Masserberger Klinik — Gesundheit in Masserberg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Masserberger Klinik

Gesundheit in der Hauptstraße 18, 98666 Masserberg, Deutschland, Masserberg, Freistaat Thuringen, 98666

Sie finden detaillierte Informationen über Masserberger Klinik: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 13 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Masserberger Klinik

Masserberger Klinik ist deutsche Gesundheit basiert in Masserberg, Freistaat Thuringen. Masserberger Klinik liegt bei Hauptstraße 18, 98666 Masserberg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Masserberger Klinik mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Masserberger Klinik offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Masserberger Klinik

  • Benno
    Hinzugefügt 27.09.2016
    Für Besucher, Patienten und Gäste fehlt ein kleines Bistro/Café im Haus, in welchem man mit Besuchern auch einmal außerhalb der Kaffeezeit etwas bekommt. Der Automat mit schlechtem Klick-Fix Produkten für 1€ ist ein schlechter Witz.
  • Blasi
    Hinzugefügt 06.07.2016
    Das Gebäude bzw. die Einrichtung der öffentlichen Bereiche würde ich als abgewohnt beschreiben. Im öffentlichen Eingangsbereich fallen sofort die abgelaufenen Teppiche auf. Vor den Zimmern liegt ein mintgrüner 90er Jahre Teppich, welcher massive Flecken und Laufspuren aufweist.
  • Mila
    Hinzugefügt 30.04.2016
    Als opthalmologischer Patient der Reha Klinik bin ich äusserst zufrieden. Die Ruhe und das Klima tun gut. Küche, Service und das freundliche Therapeutenteam sind gut. Zimmer und Wc/Dusche ausreichend gross und sauber. Freue mich heute schon auf die nächste Reha hier. Ja, die Klinik, der Teppich und z B blinde Fenstergläser in den Wintergärten und sonstige notwendige Materialien bedürfen einer Sanierung bzw Erneuerung. Das wird durch qualifizierte ärztl. und therapeutische Anwendungen mehr als wett gemacht.
  • Anton
    Hinzugefügt 04.11.2015
    Ursprünglich war mir, als Uveitis-Patientin, eine andere Augen-Reha-Fachklinik im Schwarzwald empfohlen worden. Ich wurde aber Masserberg „zugeteilt“ und fuhr mit gemischten Gefühlen in die Klinik. Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich mich in Masserberg bestens aufgehoben gefühlt habe und sehr gerne wiederkomme.
  • Heinz
    Hinzugefügt 05.10.2015
    Die Klinik liegt in dem kleinen Ort Masserberg im Thüringer Wald. Ein sehr guter Ort, um zur Ruhe zu kommen.
  • Ritter
    Hinzugefügt 08.05.2015
    Das angeschlossene Bad ist wohl seit Monaten geschlossen, was den insolventen Charakter des Hauses unterstreicht.
  • Emily
    Hinzugefügt 08.05.2015
    Die Zimmer sind sauber und für Einzelzimmer und den Zweck gerade ausreichend.
  • Lena
    Hinzugefügt 31.12.2014
    Die Klinik arbeitet ganzheitlich. Sehschule, Ernährungsberatung, psychologische Seminare und Beratung (wenn man möchte), Sport, Physio- und Physikalische Therapien, Ergo und Beschäftigungstherapie - alles aufeinander abgestimmt.
  • Baer
    Hinzugefügt 31.08.2014
    Die Ärzte, die Therapeuten und das Klinik-Personal waren sehr aufmerksam und hilfsbereit. Da Frau Dr. Hansen während meines Rehaaufenthaltes im Urlaub ging, wurde ich von der Oberärztin, Frau Dr. Gabriele Blechschmidt, behandelt. Frau Dr. Blechschmidt fand ich persönlich ganz klasse. Sie hat mich hervorragend betreut und mir meine Sorgen bzgl. eines drohenden Sehverlusts ernstgenommen mir aber auch Mut gemacht.
  • Zoey
    Hinzugefügt 16.08.2014
    Beste Betreuung und fachärztliche Behandlung. Ich habe mich während meines Kuraufenthalt sehr wohl geführt.
  • Boden
    Hinzugefügt 06.05.2014
    :-)
  • Roger
    Hinzugefügt 16.04.2014
    Habe mich da sehr wohl gefühlt.Anwendungen waren gut.Die Natur war sehr gut.
  • Laura
    Hinzugefügt 27.12.2013
    Von Mitte August bis Ende September 2017 war ich (w/49) als Uveitis-Patientin in der Masserberger Klinik. Nach einer sorgfältigen Eingangsuntersuchung durch die Chef-Ärztin, Frau Dr. Yvonne Hansen, wurde ein genau auf mich abgestimmter Behandlungsplan erstellt. Der augenheilkundliche Bereich in der Klinik ist technisch sehr gut ausgestattet. Es konnten bei mir alle erforderlichen Untersuchungen (wie zum Beispiel OCT, Gesichsfeldmesschung, Pachymetrie, Augendruck etc.) direkt in der Klinik durchführt werden.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: