Face Restaurant Club — Bar in Mitte Hannover

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Face Restaurant Club

Bar in der Goseriede 4, 30159 Hannover, Deutschland, Mitte Hannover, Niedersachsen, 30159

Sie finden detaillierte Informationen über Face Restaurant Club: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Dienstag
    12:00–01:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    12:00–01:00 Uhr
  • Dienstag
    12:00–01:00 Uhr
  • Mittwoch
    12:00–01:00 Uhr
  • Donnerstag
    12:00–02:00 Uhr
  • Freitag
    12:00–06:00 Uhr
  • Samstag
    12:00–06:00 Uhr
  • Sonntag
    12:00–00:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 12 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Face Restaurant Club

Face Restaurant Club ist deutsche Bar basiert in Mitte Hannover, Niedersachsen. Face Restaurant Club liegt bei Goseriede 4, 30159 Hannover, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Face Restaurant Club mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Face Restaurant Club offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Face Restaurant Club

  • Bobby
    Hinzugefügt 18.09.2016
    Wirklich sehr leckeres Essen.. von Sushi bis Bürger und Steak einfach mal alles ausprobiert und alles schmeckt einfach köstlich! Das man etwas länger wartet wenn der Laden voll ist, ist klar.. aber für das leckere Essen was man dort bekommen lohnt es sich einfach!!!! Das Personal super freundlich und sehr unterhaltsam, ich finde mal fühlt sich hier wohl und es schmeckt super. Ich gehe gerne ins FACE.
  • Kurtis
    Hinzugefügt 02.06.2016
    Haben ein Tisch reserviert als wir da ankamen wurde uns gesagt es gibt kein freien Tisch wir hätten nicht reserviert und außerdem haben die geschlossene Gesellschaft. Da ich aber alles per Messenger noch hatte zeigte ich dem Personal die Nachrichten und somit haben wir zwar einen Tisch bekommen aber wurden gar nicht beachtet. Wir saßen eine Stunde und wir wurden nicht mal gefragt was wir gern zu trinken hätten. Somit war unsere Geduld am Limit und wir forderten die Kellnerin doch bitte den Chef zu holen aber dieser wollte nicht nach vorne treten und hatte ständig blöde Ausreden gehabt. Als wenn das nicht gereicht hätte wollte mein Freund Zigaretten unten aus dem Automaten holen der zog das Geld zwar ein aber gab keine Zigaretten raus und das Geld auch nicht mehr. Da kam von dem Personal der Chef hätte gesagt man solle sich selber mit der Firma des Zigaretten Automaten in Verbindung setzen!!!als es uns gereicht hat und wir überhaupt nicht verstanden wurden warum wir so sauer sind wurden wir noch aufgefordert zu gehen.
  • Otto
    Hinzugefügt 20.02.2016
    Wartezeit einfach nicht zumutbar.
  • Roger
    Hinzugefügt 26.01.2016
    Nie wieder!
  • Marz
    Hinzugefügt 26.08.2015
    Bedienung überwiegend unfreundlich und chaotisch. Nur nach mehrfachem Bescheid sagen, kam überhaupt jemand.
  • Amaury
    Hinzugefügt 26.08.2015
    Reservierung schief gelaufen. Eine halbe Std auf die Karte gewartet, noch eine Std auf die Getränke und irgendwann danach kam auch mal das Essen.
  • Raymond
    Hinzugefügt 12.02.2015
    !!!!NIE WIEDER!!!!!
  • Bernhardt
    Hinzugefügt 19.04.2014
    Hatten Samstagabend für sechs Personen reserviert, jedoch war der Tisch nur für vier Personen gedeckt. Dieser Tisch war wohlgemerkt auch zu klein; er befand sich direkt an der offenen Tür (unangenehm und kalt). Trotz Reservierung solch einen Platz erhalten mit der Begründung es sei voll und es seien auch noch andere Gäste da. Ergo ist es nicht empfehlenswert in diesem "Restaurant" zu reservieren. Wie die Gerichte schmeckten, erfuhren wir nicht mehr, da wir das Lokal verließen. Das Personal war lediglich passiv und konnte uns keinen adäquaten Service bieten.
  • Leo
    Hinzugefügt 07.02.2014
    Für mich ist das Personal planlos kleine Kinder die sich Hobby mäßig was dazu verdienen wollen für dieses Ambiente sollte man sich geeignetes Personal für Gastronomiebereich holen. Und der Chef sollte nicht immer seine Kellnerin vorschieben sondern selber mit Konflikten sich auseinander setzen und dazu stehen was da in diesem Laden falsch läuft.
  • Sarah
    Hinzugefügt 11.01.2014
    Leider gibt es die 50 % nur wenn man Vor Ort isst. Bei Mitnahme gibt es ,,nur 20% " Es geht mir hierbei nicht um die fehlenden 30 % sondern das in der Werbung nicht darauf hingewiesen wird.
  • Benning
    Hinzugefügt 17.09.2013
    Geschmacklich in Ordnung, der Rest einfach Katastrophe.
  • Ingo
    Hinzugefügt 15.08.2013
    Die Qualität war ok entspricht aber nicht dem Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach. Der Service ist auch jenseits von hoher Qualität. Insgesamt kein Vergleich zu Sushi Berlin meiner Meinung nach
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: