Sixt Autovermietung — Automiete in Mitte Berlin

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Sixt Autovermietung

Automiete in der Grunerstraße 5-7, 10179 Berlin, Deutschland, Mitte Berlin, Berlin, 10179

Sie finden detaillierte Informationen über Sixt Autovermietung: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    06:00–20:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    06:00–20:00 Uhr
  • Dienstag
    06:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch
    06:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag
    06:00–20:00 Uhr
  • Freitag
    06:00–20:00 Uhr
  • Samstag
    08:00–16:00 Uhr
  • Sonntag
    10:00–16:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Sixt Autovermietung

Sixt Autovermietung ist deutsche Automiete basiert in Mitte Berlin, Berlin. Sixt Autovermietung liegt bei Grunerstraße 5-7, 10179 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Sixt Autovermietung mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Sixt Autovermietung offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Sixt Autovermietung

  • Fynn
    Hinzugefügt 01.07.2016
    Hier werden bei der Abholung, in einer für mich unverschämten Art und Weise, aggressiv und teilweise verschleiert „Zusatzleistungen“ mitverkauft. Bei einer Nachfrage zu der auf der Rechnung aufgetauchten Vollkaskoversicherung würde ich vor anderen Kunden wie ein Idiot behandelt.
  • Simmy
    Hinzugefügt 08.03.2016
    First, they promise you a price and amend the contract by hand and tell you that they will amend the price in the computer later because the boss is not in the office. In the end I received an 120 euros overpriced invoice.
  • Günter
    Hinzugefügt 25.10.2015
    My worst experience with a car rental office ever in my life!!!
  • Busch
    Hinzugefügt 09.10.2015
    Die schrecklichste Erfahrung mit einer Autovermietung in meinem Leben!!!! Sie versprechen einen Mietpreis, der Vertrag wird handschriftlich angepasst mit dem Hinweis, dass gerade nicht die Chefin da ist und nur mit der Chefin das Programm bedient werden kann. Zum Schluss kommt eine andere Rechnung 120 Euro teurer!!! Als ich mich beschwerte, kam nur eine allgemeine Antwort, dass man die AGB akzeptiert hätte.
  • Bardo
    Hinzugefügt 14.02.2015
    Leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe eine Langzeitmiete bei Sixt, insgesamt werden es fast 12 Monate sein. Abgesehen davon, dass man regelmäßig den Wagen tauschen muss (wegen irgendwelcher internen Regelungen die mich als Kunden nicht interessieren), ist das Verhalten mancher Mitarbeiter untragbar. Um 7:56 Uhr ruft dieser mich an und fordert, in einem super unfreundlichen Ton, mich auf, den Wagen noch am selben Tag zurück zu bringen und gegen einen neuen zu tauschen. Als wenn ich den Tag nur auf den Anruf von Sixt warten würde und sonst nichts zu tun hätte. Kundenfreundlichkeit gleich Null. Ich bin sehr unzufrieden. Gleiches unfreundliches Verhalten beim Anruf über die Kundenhotline. Wenn man Sixt vermeiden kann, sollte man dies tun.
  • Walder
    Hinzugefügt 19.06.2014
    Ich bin Geschäftskunde und Miete rund zweimal im Monat einen Wagen bei Sixt. Diese Station ist das absolut schlechteste Beispiel für Kundenpflege. Mal wartet man 1 Stunde auf seinen Wagen, mal ist das Auto nicht geputzt oder mein Kind findet sogar ein Tütchen mit Gras in der Türablage...
  • Howe
    Hinzugefügt 24.12.2013
    Der Filialleiter scheint sich zu bemühen, kommt aber auch nicht auf die Idee einen Preisnachlass zu gewähren...und wenn es nur 5 Euro wären... meiner Meinung nach, hat man bei der Abholung ein Recht auf ein geputztes und fahrbereites Auto, dies scheint bei dieser Filiale nicht zu gelten.
  • Lisa
    Hinzugefügt 19.10.2013
    Naja.... Große Auto Vermietung Service eher mittelmäßig. Kleinen Transporter bestellt grossen Transporter erhalten.... Aussage vor Ort.. .. sie hätten für den Tag eh keinen kleinen Transporter mehr zur Verfügung gehabt. Wozu dann bitte die Reservierung wenn der reservierte Transporter nicht da ist. Öffnungszeiten am Wochenende eher wie auf dem Dorf..... Positiv ist die Preisgestaltung. Frühere Abgabe und Mängel werden berücksichtigt.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: