L O K S Restaurant — Restaurant in Neumünster

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

L O K S Restaurant

Restaurant in der Einfelder Schanze 3, 24536 Neumünster, Deutschland, Neumünster, Schleswig Holstein, 24536

Sie finden detaillierte Informationen über L O K S Restaurant: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    17:00–22:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    17:00–22:00 Uhr
  • Dienstag
    17:00–22:00 Uhr
  • Mittwoch
    17:00–22:00 Uhr
  • Donnerstag
    17:00–22:00 Uhr
  • Freitag
    17:00–22:00 Uhr
  • Samstag
    17:00–22:00 Uhr
  • Sonntag
    10:00–14:00 Uhr, 17

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 12 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über L O K S Restaurant

L O K S Restaurant ist deutsche Restaurant basiert in Neumünster, Schleswig Holstein. L O K S Restaurant liegt bei Einfelder Schanze 3, 24536 Neumünster, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte L O K S Restaurant mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden L O K S Restaurant offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von L O K S Restaurant

  • Justus
    Hinzugefügt 04.10.2016
    Wir sind begeistert! Wir waren gerade das erste Mal im L.O.K.S zum Brunch. Normalerweise setzen wir uns, essen, trinken noch gemütlich das Getränk aus und gehen auch recht zügig wieder. Hier saßen wir heute für unsere Verhältnisse eine halbe Ewigkeit und haben es total genossen. Was es zu Essen gibt, brauche ich nicht Schreiben, das kann jeder selbst in der Karte lesen. Aber dass nach einiger Zeit Neues, das mehr in Richtung Mittagessen geht (ein Nudelgericht, gebratenes Gemüse, Hähnchen,...) auf dem Buffet steht, lädt zum Verweilen ein und macht Appetit auf mehr, weil man sich nicht jedes Mal von den selben Platten bedient. Alles ist liebevoll angerichtet.
  • Benning
    Hinzugefügt 05.07.2016
    Dazu kommt das der Laden voll war und die Luft sehr schlecht da auch keine Fenster geöffnet werden können. Wenn man hin möchte sollte man es machen und sich selbst ne Meinung bilden . Tut mir leid aber das war mein Eindruck von mein ersten Besuch
  • Hermann
    Hinzugefügt 26.03.2015
    Bis ganz bald :)
  • Frank
    Hinzugefügt 24.02.2015
    Wir sind rundum zufrieden und würden jederzeit wieder hinfahren. Hier gibt es nicht nur Brunch, sondern das Mittagessen gleich dazu ;)
  • Laura
    Hinzugefügt 06.01.2015
    War zweit Weihnachtstag da und es war Buffet, essen war ok aber nichts besonderes, will auch nichts schlechtes schreiben vllt ist es á la Karte besser aber Buffet war das Geld leider nicht wert.
  • Lucy
    Hinzugefügt 01.01.2015
    Brillant in jeglicher Hinsicht. Herzliche, sehr sympathische Servicekräfte und absolut hochwertiges Essen in nobler Atmosphäre. Man fühlt sich wohl und durch viele Kleinigkeiten respektiert und äußerst willkommen. Großer Wiederholungsbedarf
  • Heinz
    Hinzugefügt 06.10.2014
    Und weil es nie nichts zu "meckern" gibt: die warmen Speisen sind abgedeckt, das macht Sinn, ist aber etwas umständlich beim Auffüllen.
  • Guenther
    Hinzugefügt 20.09.2014
    Abwechslungsreiche und vor allem wirklich frisch zubereitete Gerichte, die richtig lecker sind. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Auch mit dem Chef kamen wir ins Gespräch, was unserem Besuch eine persönliche Note verlieh. Das Ambiente wirkt stimmig und passt zum gehobenen Anspruch, der sich aber glücklicherweise nicht übertrieben im Preis niederschlägt. Wir sind zur nächsten Northcon sicher wieder hier.
  • Dieter
    Hinzugefügt 15.09.2014
    Der Service ist toll, sehr aufmerksam und der Chef packt mit an. Durch kurze, nette Gespräche fühlt man sich nicht als Gast, der angefertigt werden muss, sondern wirklich willkommen.
  • Luna
    Hinzugefügt 23.05.2014
    Nettes Restaurant im ehemaligen Bahnhofsgebäude. Die Karte bietet eine wilde Mischung aus internationaler und lokaler Küche. Dazu kommen wechselnde Schwerpunkte. Unser Essen war lecker und sehr frisch zubereitet. Dazu noch sehr nettes Personal und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Heribert
    Hinzugefügt 01.02.2014
    Ein Highlight war der frisch gepresste O-Saft.
  • Gannet
    Hinzugefügt 13.11.2013
    Wir waren mit dem Kinderwagen da. Es wurde extra ein Tisch verrückt, damit wir trotzdem bequem und für niemanden im Weg saßen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: