Zahnarzt Dresden Dr Karin Findeisen Dr Lutz Götze — Zahnarzt in Neustadt Dresden

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Zahnarzt Dresden Dr Karin Findeisen Dr Lutz Götze

Zahnarzt in der Erna-Berger-Straße 9, 01097 Dresden, Deutschland, Neustadt Dresden, Freistaat Sachsen, 01097

Sie finden detaillierte Informationen über Zahnarzt Dresden Dr Karin Findeisen Dr Lutz Götze: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    08:30–12:00 Uhr, 14

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:30–12:00 Uhr, 14
  • Dienstag
    08:30–12:00 Uhr, 14
  • Mittwoch
    08:30–12:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:30–12:00 Uhr, 14
  • Freitag
    08:30–12:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 9 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Zahnarzt Dresden Dr Karin Findeisen Dr Lutz Götze

Zahnarzt Dresden Dr Karin Findeisen Dr Lutz Götze ist deutsche Zahnarzt basiert in Neustadt Dresden, Freistaat Sachsen. Zahnarzt Dresden Dr Karin Findeisen Dr Lutz Götze liegt bei Erna-Berger-Straße 9, 01097 Dresden, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Zahnarzt Dresden Dr Karin Findeisen Dr Lutz Götze mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Zahnarzt Dresden Dr Karin Findeisen Dr Lutz Götze offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Zahnarzt Dresden Dr Karin Findeisen Dr Lutz Götze

  • Willi
    Hinzugefügt 11.09.2016
    - Die Zahnärtzin, Dr. Findeisen, hat eine Ewigkeit gebraucht um eine einfache Füllung zu machen und auch ihr musste ich wiederholt sagen: bitte korrigieren.
  • Albrecht
    Hinzugefügt 08.06.2016
    Katastrophe!
  • Sofia
    Hinzugefügt 21.08.2015
    - als sie dann den Zahnstein wegmachen wollte, hat sie zuerst mein Gesicht mit dem Wasser aus dem Gerät na? gesprüht bevor sie überhaupt in die Nähe von meinem Mund kam und lauter solche Sachen.
  • Rodman
    Hinzugefügt 25.04.2015
    Wenn möglich, diese Praxis unbedingt vermeiden. Nicht nur, dass man ewig wartet, so eine Unprofesionalität habe ich selten erlebt.
  • Nagel
    Hinzugefügt 21.12.2013
    Ich war seit langer Zeit mal wieder beim Zahnarzt und ich fühlte mich gut aufgehoben. Meine anfängliche Angst löste sich blitzschnell auf und ich bin Schmerzfrei nach Hause gegangen. Dazu muss ich sagen, dass es für mich dringend war zum Zahnarzt zu gehen, denn ich brauchte nicht nur die routineuntersuchung. Nachdem ich Montag in verschiedenen Praxen anrief und mein Problem Schilderte, war diese ALS EINZIGE dazu bereit, mir einen zeitnahen Termin zu geben.
  • Dedric
    Hinzugefügt 09.12.2013
    - hätte ich nicht rechtzeitig reagiert, hätte die Schwester das Röntgen Bild vom falschen Zahn gemacht;
  • Everett
    Hinzugefügt 28.11.2013
    - Schwestern, die keine Ärtzliche Anweisungen verstehen oder hinbekommen.
  • Seifried
    Hinzugefügt 24.10.2013
    Ich hatte das Gefühl ich bin im falschen Film. Und dann kam noch die Rechnung über knapp 90,00€ - für eine Leisung, die ich gewiss nicht bekommen habe! Angeblich wurden zwei Flächen behandelt, obwohl es sich um eine ganz kleiche Kunststoff Füllung handelte...Nie wieder dahin!!! Eine reine Katatrophe!!!
  • Marie
    Hinzugefügt 06.06.2013
    Termin um 15:20 ...ist schon 17 H und bei mein Freund war nur eine Assistentin.. aber 5 Leute war schon bedienen ... ist aber Wanzen man Must 2 Stunde warten mit Termin.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: