BMW Autohaus Hasse GmbH — Autohändler in Mindelheim

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

BMW Autohaus Hasse GmbH

Autohändler in der Nebelhornstraße 10, 87719 Mindelheim, Deutschland, Mindelheim, Freistaat Bayern, 87719

Sie finden detaillierte Informationen über BMW Autohaus Hasse GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    07:30–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    07:30–18:00 Uhr
  • Dienstag
    07:30–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    07:30–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    07:30–18:00 Uhr
  • Freitag
    07:30–17:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–12:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 15 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über BMW Autohaus Hasse GmbH

BMW Autohaus Hasse GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Mindelheim, Freistaat Bayern. BMW Autohaus Hasse GmbH liegt bei Nebelhornstraße 10, 87719 Mindelheim, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte BMW Autohaus Hasse GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden BMW Autohaus Hasse GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von BMW Autohaus Hasse GmbH

  • Aurick
    Hinzugefügt 15.03.2016
    Ich hatte meinen e60 530d zuvor zu vielen verschiedenen "Spezialisten" geschafft, die der Reihe nach kläglich versagten und mir am Ende die Aussage gaben, sie wüssten nicht was mit dem Fahrzeug sei.
  • Ludwig
    Hinzugefügt 09.03.2016
    Vielen vielen Dank für den tollen Service und die einwandfreie Abwicklung, trotz 900km Entfernung.
  • Manfred
    Hinzugefügt 10.10.2015
    Sehr gute Beratung, nette Mitarbeiter, rundum zufrieden. Am Auto war alles so wie uns vorab zugesichert wurde. Haben endlich unser Traumauto gefunden.
  • Lukas
    Hinzugefügt 17.08.2015
    VG, Melanie
  • Axel
    Hinzugefügt 01.07.2015
    Ich schenke euch jederzeit wieder mein Vertrauen quer durch Deutschland!
  • Alric
    Hinzugefügt 30.05.2015
    Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
  • Frank
    Hinzugefügt 07.02.2015
    Der Wagen entspricht genau meinen Vorstellungen.
  • Louis
    Hinzugefügt 04.01.2015
    Ich wurde bei einem Kauf eines Fahrzeuges beim Authaus Hasse sehr gut beraten, auch wurde mir sehr entgegengekommen in Bezug auf eine Fahrzeugaufrüstung. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen, eine solche Beratung und Zukommen auf spezielle Kundenwünsche sieht man leider nur noch selten. Daher 5 Sterne!
  • Velten
    Hinzugefügt 14.04.2014
    Liebe Grüße
  • Carlotta
    Hinzugefügt 10.03.2014
    Ein freundliches BMW-Autohaus, der Service im Bereich des Autokaufes war stimmig und E-Mails/Telefonate mit Fragen zum Kfz wurden zeitnah & kompetent beantwortet. Das Kfz hatte den vom Mitarbeiter beschriebenen Zustand & wurde vor meiner Abholung noch einmal komplett aufbereitet, es stand somit top da! Ein kleiner Mangel war jedoch eine fehlende Radioantenne außen am Kfz. Mein charmanter Verkäufer, Herr Markus Goth, hatte auf Nachfrage aber gleich eine perfekte und kundenorientierte Lösung parat und versprach mir die Zusendung einer komplett neuen Radioantenne. Das Autohaus würde ich daher auch an mein Umfeld weiterempfehlen.
  • Siegmund
    Hinzugefügt 29.12.2013
    Die Mitarbeiter vom Autohaus Hasse sind das Problem sehr strukturiert angegangen, was nicht nur zur Folge hat, dass das Problem lokalisiert wird sondern auch, dass die Reparatur zügig von statten geht.
  • Leon
    Hinzugefügt 23.11.2013
    Die Preise für Reparatur und Fehlersuche sind absolut begründet und nicht wie den Vorurteilen nach überteuert, ganz im Gegenteil zeigte sich das BMW Autohaus bei einer Folgereparatur sehr kulant und übernahm fast 50% der entstandenen Kosten. Daher kann ich das Haus explizit für Reparaturen auch an älteren Modellen Empfehlen.
  • Darrick
    Hinzugefügt 12.09.2013
    Vielen Dank an Markus Goth und das gesamte Autohaus Hasse Team.
  • Wendell
    Hinzugefügt 23.07.2013
    5/5 Sternen, davon können sich andere eine Scheibe abschneiden.
  • Meinhard
    Hinzugefügt 15.05.2013
    Dieses BMW Autohaus macht Schluss mit falschen Vorurteilen! Das Personal ist sehr kompetent und zuverlässig, ein besonderes Lob geht hier an den Herrn Volk der mich sehr gut beraten hat, die Kommunikation zwischen Kunde und Berater stimmt hier zu 100%
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: