Hotel Brauhaus Wiesenmühle — Park in Neuenberg Fulda

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Hotel Brauhaus Wiesenmühle

Park in der Wiesenmühlenstraße 13, 36037 Fulda, Deutschland, Neuenberg Fulda, Hessen, 36037

Sie finden detaillierte Informationen über Hotel Brauhaus Wiesenmühle: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 14 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Hotel Brauhaus Wiesenmühle

Hotel Brauhaus Wiesenmühle ist deutsche Park basiert in Neuenberg Fulda, Hessen. Hotel Brauhaus Wiesenmühle liegt bei Wiesenmühlenstraße 13, 36037 Fulda, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hotel Brauhaus Wiesenmühle mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hotel Brauhaus Wiesenmühle offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Hotel Brauhaus Wiesenmühle

  • Walther
    Hinzugefügt 15.09.2016
    Beim Bier, was übrigens lecker ist, funktioniert es doch auch.⭐⭐⭐⭐
  • Bertel
    Hinzugefügt 29.08.2016
    Schöner Biergarten mit jeder Menge Sitzplätzen. Das Essen und das hauseigene Bier sind zu empfehlen.
  • Philipp
    Hinzugefügt 21.04.2016
    Also brav zur Theke, mein Essen bestellt, dieses bezahlt und eine Wartenummer bekommen, die an einem LED Tableau angezeigt wird. Kaum saß ich wieder, da wurde meine Nummer schon angezeigt (Genau 4 Minuten nach der Bestellung!), was auf Fast Food und Fertigprodukte schließen lässt und auch genau so schmeckte. ⭐⭐
  • Baer
    Hinzugefügt 18.04.2016
    Leute, besinnt Euch wieder auf Qualität und Kundenzufriedenheit, schafft die Selbstbedienung ab, verarbeitet qualitativ hochwertige Produkte und zaubert den Gästen wieder ein Lächeln ins Gesicht, damit sie sich hier wohl fühlen und wiederkommen, wofür man dann gerne bereit ist, auch ein paar Euro mehr zu bezahlen.
  • Marx
    Hinzugefügt 24.06.2015
    Ich hatte gerade den letzten Bissen im Mund geschoben und das Besteck abgelegt, da wurde mir auch schon der Teller weggezogen, obwohl ich noch mit der Serviette am wischen war. Absolutes no go! ☹
  • Maynard
    Hinzugefügt 27.05.2015
    Der Blick in die Speisekarte zeigt eine überschaubare, nicht überlagerte Anzahl an Gerichten, wobei die Pizza anscheinend das Zugpferd ist. Ich habe mich dann jedoch für ein Schnitzel mit Speck und Zwiebeln entschieden und mußte beim Warten auf die Bedienung feststellen, daß hier Selbstbedienung herrscht.
  • Krischan
    Hinzugefügt 15.01.2015
    Sicherlich ist man hier auf Umsatz, wenig Personalkosten, kaum Wareneinsatzkosten und viel Gewinn aus, was in meinen Augen ein absolut schlechtes Konzept ist, denn auf Dauer wird sich das dank solchen Portalen und einer bewussteren Lebensweise der Gäste rächen.
  • Danner
    Hinzugefügt 19.12.2014
    Tolles Restaurtant mit netten Mitarbeitern ! Essen kam zügig , deutlich unter 10 Minuten. Essen Klasse !
  • Gunther
    Hinzugefügt 28.10.2014
    Dieser Tage, führte mich mein Weg nach Fulda, wo das Brauhaus Wiesenmühle auf meinem Testprogramm stand.
  • Alaric
    Hinzugefügt 14.05.2014
    Von Außen machte das Ambiente schon einmal einen gepflegten Eindruck, wobei ich Abends da war und nicht alle Ecken genau unter die Lupe nehmen konnte. Gleiches setzte sich in der Braustube fort, doch da endet dann leider mein positiver Eindruck jäh, da die Bedienung mich und meine Begleiter/innen in Kasernenhofmanier begrüßte und schon die Getränkebestellung aufnahm, obwohl wir noch dabei waren uns zu setzen. Na ja, ist halt ne Brauereigaststätte.⭐
  • Marlene
    Hinzugefügt 31.03.2014
    Ich für meinen Teil muß nicht mehr in die Wiesenmühle, überprüfe aber in ca. einem halben Jahr noch einmal, ob sich was geändert hat, bevor ich diese Lokalität endgültig abhake.
  • Gannet
    Hinzugefügt 10.02.2014
    Leider ist die Anzeige, dass das Essen geholt werden kann, nicht von überall aus sichtbar.
  • Mathais
    Hinzugefügt 08.10.2013
    Wir sind nicht aus Fulda. Waren dort zum Weihnachtsmarkt mit unsere Praxis.und wollten dann abends essen u. Hatten dort einen Tisch reserviert. Ausser dem schönen rustikalen Gebäude war da nicht viel schönes. Der reservierte Tisch klebte noch vom Vortag u. Die Pommes lagen auch noch unterm Tisch. Das Essen war sehr durchschnittlich. (Gänsebrust). Die Bedienung war nett. Und wir haben uns an dem Abend gefragt was die anderen wohl essen, das sie hier noch mal herkommen? Wir hatten wohl das falsche. Schade!
  • Valter
    Hinzugefügt 31.08.2013
    Essen war Seher gut. Zimmer kann ich nicht beurteilen. Ich habe dort nur gegessen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: