OBI Markt Kaufbeuren — Schlosser in Neugablonz Kaufbeuren

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

OBI Markt Kaufbeuren

Schlosser in der Sudetenstraße 10, 87600 Kaufbeuren, Deutschland, Neugablonz Kaufbeuren, Freistaat Bayern, 87600

Sie finden detaillierte Informationen über OBI Markt Kaufbeuren: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    08:30–19:30 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:30–19:00 Uhr
  • Dienstag
    08:30–19:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:30–19:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:30–19:00 Uhr
  • Freitag
    08:30–19:30 Uhr
  • Samstag
    08:30–19:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 24 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über OBI Markt Kaufbeuren

OBI Markt Kaufbeuren ist deutsche Schlosser basiert in Neugablonz Kaufbeuren, Freistaat Bayern. OBI Markt Kaufbeuren liegt bei Sudetenstraße 10, 87600 Kaufbeuren, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte OBI Markt Kaufbeuren mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden OBI Markt Kaufbeuren offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von OBI Markt Kaufbeuren

  • Franz
    Hinzugefügt 15.09.2016
    Marktleiter angerufen und mich beschwert. Rückruf es wird sich nun sofort darum gekümmert.
  • Velten
    Hinzugefügt 30.08.2016
    Nach 3 Wochen fing er dann das Spinnen und ging immer wieder selbst aus. Benzin kontrolliert. Alles gut. Öl kontrolliert, bei der Hälfte zwischen Minimum und voll. Viel Öl verbraucht für 3 mal mähen aber ok. Ne Stunde später nen riesen Knall....beim nachschauen Öl geöffnet, schwarzer Rauch, Öl stark Schwarz...Ende!
  • Ignate
    Hinzugefügt 18.07.2016
    Mitarbeiter konnte eine einfache Frage nach einem Kabel für den Rasenmäher nicht beantworten. Wir haben das Gesuchte dann selbst gefunden. Wollten den gestressten Mann ja auch beim Spielen mit seinem Meterstab nicht weiter stören!
  • Elli
    Hinzugefügt 03.05.2016
    Im Vorfeld. Ich kaufe Hier seid Jahren und habe Hier sehr sehr viel Geld gelassen. Bis Dato war ich auch stets zufrieden...was wohl daran lag das ich rein bin keine Beratung brauchte und mit Ware wieder raus bin.
  • Wendell
    Hinzugefügt 03.02.2016
    Nach 3 Wochen angerufen-> Er wird in 2 Tagen geliefert
  • Berend
    Hinzugefügt 03.12.2015
    Inzwischen ist die besagte Woche vergangen, kein Anruf bezogen der Gutmachung bekommen. Verlust 240,- und Obi denkt für mich ist das Ok wenn ein Garantiefall nicht als Garantiefall bearbeitet wird und ich dafür einen neuen Mäher zum EK bekomme.
  • Wim
    Hinzugefügt 15.10.2015
    Nach 2 Wochen angerufen-> Antwort: Keine wirkliche Aussage.
  • Reynard
    Hinzugefügt 11.10.2015
    Frau reisser. Herr Herdt und herr bodza super Personal
  • Jannik
    Hinzugefügt 01.06.2015
    Das kassenpersonal ist super freundlich
  • Emerson
    Hinzugefügt 15.04.2015
    Nun hatte ich mir einen neuen Rasenmäher zugelegt. Wie immer rein, genommen und ab zur Kasse.
  • Lukas
    Hinzugefügt 11.03.2015
    Nach 6 Wochen angerufen-> Die Firma des Mähers bleibt dabei. Keine Garantie. Nie wieder was von LUX.
  • Theodoric
    Hinzugefügt 24.02.2015
    Herr Fischer ist unfreundlich
  • Luna
    Hinzugefügt 25.01.2015
    Gekauft und Heim. Beim Aufbau fehlten dann schon mal Schrauben und Auffangsack. Also alles wieder eingepackt und wieder die ganze Strecke zurück. Der gleiche war nicht mehr Vorrätig also habe ich den nächst grösseren zum gleichen Preis bekommen. Bis Hier hin schon mal Top.
  • Willi
    Hinzugefügt 21.12.2014
    Ausgemacht das ich jetzt einen neuen Kaufe und wenn der Marktleiter eine Woche später wieder aus dem Urlaub ist eine Gutmachung erwarte/bekomme. (Hätte Hier aus Kulanz eine 50/50 erwartet. So hätte ich es mit meinen Kunden gemacht)
  • Kasimir
    Hinzugefügt 21.11.2014
    Ich kann den Markt nur empfehlen - da ich auch weiß was in anderen Märkten so abläuft. Ich kann dem Marktleiter "Herr Fischer" zu seinem Team nur gratulieren.
  • Leopold
    Hinzugefügt 26.09.2014
    Mit dem neuen nach Hause, aufgebaut, Benzin und Öl rein ( ja Öl bis zur oberen Markierung). Angeschmissen und losgelegt.
  • Adolph
    Hinzugefügt 21.06.2014
    Mit der Abteilungsleitung geredet das ich die schnauze voll habe und nach all der Zeit meinen Wildwuchs im Garten nur noch mähen möchte.
  • Blasius
    Hinzugefügt 21.05.2014
    Bei Fragen im Markt absolut zuvorkommende Betreuung. Auch das nachhaltige Geschäft wird bis zum Abschluss betreut.
  • Engelbert
    Hinzugefügt 20.05.2014
    Mäher also zur Garantie gebracht. Bis Hier hin auch noch alles ok. Kommt vor.
  • Kellen
    Hinzugefügt 02.05.2014
    In der 5ten Woche Rückruf bekommen das es kein Garantiefall wäre da ich kein oder zu wenig Öl in den Mäher rein habe. Widerruf. Fühle mich verarscht und für Dumm verkauft.
  • Frieda
    Hinzugefügt 22.04.2014
    Nach 4 Wochen angerufen-> Das zurück schicken kann 2-3 Wochen dauern ( Aha, in welcher Welt? )
  • Heinz
    Hinzugefügt 17.02.2014
    Also rein, einen gekauft ( den für den EK bekommen, in meinen Augen das Mindeste ).
  • Ulz
    Hinzugefügt 17.07.2013
    Alles ok.
  • Elisa
    Hinzugefügt 17.04.2013
    Mein letztes mal Hier!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: