Hugo Cycles Arts Carini — Radladen in Mitte Nürnberg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Hugo Cycles Arts Carini

Radladen in der Sulzbacher Str. 90, 90489 Nürnberg, Deutschland, Mitte Nürnberg, Freistaat Bayern, 90489

Sie finden detaillierte Informationen über Hugo Cycles Arts Carini: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    09:00–19:30 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–19:30 Uhr
  • Dienstag
    09:00–19:30 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–19:30 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–19:30 Uhr
  • Freitag
    09:00–19:30 Uhr
  • Samstag
    10:00–14:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Hugo Cycles Arts Carini

Hugo Cycles Arts Carini ist deutsche Radladen basiert in Mitte Nürnberg, Freistaat Bayern. Hugo Cycles Arts Carini liegt bei Sulzbacher Str. 90, 90489 Nürnberg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hugo Cycles Arts Carini mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hugo Cycles Arts Carini offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Hugo Cycles Arts Carini

  • Fritz
    Hinzugefügt 08.10.2016
    Mit gerissen Kette dort gewesen - anstatt zu helfen wollte er einen Kettennieter für fast 30 € verkaufen. Werkzeugverleih nicht möglich auch nicht gegen Bezahlung. Sorry aber Dienstleistung im Sinne von Problemlösung sieht anders aus. Es war übrigens auch kein anderer Kunde im Laden.....
  • Gilbert
    Hinzugefügt 19.05.2016
    Ich kann nur sagen: Empfehlenswert und gerne wieder!
  • Elena
    Hinzugefügt 03.03.2016
    Extrem unfreundlich, ich wollte meinen Reifen aufpumpen und meinen Sattel festschrauben. Widerwillig habe ich die Luftpumpe bekommen und einen Inbus zum Sattel festziehen. Um den Sattel zu fixieren hätte ich einen zweiten Inbus gebraucht da sich das Gewinde mitgedreht hat. Diesen habe ich nicht mehr bekommen da als Verleih-Werzeug nur ein Inbus zur Verfügung gestellt wird. Ich wurde dann mit losem Sattel weggeschickt. Spitzen Service.
  • Reinald
    Hinzugefügt 23.09.2015
    War hier um einen kleinen Kauf zu tätigen. Der Verkäufer war grandios, hat mir nichts aufgeschwatzt, was ich nicht brauche, war exakt und präzise und dabei sehr freundlich. Wenn ich nochmal etwas für mein Fahrrad benötige komme ich gerne wieder. Die Auswahl sieht von draußen geringer aus als wenn man sich dann reintraut.
  • Amaury
    Hinzugefügt 13.12.2014
    Ein massgeschneidertes Fahrrad ist etwas feines. Und wenn man dann an einem Ort alles findet, was das Herz begehrt, geht einem selbiges auf. Sachverstand, gute Sortierung, alles da. Ein ganzes Fahrradleben lang. Danke.
  • Beno
    Hinzugefügt 13.11.2014
    Ich kann die zum Teil negativen Rezensionen über Hr. Carini auf Google nicht ganz nachvollziehen. Ich war Mal wieder sehr zufrieden. Hr. Carini liefert saubere Arbeit zu einem ordentlichen Preis ab. Aber es ist eben keine Selbsthilfewerkstatt. Und wenn man zu ihm höflich ist, bekommt man das gleiche auch zurück.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: