TG Autohandels GmbH Bautzen — Autohändler in Niederkaina Bautzen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

TG Autohandels GmbH Bautzen

Autohändler in der Kreckwitzer Str. 13, 02625 Bautzen, Deutschland, Niederkaina Bautzen, Freistaat Sachsen, 02625

Sie finden detaillierte Informationen über TG Autohandels GmbH Bautzen: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    07:00–22:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    07:00–19:00 Uhr
  • Dienstag
    07:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch
    07:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag
    07:00–19:00 Uhr
  • Freitag
    07:00–22:00 Uhr
  • Samstag
    08:00–16:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über TG Autohandels GmbH Bautzen

TG Autohandels GmbH Bautzen ist deutsche Autohändler basiert in Niederkaina Bautzen, Freistaat Sachsen. TG Autohandels GmbH Bautzen liegt bei Kreckwitzer Str. 13, 02625 Bautzen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte TG Autohandels GmbH Bautzen mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden TG Autohandels GmbH Bautzen offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von TG Autohandels GmbH Bautzen

  • Brick
    Hinzugefügt 08.08.2014
    Das wäre das Autohaus meines Vertrauens, leider ein bischen weit weg von mir!! Wenn es ginge = 10 Sterne!!!
  • Walten
    Hinzugefügt 26.07.2014
    Da kann sich manch EINER in puncto Service und Freundlichkeit eine große Scheibe abschneiden. Hatte mit meinem MB in der Nähe mal ein technisches Problem, so schnell und vor allem kompetent wurde mir noch nie geholfen und für mich zu einem unschlagbar gutem Preis!
  • Waldemar
    Hinzugefügt 02.07.2014
    In Sachen Mercedes-Benz bedeutet TG Kompetenz!
  • Wolf
    Hinzugefügt 21.02.2014
    Wir waren auf der Suche nach einem neuen Pkw ( GLA bzw. B200). Nach dem wir bereits in zwei anderen Filialen der TG -Gruppe kein Glück hatte eine Probefahrt mit einem GLA zu machen, klappte es in Bautzen. Frau Schindler bot uns spontan an , mit ihrem GLA zu fahren. Schnell stellten wir fest, daß wir bei einem B200 bleiben. Alle Probleme und Fragen rund um den Autokauf wurden von Frau Schindler sehr arrangiert erledigt. Frau Schindler können wir nur weiter empfehlen. Vielen Dank noch einmal . G.Hendel.
  • Katharina
    Hinzugefügt 13.12.2013
    Wir waren absolut NICHT zufrieden mit dem Service bei Mercedes in Bautzen , wollten wegen einer kontrollleuchte ans Diagnose Gerät! Es wurde uns gesagt das wir eine Viertel Stunde warten müssten da der Kollege zu Tisch ist, schön und gut, nach einer halben Stunde immer noch gewartet und nachgefragt, würde uns gesagt der Kollege Bescheid weiß! Absolutes NO-GO meiner Meinung nach! Es hat sich keiner für uns Verantwortlich gefühlt und es ist einfach Kundenunfreundlich es war nichts los gewesen, das man hätte sagen können das es daran liegt?!Wahrscheinlich keine Lust gehabt...einmal und nie wieder!!! Nicht zu empfehlen!!! Hätte null Sterne gegeben....
  • Stefan
    Hinzugefügt 22.09.2013
    Sehr gut Service ist freundlich und schnell mit Hund kein Problem
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: