Fahrradverleih Lonien — Punkt von Interesse in Mehring

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Fahrradverleih Lonien

Punkt von Interesse in der Brückenstraße 18, 54346 Mehring, Deutschland, Mehring, Rheinland Pfalz, 54346

Sie finden detaillierte Informationen über Fahrradverleih Lonien: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    10:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    10:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    10:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    10:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    10:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    10:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    10:00–18:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Fahrradverleih Lonien

Fahrradverleih Lonien ist deutsche Punkt von Interesse basiert in Mehring, Rheinland Pfalz. Fahrradverleih Lonien liegt bei Brückenstraße 18, 54346 Mehring, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Fahrradverleih Lonien mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Fahrradverleih Lonien offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Fahrradverleih Lonien

  • Anton
    Hinzugefügt 17.09.2016
    Wir wollten Fahrräder mieten ( mit Vorbestellung), aber dazu kam es nicht. Der Herr vom Verleih war äußerst unfreundlich und gab uns das Gefühl wir stören ihn in seiner Ruhe.
  • Rodman
    Hinzugefügt 03.02.2016
    Bei meinem Leihrad war alles okay, bei einem anderen Leihrad ist jedoch nach wenigen Metern die Kette rausgesprungen, was nicht sein darf aber immermal wieder vorkommen kann, wenn die Gangschaltung falsch eingestellt ist. Die Reaktion des "Verleihmannes": Er gab uns die Schuld dafür und dass cholerisch wie Ich es noch nie erlebt habe!!! (Ich wiederhole: JEDER von uns ist nur wenige Meter Probe gefahren) Das Lustigste waren jedoch die Worte :" Ich habe GEHÖRT wie Sie falsch geschaltet haben als sie die Gänge ausprobiert haben" (am Rande sollte ich erwähnen, dass wir alle gleichzeitig zur Probe gefahren sind) also konnte der gute Herr obwohl er sein Blick abgewendet hat aus den vielen "Klick-Klack-Gangschaltunggeräuschen" von uns genau raushören dass einer von uns falsch geschaltet hat?!?! Das Ende vom Lied: der Entschluss dass es vielleicht doch nicht so klug wäre dortvFahrräder auszuleihen!!
  • Herman
    Hinzugefügt 05.02.2015
    Telefonisch haben wir Fahrräder für uns vorbestellt, genaue Anzahl, genaue Größe. Als wir die Fahrräder dann wie verabredet abholen wollten standen wir vor verschlossenen Türen. Nach wenigen Augenblicken kam auch schon der Herr vom Verleih über die Straße gelaufen und empfing uns mit den Worten: "sie sind zu spät!". Auf den freundlichen Hinweis dass er scheinbar einfach nur aus versehen zu früh in die Mittagspause gegangen ist (Was ja auch so war weil, 11:50 Uhr liegt für mich vor 12:00 Uhr), antwortete er: "Ja wir haben noch vor 12:00 Uhr aber bis ich gleich hier raus bin haben wir 12:15 Uhr.", was ich vollkommen unangebracht fande angesichts dessen, dass er dank seinen Wucherpreisen mal eben 90 Euro an uns verdient hätte...
  • Luis
    Hinzugefügt 10.01.2015
    Trotz telefonischer Reservierung, war hier nichts vorbereitet! Ganz im Gegenteil... Um 11:45uhr (12-13 uhr Mittagspause) war im Geschäft niemand anzutreffen. Man sollte sich hier auf keine Zusage verlassen
  • Dedrick
    Hinzugefügt 22.08.2014
    Besitzer sehr unfreundlich bis teilweise cholerisch, Vermietung vergleichsweise teuer, Räder zum Teil in höchst zweifelhaftem Zustand!
  • Waltili
    Hinzugefügt 02.06.2014
    Selbst ein Stern ist zu viel! Im Detail:
  • Carl
    Hinzugefügt 21.01.2014
    Aber egal, wir ließen uns dann ganz fix die Fahhräder aushändigen und wollten einfach nur schnell wieder los, dennoch hat jeder von uns eine kleine "Proberunde" auf der Straße gedreht um sicherzustellen dass keine Defekte vorliegen.
  • Luise
    Hinzugefügt 24.11.2013
    Würde dem Besitzer empfehlen sich aus dem Geschäft zurückzuziehen. Schien doch sehr überfordert mit normalem Kundenkontakt. Die Räder sind in keinem guten Zustand, dafür mit 10€ am Tag sehr teuer!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: