Ishara — Vergnügungspark in Mitte Bielefeld

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Ishara

Vergnügungspark in der Europapl. 1, 33613 Bielefeld, Deutschland, Mitte Bielefeld, Nordrhein Westfalen, 33613

Sie finden detaillierte Informationen über Ishara: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    10:00–21:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    10:00–21:00 Uhr
  • Dienstag
    10:00–21:00 Uhr
  • Mittwoch
    10:00–21:00 Uhr
  • Donnerstag
    10:00–21:00 Uhr
  • Freitag
    10:00–21:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–21:00 Uhr
  • Sonntag
    09:00–21:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 7 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Ishara

Ishara ist deutsche Vergnügungspark basiert in Mitte Bielefeld, Nordrhein Westfalen. Ishara liegt bei Europapl. 1, 33613 Bielefeld, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Ishara mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Ishara offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Ishara

  • Milo
    Hinzugefügt 06.08.2016
    Wir waren den ganzen Tag dort und es war nie langweilig.
  • Baden
    Hinzugefügt 18.03.2016
    schön gemacht, sieht klasse aus. bloß blöd das die Gastronomie nur am Wochenende geöffnet hat
  • Danner
    Hinzugefügt 31.01.2016
    Viel Auswahl an verschiedenen schwimme kennen. Preis ist super. Nur wenn man aus dem Wasser kommt friert man dort wie verrückt
  • Herman
    Hinzugefügt 06.02.2015
    Kleines Erlebnisbad ganz groß! Hier ist wirklich für jeden etwas dabei.
  • Sophie
    Hinzugefügt 11.08.2014
    Tolles Bad, sehr modern und abwechslungsreich. Prima, dass man Dampfbad und Sauna umsonst nutzen kann. Toller Spaß für die Kinder. Konsequente bargeldlose Abrechnung überall, das ist genial. Fairer Preis.
  • Annika
    Hinzugefügt 01.09.2013
    Aufgüsse und Massagen richtig gut. Personal sehr freundlich. Wir hatten mehrere Aufgüsse bei dem Saunameister mit dem langen Bart, die waren echt der Hammer. Aber auch die anderen waren sehr freundlich und sind auf Sonderwünsche eingegangen. Der Masseur hat sich sehr viel Mühe mit meinem verspannten Rücken gegeben und danach ging es mir schon sehr viel besser. TOP! Der einzige Manko waren die sehr hohen Parkgebühren und das Essen. Die Portionen waren teilweise zu klein. Preis/Leistung stimmt hier nicht so ganz. Was aber gar nicht geht... Es wird zwar sehr darauf geachtet das keine Handys genutzt werden, aber als wir die Kellnerin darauf angesprochen haben, das da 2 Personen mit dem Handy im Restaurant sitzen sagte sie nur das es der Geschäftsführer ist. Tolles Vorbild! Alle müssen das Handy einschließen, aber der Geschäftsführer mit Begleitung darf es fleißig nutzen. Macht einen sehr guten Eindruck. ;-) Was auch noch sehr störend war, waren die kreischenden Kleinkinder in der Sauna sowie im Ruhebereich. Obwohl da eher die Eltern in der Verantwortung sind, war es doch schon sehr störend und wenig entspannend.
  • Vincens
    Hinzugefügt 19.07.2013
    Einziger Wermutstropfen: Parken sollte man am Parkhaus am Hauptbahnhof, alles andere sprengt die Kosten.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: