Parkrestaurant Bürgerhaus — Restaurant in Muellheim

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Parkrestaurant Bürgerhaus

Restaurant in der Hauptstraße 122, 79379 Muellheim, Deutschland, Muellheim, Baden Wurttemberg, 79379

Sie finden detaillierte Informationen über Parkrestaurant Bürgerhaus: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    11:00–23:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    11:00–23:00 Uhr
  • Mittwoch
    11:00–23:00 Uhr
  • Donnerstag
    11:00–23:00 Uhr
  • Freitag
    11:00–23:00 Uhr
  • Samstag
    11:00–23:00 Uhr
  • Sonntag
    11:00–23:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 10 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Parkrestaurant Bürgerhaus

Parkrestaurant Bürgerhaus ist deutsche Restaurant basiert in Muellheim, Baden Wurttemberg. Parkrestaurant Bürgerhaus liegt bei Hauptstraße 122, 79379 Muellheim, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Parkrestaurant Bürgerhaus mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Parkrestaurant Bürgerhaus offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Parkrestaurant Bürgerhaus

  • Levin
    Hinzugefügt 03.04.2016
    Auf unsere Reklamation erwiderte eine schlecht deutsch sprechende Frau.. kann ja mal passieren...die Küche hat Stress...
  • Stefan
    Hinzugefügt 30.03.2016
    Wir haben unsere Hochzeit hier mit 90 Personen gefeiert und waren rundum zufrieden. Das Essen wie auch der Service waren top. Von unseren Gästen haben viele positive Rückmeldungen bekommen, dass das Essen sehr gut geschmeckt hat und alles sehr professionell betreut war. Wir sind total zufrieden und würden hier sofort wieder feiern! Auch sehr schön war die Location mit den zwei Etagen und der Terrasse. Es war gemütlich und stilvoll! Sehr für Hochzeiten zu empfehlen!
  • Auster
    Hinzugefügt 01.01.2016
    Nie mehr wieder
  • Emory
    Hinzugefügt 06.12.2015
    Rösti war mit Fett durchtränkt und hatte einen sauren Geschmack!
  • Silvan
    Hinzugefügt 17.10.2015
    Wir waren unter dem alten Pächter Stammgäste nun werden wir dieses Restaurant, da es auch einen sehr ungepflegten Eindruck macht, nie wieder betreten.
  • Marz
    Hinzugefügt 15.05.2014
    Ausgezeichnetes gut bürgerliches Restaurant mit sehr gutem Preis/Leistung-Verhältnis. Feines Essen und aufmerksames Servicepersonal.
  • Friedel
    Hinzugefügt 14.03.2014
    Tolles Restaurant. Das Personal empfängt einen recht herzlich. Das Essen ist klasse. Das Preis/Leistungsverhältnis passt. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Lotta
    Hinzugefügt 02.11.2013
    Von dem sogenannten Salatbüffet, das aus einigen verschmierten fast leeren Schüsseln bestand, nahmen wir lieber nichts.
  • Aurick
    Hinzugefügt 16.08.2013
    Rumpsteak war, obwohl englisch bestellt, durch und zäh!
  • Seifert
    Hinzugefügt 09.07.2013
    Leider ein kompletter Reinfall. Von 4 Personen hatte eine etwa 3-4 Minuten später als die anderen 3 bestellt. Das Essen der 3 kam relativ zügig, das 4. nach mehrmaliger Nachfrage ("das Essen kommt gleich") erst 20-25 Minuten nachdem die anderen bereits fertig ! mit essen waren. Begründung : zwischen den ersten 3 Bestellungen und der 4. seien Bestellungen anderer Gäste an die Küche gegeben worden und dadurch habe sich die Zubereitung entsprechend verzögert. Wenn man alles schon so unflexibel und stur nach Eingang abarbeitet hätte der Kellner entweder darauf aufmerksam machen müssen oder die 3 ersten Bestellungen zurückhalten können so dass dennoch alle gleichzeitig ihr Essen erhalten. Statt dessen saß einer 45 Minuten hungrig da, konnte den anderen beim Essen zusehen und hat schließlich genervt abbestellt. Prompt wurde 1 Minute später das 4. Essen gebracht, welches natürlich nicht mehr angenommen wurde. Das erste Erscheinungsbild war gar nicht schlecht, freundliche Bedienungen und eine ansprechende Karte die nicht überlastet ist und moderate Preise aufweist. Von den 3 gebrachte Mahlzeiten wurde eine (Burger) als gut eingestuft, die anderen beiden (Risotto & Leberle) als mäßig. Die 4. (Rösti Müllheim) sah vom Anblick her auch nur mäßig aus. Sehr schade, wir hatten etwas anderes erwartet und werden weder wiederkommen noch können dieses Lokal weiterempfehlen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: