Biggie B — Restaurant in Mitte Bremen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Biggie B

Restaurant in der Knochenhauerstraße 13, 28195 Bremen, Deutschland, Mitte Bremen, Freie Hansestadt Bremen, 28195

Sie finden detaillierte Informationen über Biggie B: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Mittwoch
    12:00–21:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    12:00–21:00 Uhr
  • Dienstag
    12:00–21:00 Uhr
  • Mittwoch
    12:00–21:00 Uhr
  • Donnerstag
    12:00–21:00 Uhr
  • Freitag
    12:00–22:00 Uhr
  • Samstag
    12:00–22:00 Uhr
  • Sonntag
    14:00–21:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 9 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Biggie B

Biggie B ist deutsche Restaurant basiert in Mitte Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Biggie B liegt bei Knochenhauerstraße 13, 28195 Bremen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Biggie B mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Biggie B offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Biggie B

  • Mathi
    Hinzugefügt 12.03.2016
    In jeder Stadt die ich bereise kenne ich mindestens einen guten Bürgerladen: Dieser hier gehört für Bremen leider nicht dazu!
  • Stella
    Hinzugefügt 26.06.2015
    Wenn es einem schlecht geht, sollte man allerdings dorthin gehen: Dem demotivierten Personal scheint es nämlich deutlich schlechter zu gehen - das hebt schlagartig die eigene Stimmung...
  • Wenzeslaus
    Hinzugefügt 19.02.2015
    Burger sind sehr lecker, gute Sache! Personal war bisschen verpeilt, haben meine Pommes vergessen, dafür habe ich aber ne doppelte Portion nachgeliefert bekommen, ohne Aufpreis. Danke.
  • Isidor
    Hinzugefügt 22.10.2014
    Hoch anzurechnen ist das Konzept, regional! Dadurch ist der Preis dann auch irgendwie wieder Gerechtfertigt. Allerdings ist die offene Küche keine Empfehlung, die ich als Architekt gemacht hätte! Alles sehr lieblos, leicht verbrannt! Kälte Bürger, und Pommes. Beides macht eher Margen Probleme als satt....
  • Baldwin
    Hinzugefügt 04.09.2014
    Super leckere, saftige Burger und richtig tolle Pommes. Dazu ziemlich preiswert. Einziges Manko: Wenn bestellt wird fragen sie nur nach Namen, die dann aufgerufen werden, wenn Essen fertig. Sitzt man draußen, bekommt man das kaum mit. Vielleicht kann man an dem System noch was machen.
  • Berg
    Hinzugefügt 04.08.2014
  • Conrad
    Hinzugefügt 21.07.2014
    Ich bin auf Empfehlung gekommen und gehe mit dem Gegenteil!
  • Heller
    Hinzugefügt 22.04.2014
    Das Personal da ist sehr freundlich, das Essen ist auch für den Preis mega gut und schmeckt vor allen Dingen auch sehr lecker. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Heinrich
    Hinzugefügt 23.04.2013
    Ein wirklich sehr schöner, kleiner Laden in der Bremer Innenstadt. Ich habe den Laden zufällig mit meinem Freund gefunden und gehe immer wieder gerne hin. Das Essen ist sehr lecker, vor allem die Pommes. Die Mitarbeiter sind freundlichen. Lange Wartezeiten hatte ich bisher selten. Besonders gut gefällt mir das der Laden nicht so stark überlaufen ist, wie manch anderer.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: