Erlebnis Zoo Hannover — Zoo in Mitte Hannover

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Erlebnis Zoo Hannover

Zoo in der Adenauerallee 3, 30175 Hannover, Deutschland, Mitte Hannover, Niedersachsen, 30175

Sie finden detaillierte Informationen über Erlebnis Zoo Hannover: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    09:00–16:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    09:00–16:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–16:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–16:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–16:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–16:00 Uhr
  • Sonntag
    09:00–16:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 7 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Erlebnis Zoo Hannover

Erlebnis Zoo Hannover ist deutsche Zoo basiert in Mitte Hannover, Niedersachsen. Erlebnis Zoo Hannover liegt bei Adenauerallee 3, 30175 Hannover, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Erlebnis Zoo Hannover mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Erlebnis Zoo Hannover offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Erlebnis Zoo Hannover

  • Godfrey
    Hinzugefügt 09.07.2016
    Einfach toller Zoo. Ich komme hier gerne hin, sei es alleine oder mit Freunden oder der Familie. Anbindung ist super und total einfach zu erreichen, auch am Wochenende. Der Zoo ist sauber und vom Preis/Leistungsverhältnis ist es auch alles sehr angenehm. War nun schon eine längere Zeit nicht mehr da, aber komme definitiv bald wieder vorbei, auch um mich etwas in Nostalgie zu wägen ;-)
  • Harbin
    Hinzugefügt 10.01.2016
    Es wird aber sehr viel geboten, es wurde wirklich viel investiert. Seehunde Becken mit Shows und neue Rutschen und sehr viel Gastronomie usw.
  • Franz
    Hinzugefügt 21.10.2015
    Es ist wirklich schön geworden.
  • Lara
    Hinzugefügt 19.07.2015
    Außergewöhnlicher Zoo mit immer neuen Einfällen und Gestaltungen. Herausragend, aber bei Einzelbesuchen leider auch sehr teuer. Die Jahreskarten hingegen sind preislich attraktiv angeboten.
  • Len
    Hinzugefügt 30.12.2014
    Wir haben dort einen sehr schönen Tag verbracht wir haben die Karten zuvor online gekauft und ausgedruckt und haben uns somit das anstehen erspart. Die Gehege sind gut ausgeschildert und die Diversen Shows und Fütterungen sind mit einem Besuch gar nicht zu schaffen. Deswegen kommen wir auch regelmäßig wieder. 1 Punkt Abzug gibt's fürs Parken, das sollte bei dem Eintrittspreis eigentlich kostenfrei sein
  • Marlene
    Hinzugefügt 20.07.2014
    Eigentlich 5 Sterne aber preislich recht sportlich. Familie mit 2 Kindern -> Eltern je 25 €, Kinder je 13,50.- Euro da sind schon mal 77 Euro weg. Es ist mir klar, dass mich keiner zwingt dort etwas zu essen oder kostenpflichtig zu nutzen aber wenn man schon mal da ist will man es sich halt auch gönnen. 4 Pizzen und Getränke -> über 30 Euro (Pizza aber echt lecker). 2 Stunden später noch ein Eis für jeden und Kaffee und Getränke -> wieder über 30 Euro :-O
  • Anselm
    Hinzugefügt 08.11.2013
    Ein wundervoller Zoo mit einer gut gelungener Thematisierung. Die Gestaltung ist Klasse. Der Besuch im November war schön und es war nicht viel los was zugunsten unser war. Die Eintrittspreise sind sportlich jedoch muss man bedenken das die Pflege, das Futter ect eine beträchtliche Summe schluckt. Angesichts ist der Preis gerechtfertigt. Ich war zum ersten mal dort und kann den Zoo wärmsten empfehlen. Er ist ein Besuch wert.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: