Klinik Hochried — Krankenhaus in Murnau Am Staffelsee

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Klinik Hochried

Krankenhaus in der Hochried 1-12, 82418 Murnau am Staffelsee, Deutschland, Murnau Am Staffelsee, Freistaat Bayern, 82418

Sie finden detaillierte Informationen über Klinik Hochried: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Dienstag
    24 Stunden geöffnet

Öffnungszeiten

  • Montag
    24 Stunden geöffnet
  • Dienstag
    24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch
    24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet
  • Samstag
    24 Stunden geöffnet
  • Sonntag
    24 Stunden geöffnet

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 15 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Klinik Hochried

Klinik Hochried ist deutsche Krankenhaus basiert in Murnau Am Staffelsee, Freistaat Bayern. Klinik Hochried liegt bei Hochried 1-12, 82418 Murnau am Staffelsee, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Klinik Hochried mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Klinik Hochried offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Klinik Hochried

  • Giselbert
    Hinzugefügt 13.09.2016
    Im übrigen wird mit den leuten bei der Mutter Kind Einrichtung besser umgegangen, als mit allen anderen...
  • Emory
    Hinzugefügt 27.04.2016
    Um ehrlich zu sein, ist es eher eine Psychiatrie, als eine Reha. Das komplette Team ist inkompetent.
  • Hieronymus
    Hinzugefügt 12.02.2016
    Zum Abnehmen ist es hier gar nix paar Gramm nimmt man hier ab mehr auch nicht deprimiert einen mehr als alles andere.
  • Wolf
    Hinzugefügt 10.11.2015
    Essen ist einfach Lecker und sonst auch alles super da
  • Rohmer
    Hinzugefügt 01.07.2015
    Um das Klinikgelände ist eine wunderbare Natur.
  • Juna
    Hinzugefügt 04.11.2014
    Essen ist nichtmal durch gekocht
  • Leonhard
    Hinzugefügt 11.08.2014
    Wer denkt, dass die negativen Bewertungen überzogen sind, der wird eines besseren belehrt...
  • Harbin
    Hinzugefügt 08.08.2014
    Das Klinikgelände ist ein Traum. Der alte Baumbestand und die fleißigen Gärtner, geben dem Ganzen ein parkähnliches Aussehen. Es gibt drei sehr schöne Spielplätze, u.a. einen Balancierspielplatz. Außerdem gibt es zwei Grillplätze und einen Lagerfeuerplatz.
  • Leonhard
    Hinzugefügt 25.07.2014
    Als Kind hat es mir nicht sehr geholfen meine Ausraster in den Griff zu bekommen. Aber im Nachhinein wo ich schlauer und reifer würde, wurde mir klar, das die Menschen sich bemüht haben für mich! Und das gilt auch Murnau! Vielen Dank das ihr mich zu dem gemacht habt was ich heute bin! 2. Ausbildung, Freundin, festes Einkommen, auf eigenen Füßen stehen! Vielen, vielen Dank!
  • Franzl
    Hinzugefügt 31.03.2014
    Diese Klinik kann man für eine Kinder-Reha absolut weiterempfehlen. Mein Sohn und ich waren wegen einer Sprachenentwicklungsverzögerung in der Klinik Hochried.
  • Elli
    Hinzugefügt 10.12.2013
    Alle Therapeuten waren sehr engagiert und zeigten Interesse an jedem einzelnen Kind .
  • Bartol
    Hinzugefügt 20.11.2013
    Die Fenster sind vielleicht abgeschlossen, aber wenn man gewollt hätte, hätte man sich ausserhalb von dem Gelände umbringen können, denn die Ein und Ausgänge waren unbewacht und somit war das Gelände immer für alle betrettbar...
  • Reynard
    Hinzugefügt 06.11.2013
    Es hat allen auf meiner Station mehr geschadet, als es geholfen hat.
  • Jeffrey
    Hinzugefügt 29.08.2013
    Die Zimmer sind einfach gehalten, mit Dusche und WC.
  • Kaiser
    Hinzugefügt 22.06.2013
    Die Küche gibt sich große Mühe und einmal während des Aufenthaltes wird ein Buffet-Abend veranstaltet.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: