Hotel Meerane GmbH Co KG — Bar in Meerane

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Hotel Meerane GmbH Co KG

Bar in der An der Hohen Str. 3, 08393 Meerane, Deutschland, Meerane, Freistaat Sachsen, 08393

Sie finden detaillierte Informationen über Hotel Meerane GmbH Co KG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 26 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Hotel Meerane GmbH Co KG

Hotel Meerane GmbH Co KG ist deutsche Bar basiert in Meerane, Freistaat Sachsen. Hotel Meerane GmbH Co KG liegt bei An der Hohen Str. 3, 08393 Meerane, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hotel Meerane GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hotel Meerane GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Hotel Meerane GmbH Co KG

  • Reinald
    Hinzugefügt 15.09.2016
    Selten eine so grosse Dusche im Hotel vorgefunden. Zimmer und Bad sehr sauber.
  • Dolph
    Hinzugefügt 09.09.2016
    Dieses Hotel hat meiner Meinung nach eins der besten Preis-Leistungsverhältnisse die ich kenne. Ich bin IMMER Anstandslos zufrieden. Abgesehen davon, das ich letztes mal keine Badewanne hatte, was ich aber gewöhnt war. :)
  • Fabienne
    Hinzugefügt 12.08.2016
    - Gute Küche, auch wenn im Verhältnis für Meerane leicht teuer
  • Friedel
    Hinzugefügt 18.05.2016
    Frühstück und Essen sehr gute Auswahl.
  • Wilbur
    Hinzugefügt 17.05.2016
    - Wellnessbereich im Keller
  • Moritz
    Hinzugefügt 12.03.2016
    - Bierauswahl an der Bar :) Aber das ist wohl ein persönliches Problem von mir :)
  • Adler
    Hinzugefügt 10.01.2016
    Pro:
  • Haines
    Hinzugefügt 28.10.2015
    Contra:
  • Armin
    Hinzugefügt 24.10.2015
    - Sehr gutes Frühstück
  • Pfeffer
    Hinzugefügt 12.10.2015
    Schlichtes und einfaches Hotel im Gewerbegebiet. Das Personal ist partiell völlig überfordert, beim Frühstück schon die dollsten Diskussionen erlebt und dann dankbar doch ein Omelett und einen frischen Orangensaft erhalten. Die Suite ist zwar nett von der Aussicht, aber das Wasserbett verdient nicht den Namen - fürchterlich billiges Bett, man liegt direkt auf Holz und Gestell - da ist keine gute Nacht garantiert.
  • Terenz
    Hinzugefügt 24.09.2015
    - mehrere male als Turmsuitegast "bemängelt" das bei den Hygieneprodukten im Bad Ohrenstäbchen und Schuhlöffel fehlen. Leider keine Reaktion bisher
  • Pepin
    Hinzugefügt 23.08.2015
    - Eine Flasche Gratiswasser auf dem Zimmer, macht wirklich wirklich viel aus, um Gäste Willkommen zu heißen.
  • Theodoric
    Hinzugefügt 03.08.2015
    Gutes Hotel, freundliches unaufdringliches Personal, dieses Haus kann man nur weiter empfehlen.
  • Bing
    Hinzugefügt 22.01.2015
    - Parkplätze kostenlos
  • Jana
    Hinzugefügt 10.12.2014
    Bin seit mehreren Jahren in diesem Hotel und würde mich als Stammgast bezeichnen. War bereits in locker über 50 Hotels aller Kategorien und Klassen und kann daher sehr gut vergleichen.
  • Evert
    Hinzugefügt 15.08.2014
    - Personal, immer wenn ich ankomm, fühlt sich das sofort Kumpelhaft an
  • Just
    Hinzugefügt 02.08.2014
    Dennoch, absolute Empfehlung, 5 Sterne.
  • Urbanus
    Hinzugefügt 28.07.2014
    - Wlan problematisch
  • Terenz
    Hinzugefügt 02.06.2014
    - Etwas hellhörig in den Standardzimmern (was die Nacht Problematisch macht, wenn neben dir gerade vom Gast neben dir ne Bukkakeparty veranstaltet wird)
  • Maila
    Hinzugefügt 26.04.2014
    - Für meinen Geschmack die Betten zu weich (kommt aber aufs Zimmer an)
  • Sofia
    Hinzugefügt 26.03.2014
    - ABSOLUT .. und damit mein ich ABSOLUT sauber. Ich war schon in Suiten vom Hilton, die nicht so geleckt waren.
  • Reimund
    Hinzugefügt 15.03.2014
    - Alles sehr liebevoll und profesionell
  • Emerson
    Hinzugefügt 15.02.2014
    Zimmer gut ausgestattet und sehr sauber, Frühstücksbuffet umfangreich und alles frisch, Restaurant hervorragend, Bar prima und Mitarbeiter sehr freundlich.
  • Adler
    Hinzugefügt 26.11.2013
    - Gute Verkehrsanbindung
  • Franzl
    Hinzugefügt 01.11.2013
    - Sehr große Bäder
  • Mathi
    Hinzugefügt 24.06.2013
    - Großzügige Zimmer
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: