Landgasthof Und Hotel Jagdhof Am Borgwallsee — Möbliertes Zimmer in Negast Steinhagen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Landgasthof Und Hotel Jagdhof Am Borgwallsee

Möbliertes Zimmer in der Hauptstraße 60, 18442 Steinhagen, Deutschland, Negast Steinhagen, Mecklenburg Vorpommern, 18442

Sie finden detaillierte Informationen über Landgasthof Und Hotel Jagdhof Am Borgwallsee: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

5
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Landgasthof Und Hotel Jagdhof Am Borgwallsee

Landgasthof Und Hotel Jagdhof Am Borgwallsee ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Negast Steinhagen, Mecklenburg Vorpommern. Landgasthof Und Hotel Jagdhof Am Borgwallsee liegt bei Hauptstraße 60, 18442 Steinhagen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Landgasthof Und Hotel Jagdhof Am Borgwallsee mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Landgasthof Und Hotel Jagdhof Am Borgwallsee offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Landgasthof Und Hotel Jagdhof Am Borgwallsee

  • Finja
    Hinzugefügt 06.11.2015
    Perfekter Ort für Erholung. Stadt nah aber weit genug entfernt für Ruhe und Frieden
  • Rudy
    Hinzugefügt 28.03.2015
    Unsere Firma hat heute um 18 Uhr die Weihnachtsfeier hier verbracht und leider nur mittelmäßig zufrieden. Zu Beginn wurden wir nicht empfangen, als wir dann zur Bestellung der Gerichte kamen wurde gefraft ob Vorspeise zuerst oder Vorspeise und Hauptgang gemeinsam bestellt werden sollte, als Antwort kam frech und schnippisch : gleich da noch 2 große Gesellschaften nach uns folgen würden. Als dann Fisch, Ente und Vegetarische Gerichte zubereitet ( die übrigends unverständlich teuer waren 1/2 Ente z.B. 22 €) wurden kam uns ein widerlicher Fischgeruch im Gasthaus entgegen, fast wie Dixiklo Geruch, wobei wir Angst hatten das unsere Gerichte schlecht waren. Vorab wurde von Uns gefragt betechtigt bei Rentnern wie groß die Portionen wären und wir groß eine Ofenkartoffel wäre, als Antwort kam wieder genervt: na ganz normale Kartoffel, wobei es da ja wesentliche Unterschiede gibt. Die Option Rentnerportionen anzubieten kam erst gar nicht. Zum Abschluss noch ein Zusatz es wurde von uns ein Fleischgericht ( klassisch Ente), ein Fischgericht ( Dorsch in Senfsauce) und ein Vegetarisches Nudelgericht geordert, hier wurde per Telefon eingewilligt und uns versichert dies zu erhalten. Das vegetarische Gericht auf der Karte allerdiengs war dann, eine Ofenkartoffel mit Gemüse und Bruscetta. Was enttäuschend war, denn unsere Erwartung wurde nicht erfüllt und mit den Worten vor Ort vetröstet, es gäbe nur das / die Gerichte die auf der üblichen Karte vorhanden wären. Traurig! Zudem hat die Sourcream auf der Kartoffel sehr süßlich und fremdlich geschmeckt. Als die Nachfrage unserer Seits kam was denn da enthalten wäre kam : ein Gehemrezept. Hat eher schlecht geschmeckt als geheim der Versuch von der eh genervten Kellnerin dieses Phänomen zu erklären war auch eher zarghaft ohne Entschuldugung trotz Beschwerde. Also unsere Weihnachtsfeier werden wir demnächst woanders gestalten. Meiner Menung nach keinen Besuch wert. Athmosphäre war nett.
  • Stella
    Hinzugefügt 11.09.2014
    Sehr schönes, sauberes und ruhiges Hotel. Im Gasthof gibt's sehr leckeres Essen alle sind nett und freundlich. Super Betten. Gerne wieder Preis Leistung absolut gerechtfertigt.
  • Hans
    Hinzugefügt 27.06.2014
    Schönes Ambiente die Bedienung sehr freundlich und das Essen war lecker nur die Steinpilze waren sehr sandig und haben im Mund geknirscht.
  • Werther
    Hinzugefügt 18.03.2014
    Kommen seit Jahren. Super leckeres Essen zum angebrachten Preis.
  • Reynard
    Hinzugefügt 01.11.2013
    Weihnachtsfeier bitte woanders gestalten.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: