Deutsche Post — Post in Mitte Bremen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Deutsche Post

Post in der Bahnhofspl. 21, 28195 Bremen, Deutschland, Mitte Bremen, Freie Hansestadt Bremen, 28195

Sie finden detaillierte Informationen über Deutsche Post: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    09:30–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:30–18:00 Uhr
  • Dienstag
    09:30–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:30–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:30–18:00 Uhr
  • Freitag
    09:30–18:00 Uhr
  • Samstag
    09:30–13:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 9 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Deutsche Post

Deutsche Post ist deutsche Post basiert in Mitte Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Deutsche Post liegt bei Bahnhofspl. 21, 28195 Bremen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Deutsche Post mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Deutsche Post offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Deutsche Post

  • Utz
    Hinzugefügt 11.06.2016
    Ich verstehe die vielen schlechten Kommentare hier nicht. Schade auch, dass die Leute dann ihren konkreten Fall nicht schildern. Wahrscheinlich weil sie dann wohl merken würden, dass sie selbst der trigger sind.
  • Emily
    Hinzugefügt 03.05.2016
    Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. In aller Regel war die Wartezeit unter 2 Minuten. Ich habe auch schon häufig miterlebt wie Kunden vor mir den Service deutlich überstrapaziert haben und selbst in solchen Fällen habe ich nicht mitbekommen, dass den Kunden Unrecht geschehen ist. Ja in einigen solchen Fällen wurde den Kunden gesagt, dass sie kurz für andere Kunden Platz machen sollten. Wenn der Kunde aber meint noch am Schalter Paketscheine auszufüllen oder gar sein Paket von allen Seiten zu fotografieren, ist das absolut berechtigt.
  • Elif
    Hinzugefügt 02.02.2016
    Sie haben kaum Verpackungsmaterial. Mitarbeiter könnten viel hilfreicher sein.
  • Willi
    Hinzugefügt 25.06.2014
    Enttäuscht von diesem super unfreundlichen Personal dieser Filiale. Gerade wenn man nach etwas Hilfe beim Versand fragt, wird man zunächst arrogant verbal zurechtgewiesen, der Versand erfolgte dementsprechend nicht. Ich werde - wenn ich es nicht muss - keinen Fuß mehr in diese unfreundliche Filiale setzen. Vielen Dank für nichts! ;)
  • Eberhard
    Hinzugefügt 12.09.2013
    Mitarbeiter sehr unfreundlich, Verhalten wie in einer Behörde im vorigen Jahrhundert. Dienstleistungsgedanke ist dort völlig fremd.
  • Zamiel
    Hinzugefügt 28.08.2013
    Ich wohne in der Nähe von dieser Filiale und empfange häufiger Pakete. Die Pakete lasse ich per Direktlieferung an diese Filiale versenden. Dementsprechend häufig bin ich dort. Diese Bewertung entspricht also ca 100 besuchen in den letzten fünf Jahren.
  • Johanna
    Hinzugefügt 24.08.2013
    Ich wundere mich wirklich wie beherrscht die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in dieser Filiale sind. Ich wäre schon unzählige Male über den Tresen geklettert um den Kunden zurecht zu weisen.
  • Ingo
    Hinzugefügt 07.08.2013
    Statt 5 bekommt diese Filiale "nur" 4 Sterne, weil ich es nicht nachvollziehen kann wieso in dieser Filiale keine Lösung gefunden wird damit der Postbankkunde nicht 24/7 Geld abheben kann. Der Service der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verdient sich jedoch volle fünf Sterne!
  • Siegmund
    Hinzugefügt 06.06.2013
    Unfreundliches Personal. Komplett unangebrachtes Verhalten
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: