Tierparadies Fürneisen — Zoohandlung in Neckarsteinach

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Tierparadies Fürneisen

Zoohandlung in der Am Leiersberg 2, 69239 Neckarsteinach, Deutschland, Neckarsteinach, Baden Wurttemberg, 69239

Sie finden detaillierte Informationen über Tierparadies Fürneisen: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    10:00–19:30 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    10:00–19:30 Uhr
  • Dienstag
    10:00–19:30 Uhr
  • Mittwoch
    Geschlossen
  • Donnerstag
    10:00–19:30 Uhr
  • Freitag
    10:00–19:30 Uhr
  • Samstag
    09:00–15:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 12 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Tierparadies Fürneisen

Tierparadies Fürneisen ist deutsche Zoohandlung basiert in Neckarsteinach, Baden Wurttemberg. Tierparadies Fürneisen liegt bei Am Leiersberg 2, 69239 Neckarsteinach, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Tierparadies Fürneisen mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Tierparadies Fürneisen offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Tierparadies Fürneisen

  • Blasi
    Hinzugefügt 19.06.2016
    Wie kann ein Mensch der noch nie in diesem Hunde Salon war,eine solche Bewertung abgeben? Sogar Tierärzte im ganzen Umkreis empfehlen DasTierparadies. Wenn ein Hund Angst hat,wird er mit der Handschere geschnitten,und es wird sich liebevoll um das Tier gekümmert.In diesem Salon werden nicht nur Hunde ,sondern auch Katzen,Hasen und einfach alles was Haare hat gescheert,und das seit 26 Jahren. Und jeder der Tiere scheeren kann ,wird bestätigen wieviel Geduld man bei z.B Katzen braucht . Weiterhin dürfen die Besitzer bei der Schur dabei bleiben . Warum lassen Sie Ihr Tier dann Angeblich wie Schlachtfieh behandeln???. Wenn die Beurteilung von "Doux Baiser" der Richtigkeit entsprechen würde ,hätte der Salon keine 26Jahre bestehen können ? Ich weis nicht wo Sie war, aber ganz bestimmt nicht im Tierparadies! Aber was will man schon von einem "Doux Baiser" einem" Süssen Keks "erwarten. Und einen Rasierapperat wurde in diesem Geschäft noch nie verwendet!!! Eigentlich sollte man auf solche Beurteilungen nichts geben wenn die Ersteller nicht einmal mit Ihrem Richtigen Name (Vermute ich) Falsche Informationen veröffentlichen.
  • Stefan
    Hinzugefügt 24.05.2016
    Hier gibt es auch kompetente Tipps und Beratung was Hunde mit Allergien betrifft.
  • Siegmund
    Hinzugefügt 04.05.2016
    Mein Hund und ich hatten noch nie Grund uns zu beschweren. Er liebt Frau Fürneisen, kuschelt, schmußt mit ihr und freut sich jedesmal wenn es den Weg hoch in den Laden geht.
  • Werner
    Hinzugefügt 03.05.2016
    Die Beurteilung von Frau Baiser (die Dame? ist auch noch zu feige ihren richtigen Namen zu nennen) kann ich in keinster Weise nachvollziehen, was sie da schreibt ist doch einfach eine unglaubliche Frechheit! Ist sie überhaupt jemals bei Frau Fürneisen gewesen? Sicher nicht! Aber warum schreibt man dann so rufschädigende Lügen?? Frau Fürneisen hat aus unserem örtlichen Tierheim eine Pudelhündin zu sich genommen und mehrere Tierheimhunde in ihrem Bekanntenkreis in gute Hände vermittelt (die Hunde kamen alle aus schlechter Haltung ins TH). Sie hat auch schon schwierige Hunde direkt hier im TH geschoren. Mit ihrer großen Erfahrung und ihrer Ruhe und Gelassenheit lassen sich von ihr die Hunde ohne Stress scheren. Aus diesem Grund nehmen wir immer wieder auch die längere Fahrt zu ihr in Kauf, damit sie einen sehr ängstlichen Hund schert (dieser Hund konnte früher nur unter Narkose geschoren werden). Auch mit meinem eigenen Hund, der leider im vergangenen Jahr verstorben ist, bin ich regelmäßig zu Frau Fürneisen gefahren. Es war alles sehr gut, sie hat auch immer einen Rat, wenn es irgendwelche Probleme mit Hunden gibt. Es ist einfach eine Unverschämtheit, was diese Frau Baiser da von sich gibt. Ich kann Frau Fürneisen nur bestens weiterempfehlen und sage ihr danke für die sehr gute Arbeit!
  • Hackett
    Hinzugefügt 18.04.2016
    mittlerweile bin ich schon mit dem 2 Hund, insgesamt über 15 Jahre Kunde.
  • Freddy
    Hinzugefügt 10.03.2015
    Wir werden nur dorthin gehen und hoffen das Frau Fürneisen noch lange für uns da ist.
  • Ruprecht
    Hinzugefügt 05.01.2015
    Vielen Dank für ihre Mühe.
  • Baldwin
    Hinzugefügt 30.05.2014
    Das Schneiden wird fachgerecht und tierfreundlich durchgeführt und man kann dabeibleiben um sich davon auch zu überzeugen.
  • Julia
    Hinzugefügt 30.01.2014
    Keine Ahnung, wo Frau Baiser mit ihrem Hund war, sicherlich nicht bei Frau Fürneisen. Mein Hund und ich sind dort seit fast 10 Jahren Kunden und wir können das Tierparadies nur bestens weiterempfehlen. Das fängt bei den wirklich sehr moderaten Preisen an - hier werden auch Besitzer von Rassehunden nicht abgezockt - und endet bei einer super individuell liebevollen Behandlung. Mein Mischlingsspanier kam einst total mental gestört und zugewuchert zu uns, voller Misstrauen und voller Berührungsängste. Gleich beim ersten Besuch im Tierparadies hat er sich in die Inhaberin verliebt und diese Liebe ist per heute bis ins hohe Alter immer noch da. Er kuschelt, schmust, lässt die Schur stoisch über sich ergehen und fordert danach sein Leckerli, das ihm dann gerne nach getaner Arbeit geschenkt (!!!) wird. Und nicht nur eines...Ich habe das Tierparadies schon sehr vielen Freunden, Nachbarn und neuen Hundebesitzern auf der Suche nach einem geeigneten Frisör empfohlen und durchweg nur positive Resonanz erhalten. Wir werden bis ans Lebensende nur dorthin gehen und bedanken uns an dieser Stelle ausdrücklich bei Rita Fürneisen für ihre tolle Arbeit!
  • Elif
    Hinzugefügt 10.07.2013
    Empfehlenswert !
  • Bartol
    Hinzugefügt 21.06.2013
    Frau Baiser muß wohl irgendwo anders gewesen sein.
  • Mortiz
    Hinzugefügt 28.05.2013
    Ich kann das Tierparadies Fürneisen nur weiterempfehlen und habe dies auch schon oft getan.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: