M Club — Nachtklub in Memmingen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

M Club

Nachtklub in der Ottobeurer G. 7, 87700 Memmingen, Deutschland, Memmingen, Freistaat Bayern, 87700

Sie finden detaillierte Informationen über M Club: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 14 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über M Club

M Club ist deutsche Nachtklub basiert in Memmingen, Freistaat Bayern. M Club liegt bei Ottobeurer G. 7, 87700 Memmingen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte M Club mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden M Club offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von M Club

  • Charlotte
    Hinzugefügt 16.07.2016
    Location ist gut, Bedienung und Musik nicht wirklich.
  • Mathilda
    Hinzugefügt 30.11.2015
    Leider hat man sich für Techno entschieden und der war, zumindest als wir da waren, nicht der Beste.
  • Helmut
    Hinzugefügt 30.08.2015
    Waren spontan hier, hatten Lust mal wieder zu tanzen. Location ist eigentlich perfekt um daraus was richtig cooles zu machen.
  • Melina
    Hinzugefügt 21.05.2015
    Jedoch glauben wir nicht, dass das dort jemanden stört, denn sonst hätte man uns vielleicht ernstgenommen! Da fällt mir nur noch ein: „Hochmut kommt vor dem Fall!“
  • Rainer
    Hinzugefügt 27.03.2015
    Absolut nicht weiterzuempfehlen!
  • Selig
    Hinzugefügt 11.12.2014
    Warum braucht man überhaupt zwei Menschen, von dem einer nur auf bunte Knöpfe drückt und der andere stundenlang die gleichen Sounds laufen lässt ? Und dann auch noch schlechte, Hauptsache laut...
  • Marz
    Hinzugefügt 07.08.2014
    Verbesserungswürdig !!!
  • Tancred
    Hinzugefügt 09.07.2014
    Was nach 1 Uhr geschah, ob sich eventuell noch Stimmung entwickelte oder nicht, kann ich nicht sagen, denn da waren wir schon gegangen, was in einer Samstag Nacht wirklich traurig ist.
  • Alonso
    Hinzugefügt 07.07.2014
    Wenn der Laden voll, die Tanzfläche aber halbleer ist, sollte ein guter DJ anfangen, nachzudenken.
  • Berg
    Hinzugefügt 08.05.2014
    Das Einzige, was gut war, an diesem Abend im M1, war die freundliche Frau an der Garderobe!
  • Donar
    Hinzugefügt 10.01.2014
    Wir werden auf alle Fälle nicht mehr wiederkommen und können das M1 auch absolut nicht weiterempfehlen!
  • Dwight
    Hinzugefügt 18.12.2013
    Schöner Laden
  • Johanna
    Hinzugefügt 17.09.2013
    Schöner Club, chices Ambiente. Sehr nettes Personal. Absolut zu empfehlen. Für Jung und alt. Gemischtes Publikum. Der Musikmix könnte besser sein, zumindest als wir dort waren.
  • Romer
    Hinzugefügt 15.06.2013
    Wir waren gestern, am 4.3.17 im M1, nachdem wir dachten bei Charts & House könne man nichts falsch machen und es wäre super zum Tanzen und mitsingen. Wir kamen gegen kurz nach 11 Uhr und der Club war fast leer (vielleicht 30 Leute), auf der Tanzfläche war niemand. Die Lieder, die gespielt wurden, kannten wir größtenteils nicht, weshalb mitsingen schon einmal nicht ging. Irgendwann sind wir allein auf die Tanzfläche gegangen, jedoch konnten wir zu der Musik nicht richtig tanzen. Daraufhin gingen wir zur DJane und fragten ob sie auch Musikwünsche annehme, was sie bejahte. Jedoch wurde unser Musikwunsch als momentan nicht passend abgetan und uns versprochen er würde ein bisschen später diesen Abend noch gespielt werden (er wurde den ganzen Abend nicht gespielt!). Somit warteten wir und hofften, dass die Musik besser wird (damit möchte ich nicht sagen, dass die DJane nichts konnte, sie hat das bestimmt gut gemixt, aber es war zum Feiern unserer Meinung nach nicht geeignet). Nachdem sich nichts veränderte, regten wir nach einiger Zeit nochmals an, Musik zu spielen, die gekannt wird und bei welcher man mitsingen kann (es stand niemand auf der Tanzfläche, was einem unserer Meinung nach, gegen ca. 00:30 Uhr, zu denken geben sollte). Leider hatten, wir das Gefühl, überhaupt nicht ernstgenommen zu werden, da die Reaktion auf unsere Bitte enttäuschend war. Uns wurde gesagt, man wolle sich vom Eiskeller abheben und möchte daher nicht das Gleiche spielen, außerdem seien das die Charts, denn Charts sei ein weit gefächerter Begriff, des Weiteren habe jeder DJ seine eigene Handschrift, die man nicht verfälschen wolle und die Leute würden schon noch tanzen, es dauere einfach noch eine Weile. Die Musik danach wurde ein bisschen besser, was zu einer kurzzeitigen Spitze von 11 Leuten auf der Tanzfläche führte (3 davon waren wir). Mit der Zeit (nach max. einer 1/2 Stunde) leerte sich das M1 und die Tanzfläche jedoch immer mehr und die Leute, die nun noch verspätet kamen, drehten meist gleich wieder um, nachdem sie gesehen hatten, dass keine Stimmung vorhanden war. Wir gingen wieder als letzte von der Tanzfläche und verließen daraufhin auch den Club, da außer uns vielleicht noch 10 Leute im M1 waren.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: