Denn S Biomarkt — Supermarkt in Mitte Leipzig

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Denn S Biomarkt

Supermarkt in der Brühl 1, 04109 Leipzig, Deutschland, Mitte Leipzig, Freistaat Sachsen, 04109

Sie finden detaillierte Informationen über Denn S Biomarkt: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    09:00–21:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–21:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–21:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–21:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–21:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–21:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–21:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Denn S Biomarkt

Denn S Biomarkt ist deutsche Supermarkt basiert in Mitte Leipzig, Freistaat Sachsen. Denn S Biomarkt liegt bei Brühl 1, 04109 Leipzig, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Denn S Biomarkt mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Denn S Biomarkt offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Denn S Biomarkt

  • Katharina
    Hinzugefügt 30.09.2016
    Das Kassenpersonal ist recht überfordert bei der Zuordnung des Obst und Gemüses oder schlampt bei der entsprechenden Nummerneingabe. Ich hatte erst letzte Woche Shiitake Pilze abgerechnet bekommen, obwohl es "Exotische Pilze" hätte sein müssen. Ich hatte auch schon Mairüben statt Steckrüben, Rote Beete wurden als Möhren abgerechnet. Sowas nervt tierisch. Und das scheint nicht nur mir so zu gehen. Im Herbst kam eine ältere Dame vor an die Kasse zurück und bemängelte dass ihre 2 Clementinen als ganzes Netz Orangen auf dem Kassenzettel vermerkt sind. Eine Vorgesetzte wurde geholt um das zu regeln und da beschwerte die Dame sich dass sowas schon häufig vorgekommmen sei. Wobei ich mir an der Kasse wartend so meinen Teil dachte- ja das ist mir gestern auch passiert, übrigens bei der gleichen Kassiererin die hier gerade sitzt. Wieso bekommt das jeder Discounter und Supermarkt besser hin?
  • Jannick
    Hinzugefügt 11.01.2016
    Weiterhin stimmen die Siegel an der Preisauslage beim Obst und Gemüse mit dem tatsächlichen Produkt nicht immer überein. Beispielsweise wird irgendein Salat, Kartoffel als Demeter, Bioland oder wasweisich am Preisaushang angepriesen, wenn man dann aber auf die Verpackung schaut, ist das nicht der Fall. Wie soll ich da ein Vertrauen haben bei dem Obst/Gemüse was nicht nochmal verpackt ist? So irrelevant ist das jetzt nun nicht, ein Demeter Siegel lässt sich nunmal eine höhere Preisgestaltung zu als ohne Anbauverbandssiegel und da erwarte ich schon eine gewisse Zuverlässigkeit.
  • Luisa
    Hinzugefügt 01.01.2016
    Umfassendes Angebot. Preise sind okay.
  • Ottocar
    Hinzugefügt 19.12.2014
    Das Obst und Gemüse ist hier häufig längst nicht mehr frisch.
  • Charlotte
    Hinzugefügt 23.01.2014
    Schön wäre es übrigens auch wenn man Salat wie Feldsalat, Rucola, etc. nach Gewicht selber eintüten könnte anstatt nur diese abgepackten Gebinde anzubieten.
  • Rodman
    Hinzugefügt 14.01.2014
    Wer also frische Ware kaufen möchte, geht lieber auf den Wochenmarkt.
  • Zamiel
    Hinzugefügt 05.09.2013
    Gutes Bio-angebot, nicht zu teuer.
  • Ingo
    Hinzugefügt 13.08.2013
    Große Auswahl an Produkten und sehr hilfreiches Personal. Preise sind natürlich hoch...
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: