Herbert Schall GmbH — Unternehmen in Neuffen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Herbert Schall GmbH

Unternehmen in der Stuttgarter Str. 75, 72639 Neuffen, Deutschland, Neuffen, Baden Wurttemberg, 72639

Sie finden detaillierte Informationen über Herbert Schall GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    08:00–17:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–17:00 Uhr
  • Dienstag
    08:00–17:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–17:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–17:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–17:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 12 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Herbert Schall GmbH

Herbert Schall GmbH ist deutsche Unternehmen basiert in Neuffen, Baden Wurttemberg. Herbert Schall GmbH liegt bei Stuttgarter Str. 75, 72639 Neuffen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Herbert Schall GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Herbert Schall GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Herbert Schall GmbH

  • Clara
    Hinzugefügt 27.01.2016
    Lieferung selbst war unbeschädigt und Okay, die Männer waren freundlich.
  • Jeter
    Hinzugefügt 02.01.2016
    Termin wird verkündet aber nicht abgesprochen.
  • Jörn
    Hinzugefügt 30.10.2015
    Es hat mir sehr viel Aufwand bereitet pünktlich vor Ort zu sein.
  • Ruprecht
    Hinzugefügt 24.06.2015
    Anruf einen Tag vor Lieferung.
  • Harbin
    Hinzugefügt 30.05.2015
    Terminabsprache gut da Wunschswochentag berücksichtigt. Lieferung innerhalb des 2 Stunden Zeitfenster (wenn auch 10 min vor Ende). Anruf erfolgte knapp eine 1/2 Stunde zuvor. Aufbau war tadellos. Personal sehr freundliche und sie haben eine Altmöbelmitnahme des alten Sofas spontan möglich gemacht.
  • Walt
    Hinzugefügt 13.12.2014
    -> Reintragen/Auspacken/Aufstellen/Anschluss
  • Hermann
    Hinzugefügt 20.10.2014
    Extra von der Arbeit nach Hause gefahren, um Lieferung im vereinbarten 3-Stunden Zeitrahmen in Empfang zu nehmen. Nach Ablauf der Zeit stündlich eine Nachricht hinterlassen, da niemand in der Zentrale abnimmt. Bis jetzt kein Rückruf... Irgendwann sind sie dann doch da, denn ich habe weiter gewartet und bin nicht wieder ins Geschäft zurück. Zudem kein vereinbarter Anruf 1 Stunde vorher. Wenn ich mich auf die Absprachen verlassen hätte, wäre in den nächsten Tagen gar keine Lieferung zustande gekommen. "Wir hatten kein Empfang...", " Probleme mit dem Handy..." Nur doofe Ausreden, und ich muss jetzt den Ausfall nacharbeiten. Habe außerdem immer noch die Alkoholfahne und den Zigarettenmief der Mitarbeiter in der Nase...
  • Pippin
    Hinzugefügt 12.10.2014
    Um 19:25 Uhr war ein Anruf des Fahrers auf dem Anrufbeantworter der alten Wohnung. Schall nicht erreichbar, nur Kontakt mit Fahrer "er muss Chef Fragen" . Nach zwei Tagen Kontakt mit Schall : "Wir wären nicht da gewesen, sie könnten den Tag nicht zurückholen". Nächster Liefertermin in ca. 14 Tagen. Wir finden das ist eine Frechheit.
  • Salomo
    Hinzugefügt 07.06.2014
    Nachtrag: mittlerweile haben sie auch bei DHL die erfolgreiche Zustellung um 6 Stunden zu früh angegeben. Was soll das...???
  • Bonifaz
    Hinzugefügt 01.04.2014
    Wir warten auf einen Herd von Karstadt. Termin wurde von Schall um einen Tag vorverlegt, zwischen 15 Uhr und 17 Uhr. Wir haben von 14 Uhr bis 19:15 Uhr in der neuen Wohnung gewartet.
  • Brandt
    Hinzugefügt 30.03.2014
    Einfach unverschämtes Logistikpersonal am Telefon, derart mit dem Kunden umzugehen.
  • Wilfrid
    Hinzugefügt 02.08.2013
    Ich kann nichts negatives sagen. Alles lief so wie vereinbart und geplant: Lieferzeit war vereinbart zwischen 7 und 11 Uhr, Anruf kam um 7:30 für Lieferung um 8:20.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: