STREET Super Shoes — Schuhspeicher in Mitte Hannover

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

STREET Super Shoes

Schuhspeicher in der Lister Meile 55, 30161 Hannover, Deutschland, Mitte Hannover, Niedersachsen, 30161

Sie finden detaillierte Informationen über STREET Super Shoes: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    09:30–19:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:30–19:00 Uhr
  • Dienstag
    09:30–19:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:30–19:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:30–19:00 Uhr
  • Freitag
    09:30–19:00 Uhr
  • Samstag
    09:30–16:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 1 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über STREET Super Shoes

STREET Super Shoes ist deutsche Schuhspeicher basiert in Mitte Hannover, Niedersachsen. STREET Super Shoes liegt bei Lister Meile 55, 30161 Hannover, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte STREET Super Shoes mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden STREET Super Shoes offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von STREET Super Shoes

  • Abelard
    Hinzugefügt 13.03.2016
    Gerade eben bei street gewesen . 03.01.2018 war kurz vor halb zehn vor dem Laden eine andere Dame ebenfalls!! Als geöffnet wurde haben wir wie es sich gehört gewartet bis die Wagen rausgeschoben sind!! Während dessen kam eine Dame mit Hund vorbei die Angestellte unterbrach ihre Arbeit bat den Hund und die Dame rein während ich und die anderen Kunden noch draußen standen und ignoriert wurden . Drin bekam der Hund eine Streicheleinheit und Leckerli von der Verkäuferin!! Auf meine nachfrage ob man schon rein dürfte bekam ich eine sehr patzige Antwort von wegen ja woher sie den wissen solle das wir reinwollen wenn wir nichts sagen würden!!?? Naja reingegangen und umgeschaut !! Ich und die andere Kundin wurden ziemlich alleine gelassen da die Verkäuferin mit dem nächsten Fuß gänger ein gespräch anfing über ihren Hund der krank sei usw.. mittlerweile war es 09.45 ein durchkommen zu den Schuhen gestaltete sich schwierig da die ganzen Wagen die nach draussen gehören noch drinnen standen und die Verkäuferin lieber ihr Gespräch draussen geführt hat anstatt sich um ihre Kunden im Laden zu kümmern bzw ihrer Arbeit nach zu kommen!! Naja nach dem die anderen den Laden verlassen haben entschied ich mich das selbe zu tun!! Ich kaufe wirklich viel in dieser Filiale ein aber bei der Dame betrete ich definitiv nicht mehr den Laden so was unhöfliches schon freches Verhalten dem Kunden gegenüber geht garnicht!! Die Verkäuferin sucht sich definitiv nach ihren Geschmack anscheinend die Kunden aus!! Wir kommen nur noch bei der netten anderen Verkäuferin schlank gross dunkle Haare die ist wenigstens Kunden orientiert und immer höflich bis jetzt gewesen!!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: