Karamurat S Kebab Smoothie Catering — Mahlzeitenessen zum Mitnehmen in Moosburg An Der Isar

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Karamurat S Kebab Smoothie Catering

Mahlzeitenessen zum Mitnehmen in der Bahnhofstraße 42, 85368 Moosburg an der Isar, Deutschland, Moosburg An Der Isar, Freistaat Bayern, 85368

Sie finden detaillierte Informationen über Karamurat S Kebab Smoothie Catering: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    10:00–19:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    10:00–19:00 Uhr
  • Dienstag
    10:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch
    10:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag
    10:00–19:00 Uhr
  • Freitag
    10:00–19:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

5
/
5
Auf der Grundlage von 12 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Karamurat S Kebab Smoothie Catering

Karamurat S Kebab Smoothie Catering ist deutsche Mahlzeitenessen zum Mitnehmen basiert in Moosburg An Der Isar, Freistaat Bayern. Karamurat S Kebab Smoothie Catering liegt bei Bahnhofstraße 42, 85368 Moosburg an der Isar, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Karamurat S Kebab Smoothie Catering mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Karamurat S Kebab Smoothie Catering offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Karamurat S Kebab Smoothie Catering

  • Lilly
    Hinzugefügt 03.12.2015
    Der Beste Döner in Moosburg. Hier stimmt die Qualität, Frische, Preis, Service, Freundlichkeit. Die negative Bewertung des Vorredners verstehe ich nicht, anscheinend ist er mit nichts zufrieden. Es ist in jeder Branche normal dass ein Vorsprung da sein muss oder soll er das Fleisch am Spieß verbrennen lassen. Man geht ja auch nicht zum Bäcker und meint : “Oh jetzt komm ich zum Bäcker und genau in diesem moment kommt meine Breze frisch aus dem Ofen.” Sowas nennt sich Zufallsprinzip.
  • Ignate
    Hinzugefügt 25.09.2015
    Ist normaler Weise 10 Sterne wert
  • Poldi
    Hinzugefügt 11.06.2015
    Überzeugt euch einfach selbst.
  • Bernhart
    Hinzugefügt 30.04.2015
    Bin erst seit kurzem hier her gezogen und da ich leidenschaftlicher Döner-Esser bin habe ich in Moosburg bereits mehrere Döner durchprobiert! Den ersten den ich hier gegessen hatte (kleiner Laden in der Stadt) habe ich weggeworfen... so was wiederliches... Pfuideife... den 2. hatte ich beim Kaufland probiert, war ok... den 3. beim Rewe ebenfalls ein Kandidat für die Tonne... Hatte mich schon damit abgefunden keinen vernünftigen Döner in der Gegend zu bekommen, bis mir der Döner am Bahnhof empfohlen wurde und ich muss sagen, der hat alle meine Erwartungen übertroffen!!! So frisch, gut gefüllt und einfach einmalig im Geschmack!!! Das es nun mein Stammplatz wird, brauche ich glaub ich nicht zu erwähnen
  • Ritter
    Hinzugefügt 24.02.2015
    Netter Service, gepflegter Imbiss, frische Zutaten guter Geschmack. Nicht nur für den kleinen Hunger zwischendurch sondern auch als Hauptgericht zu empfehlen. Die Preise sind in Ordnung und die Portionen groß genug, selbst für hungrige Männer.
  • Maria
    Hinzugefügt 20.07.2014
    Sorry aber die anderen Döner Händler in Moosburg kannst in die Tonne kloppen unfreundlich keine Hygiene und das Fleisch ungenießbar
  • Léonie
    Hinzugefügt 12.06.2014
    KEBAB & SMOOTHIE RULEZZZ AND ROCKZZZ
  • Rudolph
    Hinzugefügt 04.03.2014
    Esse mind. zwei mal pro Woche bei Murat. Immer frisch und lecker. Kann ich nur weiter empfehlen:)
  • Luise
    Hinzugefügt 26.12.2013
    Super Döner ganz frisch kann ich echt nur empfehlen
  • Walter
    Hinzugefügt 10.08.2013
    Sehr netter Geschäftsinhaber super Kerl
  • Sigmund
    Hinzugefügt 03.07.2013
    Hört nicht auf solche Heuchler die negative Bewertungen abgeben. Das sind einfach mutwillige die sich im Netz ausbreiten.
  • Armin
    Hinzugefügt 26.05.2013
    Döner mit Reis gigantischer Geschmack.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: