Europcar Muenchen — Automiete in Maxvorstadt München

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Europcar Muenchen

Automiete in der Marsstraße 24, 80335 München, Deutschland, Maxvorstadt München, Freistaat Bayern, 80335

Sie finden detaillierte Informationen über Europcar Muenchen: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    07:00–20:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    07:00–20:00 Uhr
  • Dienstag
    07:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch
    07:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag
    07:00–20:00 Uhr
  • Freitag
    07:00–20:00 Uhr
  • Samstag
    08:00–12:00 Uhr
  • Sonntag
    09:00–11:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 18 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Europcar Muenchen

Europcar Muenchen ist deutsche Automiete basiert in Maxvorstadt München, Freistaat Bayern. Europcar Muenchen liegt bei Marsstraße 24, 80335 München, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Europcar Muenchen mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Europcar Muenchen offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Europcar Muenchen

  • Horatius
    Hinzugefügt 16.09.2016
    Ich wollte Ihn eigentlich noch sagen, wenn wir keine Autos mehr mieten würden, wäre er seinen Job los. Denke aber, der Typ er hätte nicht einmal dieses kapiert.
  • Nora
    Hinzugefügt 20.05.2016
    Mein Entschluss, dort werde ich Nie mehr ein Auto mieten!!
  • Luther
    Hinzugefügt 19.05.2016
    Hatte ein Auto über die Europcar Tochter Interrent gebucht, kam zu spät, sodass der Interrent Teil der Filiale bereits geschlossen war. Mein komplett im Voraus bezahlter Mietwagen war daher nicht mehr verfügbar. Soweit so ärgerlich.
  • Alina
    Hinzugefügt 25.04.2016
    Hab hier ein Cabrio für 10 Tage gemietet. Abwicklung war ohne Probleme. Etwas ärgerlich war allerdings, dass beim ersten Cabrio die Reifendruck-Kontrolle geleuchtet hat. Ein Mitarbeiter hat sich das Problem "angesehen" und luft in den reifen gefüllt, mit der Aussage..."so nun sollte es passen"... Bei einem leeren Reifen ist einfach aufpumpen keine Lösung... Insbesondere wenn man vor hat mehrere 1000km zu fahren... Ich habe dann um einen andern PKW gebeten und das selbe Modell erhalten. Hier war technisch alles super, aber leider die Scheibe so verschmiert, dass ich als erstes zu Hause die Scheiben vor der Fahrt putzen musste, sowie eine alte Vignette von der Scheibe kratzen. Das war leider noch nicht alles worüber ich mich ärgern musste... Leider musste ich während der Fahrt zudem feststellen, dass die scheibenwaschanlage leer war (Mazda hat hier keine Anzeige)... Musste also an der Tankstelle unterwegs auch die scheibenwaschanlage auffüllen... Das war leider alles etwas ärgerlich. Ansonsten war die Abwicklung gut, das Personal am Counter nett und das Auto neuwertig. Würde hier trotz der kleinen Mängel wieder einen PKW mieten.
  • Tilda
    Hinzugefügt 30.12.2015
    Heute hatte ich mein Leihwagen bei Europcar / InterRent in der Marsstrasse in München abgeholt. Ich hatte einen Wagen für 11 Tage angemietet mit Abholung um 17:00 Uhr geplant. Da ich das Auto schon vor 5 Monaten gebucht hatte, wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, das ich am Abholtag früher fertig bin, und das Auto schon früher abholen könnte.
  • Armin
    Hinzugefügt 16.10.2015
    Der Herr am Check in, war sehr freundlich und Nett. Leider hat dann meine Vorab Zahlung, nicht mit dem Mietpreis übereingestimmt.
  • Ziggy
    Hinzugefügt 30.05.2015
    Ehrlichkeit optional
  • Alfons
    Hinzugefügt 12.08.2014
    Er holte sich dann Rat beim Stationsleiter. Dieser Typ, Arrogant, Unfreundlich und von seiner Aussprache ungeeignet, pflaumte uns sofort an, Gebucht um 17:00 Abholung um 15:39 kostet einen Extra Tag. Keine Vernünftige Erklärung gar nichts. So rede ich nicht einmal mit meiner 6-Jährigen Tochter.
  • Mia
    Hinzugefügt 01.07.2014
    Es ist nicht das erste mal das ich ein Auto anmiete.
  • Reinhold
    Hinzugefügt 30.05.2014
    Auto gemietet... am Tag der Abholung storniert... keine Antwort auf meine Beschwerden bekommen...leider das letzte mal gewesen
  • Romer
    Hinzugefügt 16.05.2014
    Problemlöse und schnelle Fahrzeugübergabe und Rücknahme.
  • Bernard
    Hinzugefügt 11.05.2014
    Ich hoffe, dass das Management, sich einmal mit diesem Mitarbeiter unterhält, denn so jemand sollte dort nicht arbeiten, er schadet den Ruf der Firma……
  • Guenther
    Hinzugefügt 23.04.2014
    Einen Punkt Abzug gibt es für die schmutzige/verschmierte Frontscheibe.
  • Richmond
    Hinzugefügt 29.01.2014
    Der Grund für diese Bewertung ist allerdings - neben der absoluten Unfreundlichkeit des Personals - die Tatsache, dass es offensichtlich mit der Wahrheit nicht genau gehalten wird. Während mir nämlich eine Mitarbeiterin erklärte, dass sie meiner Bitte nach dem Check der Verfügbarkeit eines Ersatzwagens an einer anderen Station nicht nachkommen könnte, weil die Systeme von Europcar und Interrent trotz der Besitzverhältnisse (Interrent gehört zu 100% Europcar) keinen Zugriff aufeinander hätten, erklärte mir fünf Minuten später ihr Kollege, beinahe feixend, dass er meinen Wagen ja gerade Vergeben hätte, da ich ein No-Show gewesen sei. Soviel also dazu, dass es sich dabei um zwei getrennte Firmen handelt. Definitv zogen die Mitarbeiter der Station also vor den Kunden der Billigtochter ins Gesicht zu lügen.
  • Markus
    Hinzugefügt 22.01.2014
    Also sind wir an diesen Tag genau 1h21 früher dort gewesen. Mir war es klar früher holen, früher abgeben.
  • Romy
    Hinzugefügt 17.12.2013
    Dank des Netten Mitarbeiters, fanden wir dann die Lösung.
  • Mira
    Hinzugefügt 16.12.2013
    Kurz gefasst. Keine Spur von Hilfsbereitschaft und fragwürdiges Verhältnis zur Ehrlichkeit somit definitv kein Unternehmen, bei dem man ein Auto mieten sollte.
  • Otis
    Hinzugefügt 26.04.2013
    Ach Auto, es war ein neuer Opel Corsa 2000km. Das Auto war soweit gut, jedoch mussten wir am nächsten Tag erst einmal einen Glasreiniger kaufen, da die Scheiben absolut schmutzig waren.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: