Pichler Wohnen — Hauswarenladen in Moosburg An Der Isar

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Pichler Wohnen

Hauswarenladen in der Stadtpl. 17, 85368 Moosburg an der Isar, Deutschland, Moosburg An Der Isar, Freistaat Bayern, 85368

Sie finden detaillierte Informationen über Pichler Wohnen: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    09:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–12:30 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Pichler Wohnen

Pichler Wohnen ist deutsche Hauswarenladen basiert in Moosburg An Der Isar, Freistaat Bayern. Pichler Wohnen liegt bei Stadtpl. 17, 85368 Moosburg an der Isar, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Pichler Wohnen mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Pichler Wohnen offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Pichler Wohnen

  • Amaury
    Hinzugefügt 09.08.2016
    Wir waren auf der Suche nach den perfekten Vorhängen und einer passenden Wandfarbe für unser neu eingerichtetes Wohnzimmer. Frau Pichler besuchte uns und stellte uns verschiedene Alternativen vor. Die Farb- und Stoffberatung war individuell und professionell. Bezüglich der Gardinenstangen empfahl sie uns eine super umlaufende Lösung. Die neuen Bilderrahmen fügen sich bestens in den Raum ein. Wir hatten genug Zeit und Möglichkeiten auszuprobieren und zu wählen. Pichler Wohnen kann mit den guten Münchner Adressen mehr als mithalten, die Beratung ist ausgezeichnet, das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend.
  • Mina
    Hinzugefügt 02.05.2016
    Wir sind in unser neues Haus gezogen und die Familie Pichler hat sich um die Wandfarben und die Vorhänge, aber auch die Insektenschutzgitter gekümmert. Das Ergebnis ist famos! Man merkt, dass das Familennternehmen mit Herzblut geführt ist und die ganze Familie daran teilhat. !!Inneneinrichtung at its best!!
  • Veit
    Hinzugefügt 14.04.2016
    War auf der Suche nach einem Geschenk. Keine Ahnung was ich wollte und so zog es mich - wie schon öfters - zu den Pichler´s. Auf die Frage ob man mir behilflich sein kann, kam das obligatorische: "Ich schau nur mal!"
  • Berend
    Hinzugefügt 16.12.2014
    egal mit welchen Ideen und Wünschen man zur Firma Pichler kommt! 'Geht nicht - gibts nicht!' ist die Devise. Wenn wir uns nicht sicher waren, bekamen wir Muster zur Ansicht mit nach Hause und wir konnten uns in aller Ruhe entscheiden. Hervorzuheben ist die große Auswahl an Stoffen, Τapeten und Teppichen, so dass der eigenen Kreativität keine Grenzen gesetzt werden! Julia Pichler hat zudem ein geschultes Auge und findet für jedes Bild den geeigneten Rahmen und das passende Passpartout! Wir sind seit langem Kunden des Familienbetriebes und waren immer sehr zufrieden.
  • Bertel
    Hinzugefügt 08.09.2014
    Dann muß ich noch ein weiteres Kompliment machen: Die Schaufensterdekoration ist immer ein Traum und eine wahre Bereicherung für Moosburg!
  • Valter
    Hinzugefügt 10.08.2014
    Nach weiteren 10 Minuten wurde ich nochmals gefragt und dann bat ich doch um Hilfe, da ich total ratlos war für was ich mich entscheiden sollte. Und dann kam´s: Frau Pichler hatte eine tolle Idee! Sie zauberte versteckt etwas hervor und genau das war es! Dann wurde das Geschenk auch noch perfekt verpackt! Wirklich super! Fast zu schade zum auspacken!
  • Haines
    Hinzugefügt 08.10.2013
    Nadat ik een nieuwe woning in Moosburg had gevonden had ik nieuwe gordijnen nodig. Al snel kwam ik op Pichler Wohnen in het centrum van de stad. Professioneel, nemen tijd voor je en daarbij heel vriendelijk. Alles verliep zonder problemen. Hoge kwaliteit en al met al een aanrader.
  • Romy
    Hinzugefügt 26.05.2013
    Nachdem ich eine neue Wohnung in Moosburg bezogen habe, war ich auf der Suche nach Gardinen die nur Sichtschutz bieten. Bei Pichler Wohnen war ich bestens aufgehoben. Professionell, nehmen sich Zeit und sehr nett! Der ganze Prozess von auswählen bis aufhängen verlief reibungslos. Absolut empfehlenswert.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: