Hautarztpraxis Dr Ina Schulze — Arzt in Markkleeberg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Hautarztpraxis Dr Ina Schulze

Arzt in der Hauptstraße 10, 04416 Markkleeberg, Deutschland, Markkleeberg, Freistaat Sachsen, 04416

Sie finden detaillierte Informationen über Hautarztpraxis Dr Ina Schulze: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    08:00–12:00 Uhr, 14

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–12:00 Uhr, 14
  • Dienstag
    08:00–12:00 Uhr, 14
  • Mittwoch
    08:00–13:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–12:00 Uhr, 14
  • Freitag
    08:00–13:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 9 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Hautarztpraxis Dr Ina Schulze

Hautarztpraxis Dr Ina Schulze ist deutsche Arzt basiert in Markkleeberg, Freistaat Sachsen. Hautarztpraxis Dr Ina Schulze liegt bei Hauptstraße 10, 04416 Markkleeberg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hautarztpraxis Dr Ina Schulze mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hautarztpraxis Dr Ina Schulze offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Hautarztpraxis Dr Ina Schulze

  • Heinz
    Hinzugefügt 11.06.2016
    Ich selbst bin schon seit ca. 4 Jahren Patient in der durchaus sehr schönen Praxis von Frau Dr. Ina Schulze und ich kann die Meinung meiner Vorredner in keinster Art und Weise bestätigen, noch nachvollziehen.
  • Axel
    Hinzugefügt 28.03.2016
    Ich war einige Male wegen diversen Untersuchungen und auch Operationen in der Praxis und sei es der eigentlich vereinbarte, noch der Folgetermin, welchen ich zeitnah bekam, ich hab mich immer gut betreut und beraten gefühlt.
  • Raymond
    Hinzugefügt 28.07.2015
    Vielen Dank auch hier, für die gute Beratung und Betreuung.
  • Penrod
    Hinzugefügt 25.10.2014
    Unmögliches Verhalten von der Schwester! Ohne Termin wird man sofort weggeschickt, selbst bei akuten Angelegenheiten. Dabei zeigte sie weder Freundlichkeit noch Verständnis für die Lage des Patientens. Stress ist natürlich verständlich aber so ein Verhalten ist untragbar!
  • Fynn
    Hinzugefügt 14.10.2014
    Nette und kompetente Hautärztin mit freundlichem Personal. Schöne und moderne Praxis. Bin mit der Laserbehandlung sehr zufrieden und komme gern wieder!
  • Decker
    Hinzugefügt 17.12.2013
    Sehr unmögliches Personal.Allein schon bei dem Versuch einen Termin zu bekommen ist man froh mal jemanden am Telefon zu erwischen und wenn man jemanden am Telefon hat bekommt man nur Vorgsltungen,Ärztin ist übervoll mit Termine oder das haben sie doch nicht erst seit heute und man wird schlecht angehört indem man nicht ausreden kann.Ich hab mir jetzt bei einer anderen Hautärztin einen Termin geben kassen und dies ohne Vorhaltungen und man hörte mich auch an.
  • Justus
    Hinzugefügt 20.11.2013
    Ich verstehe gar nicht warum die Meinungen hier so auseinander gehen?!?
  • Baldemar
    Hinzugefügt 17.06.2013
    Einen Termin habe ich zwar relativ schnell bekommen, auch das Personal und Frau Dr. Schulze sind freundlich, aber wiederholt wurde sich von Frau Dr. Schulze keine Zeit für eine eingehende Behandlung/Beratung genommen - ich war keine 2 Minuten im Sprechzimmer. Meine vorhandene Patientenakte wurde nicht beachtet - mir sollten Medikamente verschrieben werden, die ich schon einmal hatte (diese haben nicht geholfen) bzw. die bei Kinderwunsch (wie in meinem Fall) nicht eingenommen werden dürfen. Außerdem habe ich stark den Eindruck, dass möglichst viel über Privatleistungen abgerechnet werden soll ...
  • Bruno
    Hinzugefügt 14.06.2013
    Frau Dr. Ina Schulze ist eine Fachärztin, welche sich auch die Zeit nimmt, trotz einem gefühlt vollen Terminplanes, ein ordentliches und lösungsorientiertes Beratungsgespräch zu führen, so wie man das Kassenpatient erwarten darf.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: