District Môt Saigon Street Food — Restaurant in Mitte Berlin

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

District Môt Saigon Street Food

Restaurant in der Rosenthaler Str. 62, 10119 Berlin, Deutschland, Mitte Berlin, Berlin, 10119

Sie finden detaillierte Informationen über District Môt Saigon Street Food: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    12:00–00:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    12:00–00:00 Uhr
  • Dienstag
    12:00–00:00 Uhr
  • Mittwoch
    12:00–00:00 Uhr
  • Donnerstag
    12:00–00:00 Uhr
  • Freitag
    12:00–00:00 Uhr
  • Samstag
    12:00–00:00 Uhr
  • Sonntag
    12:00–00:00 Uhr

Bewertung

5
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über District Môt Saigon Street Food

District Môt Saigon Street Food ist deutsche Restaurant basiert in Mitte Berlin, Berlin. District Môt Saigon Street Food liegt bei Rosenthaler Str. 62, 10119 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte District Môt Saigon Street Food mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden District Môt Saigon Street Food offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von District Môt Saigon Street Food

  • Carlotta
    Hinzugefügt 21.06.2016
    Der Laden hat stark nachgelassen. Ich hatte es als beste Phở der Stadt in Erinnerung. Wohl nicht mehr. Kaum mehr frische Kräuter. Brühe nicht besonders. Service schlecht, obwohl mit uns nur ein weiterer Tisch besetzt war.
  • Franken
    Hinzugefügt 08.02.2016
    Aber jeder sollte es mal gesehen haben. Das Personal ist auch meist freundlich.
  • Urbanus
    Hinzugefügt 20.09.2015
    Von der Einrichtung und dem Ambiente her der beste Vietnamese bei dem ich je war. Es wirkt so authentisch, man glaubt, dass man in Saigon ist. Das Essen ist auch sehr gut - es gibt viele ausgefallene Speisen (selbst Burger). Die Preise sind allerdings ziemlich hoch und die Portionen dafür recht klein. Für einen regelmäßigen Besuch wäre es mir zu viel.
  • Heinz
    Hinzugefügt 08.07.2015
    Ich war entsetzt über das Personal und die Behandlung der Gäste. So unfreundlich bin ich in Berlin noch nie behandelt worden. Es wird aufgrund der hohen Touristen-Frequenz wohl keinen Wert darauf gelegt, dass Gäste gerne wiederkommen. Schade.
  • Mara
    Hinzugefügt 21.06.2015
    Der erste Eindruck ist super. Tolle Inneneinrichtung und der Orchideengeruch bringen echtes Vietnamfeeling. Es gibt auch einige Highlights auf der Speisekarte, die man sicher nicht überall bekommt. Die Preise entsprechen der Gegend, die Portionen sind eher klein. Insgesamt kommt leider keine richtige Stimmung auf, weil das Personal arrogant und die Musik grauenvoll und viel zu laut ist.
  • Raymond
    Hinzugefügt 07.06.2015
    Extrem unfreundliche Begrüßung am Eingang. Ich war dort mit einer Freundin verabredet und 'durfte' nicht zu einem Tisch bis sie nicht auch da war. Etwas zu bestellen oder mich auf einen freien Stuhl zu setzen wurde mir von dem Kellner auch untersagt. Wir sind dann woanders hingegangen, es gibt ja viele freundlichere asiatische Restaurants in der Gegend!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: