Berggasthof Blockhütte — Bar in Neufang Sonneberg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Berggasthof Blockhütte

Bar in der Waldstraße 60, 96515 Sonneberg, Deutschland, Neufang Sonneberg, Freistaat Thuringen, 96515

Sie finden detaillierte Informationen über Berggasthof Blockhütte: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    11:00–20:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    Geschlossen
  • Mittwoch
    11:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag
    11:00–20:00 Uhr
  • Freitag
    11:00–00:00 Uhr
  • Samstag
    11:00–00:00 Uhr
  • Sonntag
    10:00–19:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Berggasthof Blockhütte

Berggasthof Blockhütte ist deutsche Bar basiert in Neufang Sonneberg, Freistaat Thuringen. Berggasthof Blockhütte liegt bei Waldstraße 60, 96515 Sonneberg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Berggasthof Blockhütte mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Berggasthof Blockhütte offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Berggasthof Blockhütte

  • Amy
    Hinzugefügt 24.08.2016
    Da wir letztens im Heimattiergarten in Neufang waren hat es sich wieder mal angeboten gleich nebenan in die Blockhütte zum Essen zu gehen ... wie immer war der Service schnell und freundlich. Das Essen war sehr gut und alles hat super gepasst. Wir kommen definitiv wieder. Macht weiter so
  • Carl
    Hinzugefügt 26.07.2016
    Wir waren an diesem Wochenende zum alljährlichen Wiedersehen der alten Studienfreunde zu zwölft hier und waren von der Atmosphäre und der warmherzigen Art der Gastgeber begeistert! Die Gastwirtin und der Gastwirt waren absolut zuvorkommend und haben uns, trotz der großen Gruppe mit Kleinkind, sehr freundlich und liebe voll aufgenommen. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und die Aussicht ins Tal ist einfach unschlagbar.
  • Fabienne
    Hinzugefügt 20.05.2016
    Obwohl der anliegende Tiergarten wegen Krankheit geschlossen war, ermöglichte uns der Gastwirt einen Besuch. Das Essen ist der Wirtschaft absolut angemessen, ebenso die Preise. Zum Abschied haben wir alle sogar noch eine persönliche Verabschiedung mit kleinem Geschenk bekommen. Mit Sicherheit ist der Berggasthof Blockhütte kein 5-Sternehotel. Solch einen guten Service findet man allerdings selten! Auf diesem Weg noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Gastgeber. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
  • Alaric
    Hinzugefügt 30.06.2015
    Bester Sauerbraten seit langem! Bedienung etwas langsam, aber freundlich. Uriges Ambiente mit Tierpark gleich nebenan
  • Milena
    Hinzugefügt 21.06.2015
    Ich bin gern hier, Tierpark.Blockhütte. Personal Freundlich , Essen Super. Wenn andere sich nicht Wohlfühlen, dann kochen sie zu Hause besser, und Wandern nie.
  • Wendell
    Hinzugefügt 02.09.2013
    Das Essen ist gute Hausmannskost, Frühstück aber leider nicht. Wirt und Wirtin sind etwas eigen. Die Zimmer sind recht groß aber bisschen muffig. Der Balkon ist nicht nutzbar. Auf der Terrasse/Wintergarten mit tollem Blick auf Sonnenberg wird Beifuß getrocknet statt dass Gäste dort Platz nehmen können - der Bereich ist geschlossen. Man sitzt stattdessen in einem dunklen Gastraum, der relativ gemütlich ist. Das Gessner Bier schmeckt (mir) leider nicht.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: