurant in Marburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Market

Restaurant in der Markt 11, 35037 Marburg, Deutschland, Marburg, Hessen, 35037

Sie finden detaillierte Informationen über Market: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    10:00–01:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    10:00–01:00 Uhr
  • Dienstag
    10:00–01:00 Uhr
  • Mittwoch
    10:00–01:00 Uhr
  • Donnerstag
    10:00–01:00 Uhr
  • Freitag
    10:00–02:00 Uhr
  • Samstag
    10:00–02:00 Uhr
  • Sonntag
    10:00–01:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 13 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Market

Market ist deutsche Restaurant basiert in Marburg, Hessen. Market liegt bei Markt 11, 35037 Marburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Market mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Market offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Market

  • Rohmer
    Hinzugefügt 03.09.2016
    - Der Kellner musste nach der Bestellung zwei Mal zurück kommen weil die Küche bemerkt hat, dass Zutaten fehlen (erst Knödel, dann Gans); und da war es Samstagabend 19 Uhr - was wird Sonntag serviert?
  • Siegmund
    Hinzugefügt 04.07.2016
    #2 Qualität des Essens
  • Alarich
    Hinzugefügt 23.05.2016
    Das Market hat für uns leider in beiden Dimensionen #1 Service und #2 Qualität des Essens komplett versagt:
  • Emilia
    Hinzugefügt 05.02.2016
    Zuerst waren wir etwas abgeschreckt von der aufdringlichen Art der Kellnerin. Zudem gab es als kleine Einführung zwei Mal das falsche Getränk. Kann mal passieren aber das Restaurant war eigentlich relativ leer. Beim dritten Mal hat uns eine andere Kellnerin einen Saft auf den Tisch gestellt, die unsere eigentliche Kellnerin falsch gebucht hat und für andere Gäste gedacht war. Um zu dem Essen zu kommen, das gefüllte Hähnchenfilet war nach dem zweiten (!!!) Mal nicht vernünftig durch gebraten obwohl es schon angeschnitten war, hat auch nicht mehr wirklich frisch geschmeckt. Als das Filet das zweite Mal zurück ging habe ich es mir einpacken lassen und als Entschädigung wurden mir zwei Löffel Bulgur in die Box getan obwohl ich bei meiner Essensbestellung ohne bestellt hatte... Das Essen war schön angerichtet aber vom Service und Geschmack her eher schlecht, Schnitzel war auch relativ geschmacklos. Also im Großen und Ganzen war der Besuch des Markets ein echter Reinfall.
  • Elina
    Hinzugefügt 04.12.2015
    Es war ein gefülltes Hähnchenfilet bestellt und ein Schweineschnitzel nach Wiener Art.
  • Victoria
    Hinzugefügt 01.11.2015
    Sehr schöne Ambiente nur die Portionen waren bißchen klein
  • Darrick
    Hinzugefügt 09.10.2015
    Guter Service und eine gute Location. Das Essen wahr zufrieden stellend aber leider hat man gemerkt das es nicht selbst gemacht wurde. Aber für einen romantischen Imbiss gut geeignet.
  • Otis
    Hinzugefügt 19.09.2015
    Essen schmeckt, Räumlichkeiten eher nicht so studentisch, mehr so was für die "Alten Herren" und Damen (ab 30...).
  • Rocco
    Hinzugefügt 13.03.2015
    - Trotz saisonaler Karte (Kürbis, Gans, Wild) schienen alle Speisen aus Fertigprodukten zu bestehen & auch das Fleisch war sehr zäh (Gans), erinnerte leider sehr an eine Autobahn Raststätte
  • Amery
    Hinzugefügt 06.01.2015
    - Die Suppe als Vorspeise war kalt
  • Adalius
    Hinzugefügt 11.09.2014
    #1 Service
  • Armin
    Hinzugefügt 26.06.2014
    - Der Kellner war aber total nett, hatte an dem Abend aber auch einen schweren Stand; er musste sich nicht nur an unserem Tisch entschuldigen
  • Gatsby
    Hinzugefügt 03.05.2013
    - Eines der 5 bestellten Gerichte wurde dann komplett von der Küche vergessen
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: