Juwelier Schlieper — Schmuckladen in Nastätten

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Juwelier Schlieper

Schmuckladen in der Römerstraße 42, 56355 Nastätten, Deutschland, Nastätten, Rheinland Pfalz, 56355

Sie finden detaillierte Informationen über Juwelier Schlieper: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    09:00–12:30 Uhr, 14

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–12:30 Uhr, 14
  • Dienstag
    09:00–12:30 Uhr, 14
  • Mittwoch
    09:00–12:30 Uhr, 14
  • Donnerstag
    09:00–12:30 Uhr, 14
  • Freitag
    09:00–12:30 Uhr, 14
  • Samstag
    09:00–13:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Juwelier Schlieper

Juwelier Schlieper ist deutsche Schmuckladen basiert in Nastätten, Rheinland Pfalz. Juwelier Schlieper liegt bei Römerstraße 42, 56355 Nastätten, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Juwelier Schlieper mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Juwelier Schlieper offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Juwelier Schlieper

  • Matz
    Hinzugefügt 31.10.2015
    Zu einem besonderen Anlass wollte ich mir eine Freude machen und habe mir kleine Ohrringe aus *Echtgold* gekauft. 169€ habe ich bezahlt um nach _ZWEI WOCHEN_ festzustellen, wie diese sich von einer schimmernden, goldenen Farbe in ein *schmutziges Kupferrot verfärbt* haben! Voller Beschwerden bin ich zum Geschäft gefahren und habe mich erkundigt, was das denn soll. Das Personal war jedoch _kein wenig zuvorkommend, unhöflich_ und auch _nicht hilfsbereit_ und wies mich darauf hin, dass es *MEIN Problem* ist und sie nichts dran ändern könne. Ich hätte die Ohrringe aus GOLD falsch getragen, man müsste sie ausziehen. Da ich blondierte Haare habe, wurde mir vorgeworfen beim Haare blondieren die Ohrringe mitblondiert zu haben. Ich teilte mit, dass ich meine Haare nicht blondiert habe worauf ich nur eine abwertende Bemerkung erhielt. Mein Leben lang, seit ich drei Jahre alt bin, trage ich Ohrringe aus Gold. *NOCH NIE in meinen 34 Jahren mit Goldohrringen* haben sich diese verfärbt. Was für eine _minderwertige Qualität!!!_ Ich schlug vor mir eine Entschädigung zu machen ode
  • Elina
    Hinzugefügt 07.10.2015
    Nur bei einem Batterie wechseln von einer Uhr waren sie nicht flexibel. Ich habe um einen Rückruf gebeten und mir wurde gesagt, dass sie es nicht machen. Ich könnte in den nächsten Tagen vorbei kommen und die Uhr ist fertig
  • Adalrich
    Hinzugefügt 19.04.2015
    Bei einem Kauf einer Armbanduhr wurde ich sehr gut beraten. Auch nach dem bei drei Monate später die Uhr stehen blieb , wurde die Batterie kostenlos, ohne Probleme und schnell gewechselt.
  • Frank
    Hinzugefügt 26.10.2014
    ich kann nicht klagen. wir habe unsere ringe her. nette bedienung.
  • Dwight
    Hinzugefügt 27.05.2014
    Mein LETZTER Einkauf beim SCHLIEPER!!!
  • Gervas
    Hinzugefügt 29.07.2013
    Ich habe eine Batterie in meiner Armbanduhr wechseln lassen. Die Bedienung hatte mir angeboten am späten Nachmittag wieder abzuholen. Aber ich habe gesagt, dass ich am nächsten Tag kommen würde.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: