The Mandala Hotel — Kurort in Mitte Berlin

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

The Mandala Hotel

Kurort in der Potsdamer Straße 3, 10785 Berlin, Deutschland, Mitte Berlin, Berlin, 10785

Sie finden detaillierte Informationen über The Mandala Hotel: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 20 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über The Mandala Hotel

The Mandala Hotel ist deutsche Kurort basiert in Mitte Berlin, Berlin. The Mandala Hotel liegt bei Potsdamer Straße 3, 10785 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte The Mandala Hotel mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden The Mandala Hotel offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von The Mandala Hotel

  • Arvin
    Hinzugefügt 28.09.2016
    Besonders positiv fand ich nach 6 Nächten die freundliche und zuvorkommende Betreuung durch das Personal in allen Bereichen.
  • Lochner
    Hinzugefügt 11.08.2016
    Sehr schönes Hotel. Der Service ist Weltklasse. Wir würden wieder hier buchen.
  • Mozart
    Hinzugefügt 07.08.2016
    Die Eigner sollten ihr Konzept überdenken den eigentlich wäre viel Potential da.
  • Giselbert
    Hinzugefügt 05.06.2016
    Meine Erfahrungen waren zu 90% positiv bei unserer Übernachtung in der Management Suite!
  • Philipp
    Hinzugefügt 31.05.2016
    Daher für Touristen nur bedingt geeignet.
  • Poldi
    Hinzugefügt 23.05.2016
    Eigentlich schade...
  • Ryker
    Hinzugefügt 17.03.2016
    Leider ein riesen minus Punkt in punkto Bedienung am Frühstückstisch!!!
  • Ernst
    Hinzugefügt 10.02.2016
    Eine solche Erfahrung hab ich bei vielen Besuchen verschiedener Hotels nich gemacht. Für mich erschreckend, aber wer weiß...
  • Hulbert
    Hinzugefügt 18.01.2016
    Da ich selbst im Hotel fast nebenan arbeite und eine ehemalige Kollegin jetzt dort, dachte ich mir morgens um sieben schau ich mal rein ob sie da ist. Naja wie soll ich sagen schlechte Idee mit unangenehmen Folgen. Zuerst wurde wild die Gardine zurück gezogen als würde von mir eine Bedrohung ausgehen und als ich dann verschreckt weiterging folgte mir sogar ein gefühlt zwei Meter großer Mann und starrte mir nach.
  • Johan
    Hinzugefügt 05.11.2015
    Erster Eindruck vom Personal am Empfang war unglaublich gut, voller Service von Anfang an ( Auto wurde geparkt, Taschen abgenommen, sehr netter Umgang)!
  • Jasmin
    Hinzugefügt 01.04.2015
    Das TV-Gerät war ein großes Minus, er hing schräg von der Couch und war relativ klein, sodass es von der Couch aus schwer war TV zu schauen, für so ein Hotel erwartet man definitiv mehr! Zudem war das Bild nicht in der besten Qualität.
  • Linda
    Hinzugefügt 01.03.2015
    Die Zimmer ( ich hatte eine Suite mit 50 qm) sind ebenfalls gut aber der letzte Touch fehlt.
  • Fulbright
    Hinzugefügt 28.01.2015
    Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und klar strukturiert. Das Badezimmer war gewöhnungsbedürftig, offene Toilette wo man gerne mal "Geräusche" nach draußen hört, für Männer nicht all zu schlimm aber für Frauen kann das unangenehm werden. Die Dusche war in einer Badewanne, was durchaus ok ist, allerdings war die Schiebetür für den Spritzschutz kein Highlight! Als meine Frau zum ersten Mal eine Dusche darin genommen hat, hat sie erstmal das halbe Bad unter Wasser gesetzt, was aber dann nicht allzu schlimm war.
  • Stefan
    Hinzugefügt 06.07.2014
    Was gar nicht geht ist das gefühlte Problem beim Frühstück. Das Facil verkraftet den Andrang nicht und ich fühlte mich wie auf Malle!!!!
  • Markus
    Hinzugefügt 08.05.2014
    Das Hotel liegt für mich nicht ideal, allerdings tröstet es darüber mit vielen Details sehr leicht hinweg. Bin bei meinen Berlinbesuchen fast immer dort- teilweise 2-3 Tage wöchentlich. Die hohe Qualität der Ausstattung ist besonders zu erwähnen, mit vielen- auf den ersten Blick nicht ersichtlichen- Details. Sehr gelungen.
  • Johanna
    Hinzugefügt 21.01.2014
    Mein Fazit: Preis Leistung ist fair, Verbesserungen notwendig! Personal in dem Gastro.-Bereich ein wenig schulen und fertig ist ein Traum Hotel!
  • Bonifaz
    Hinzugefügt 25.11.2013
    Das geht nicht... auch dass es Wochentags nur bis 10.00 Uhr Frühstück gibt ist daneben.
  • Jarrell
    Hinzugefügt 12.10.2013
    Wenn ich irgend wo Essen gehe, sei es in einem regulären Lokal oder in gehobener Küche möchte ich mein Essen, was sich in meiner Hand und Mund befindet, fertig essen bevor mir der Teller weggezogen wird. Es war schwer uns zu unterhalten, da der besagte Kellner stetig auf uns zu kam und mir platzte fast der Kragen, als er meiner Frau erklärte wie man isst! Dazu muss ich sagen wir haben uns gerade erst unsere Teller geholt und haben uns auf die Stühle gesetzt, vielleicht hat der gute Herr gedacht das wir "Luxus" nicht gewohnt sind ( wir waren angepasst gekleidet ).
  • Rodman
    Hinzugefügt 09.07.2013
    Wir sind dann in den 6ten Stock und waren sehr gespannt auf unser Zimmer, die Erwartungen bei ca. 230 Euro die Nacht waren doch recht groß! Beim Betreten des Zimmers wussten wir erstmal nicht wie das Licht angeht ( wurde uns nicht gesagt ) nach langem Denken haben wir das Rätsel gelöst, am Eingang die Karten einstecken und Zack gingen alle Lichter an! Das haben wir durchaus mit Humor gesehen;)
  • Charlotte
    Hinzugefügt 04.07.2013
    Das Frühstück war außergewöhnlich gut! Kleine Mengen am Buffet, die sobald sie leer waren, frisch in der angrenzenden Küche gemacht wurden. Auswahl war auch sehr gut!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: