Luft Und Wasserbettenzentrum Airvital E K — Möbliertes Zimmer in Nord Holland Kassel

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Luft Und Wasserbettenzentrum Airvital E K

Möbliertes Zimmer in der Holländische Str. 207, 34127 Kassel, Deutschland, Nord Holland Kassel, Hessen, 34127

Sie finden detaillierte Informationen über Luft Und Wasserbettenzentrum Airvital E K: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 9 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Luft Und Wasserbettenzentrum Airvital E K

Luft Und Wasserbettenzentrum Airvital E K ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Nord Holland Kassel, Hessen. Luft Und Wasserbettenzentrum Airvital E K liegt bei Holländische Str. 207, 34127 Kassel, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Luft Und Wasserbettenzentrum Airvital E K mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Luft Und Wasserbettenzentrum Airvital E K offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Luft Und Wasserbettenzentrum Airvital E K

  • Markell
    Hinzugefügt 04.09.2016
    Kundenservice grauenhaft. Telefonisch schlecht zu erreichen. Man steht vor geschlossener Tür. Aushilfen die mir keine Auskünfte geben können. 2 Schläuche werden in der der Garantie nicht anerkannt, angeblich selbst verschulden und sind nicht mehr reparierbar, komischerweise ging es mit Flicken zu reparieren Mitarbeiter treffen unterschiedliche Aussagen. Sollte noch Lagergebühren bezahlen, weil meine defekten Schläuche zu lange dort waren, ein langes hin und her weil ein anderer Mitarbeiter mir versprochen hatte die zu zuschicken.
  • Gerhart
    Hinzugefügt 15.03.2016
    Einfach begeistert!
  • Isabella
    Hinzugefügt 16.04.2015
    Die Beratung bzw. der Service ist einfach Klasse.
  • Blasi
    Hinzugefügt 08.12.2014
    Auf der Suche nach einem Wasserbett bin ich auf das Luft-und Wasserbettenzentrum airvital gestoßen. Ich wurde sehr nett und ausführlich beraten, die Mitarbeiter machen einen wirklich kompetenten und seriösen Eindruck und konnten alle meine Fragen beantworten. Ich habe mich letztlich für eine Wassermatratze entscheiden, die wurde sogar direkt zu mir nach Hause geliefert. Vor Ort wurde mir auch alles nochmal erklärt. Von A bis Z eine reibungslose und professionelle Abwicklung! Ich schlafe sehr gut und komfortabel auf meiner neuer Matratze und wache morgens erholt auf! Danke!
  • Werther
    Hinzugefügt 24.11.2014
    Hallo, kann mich nicht über die Firma beschweren! Habe einen super Kundendienst erlebt und habe bisher auch immer jemanden erreicht.... gibt auch einen AB, Bin selbst in dem Verkauf tätig und kann nur sagen...... wie es in den Wald reinschallt kommt es auch wieder raus!,, Also ersteinmal sein eigenes Verhalten überdenken, ich kenne keine Firma die sich so um den Kunden bemüht...mir wurde sogar Sonntags geholfen, der Mitarbeiter ist in die Firma gefahren und hat mir die benötigten Ersatzteile herausgegeben! Noch zu erwähnen,das meine Wassermatratze bereits 11Jahre alt ist und viele Freunde und Bekannte ebenfalls bei der Firma gekauft haben und sehr zufrieden sind!!Also macht weiter so und lasst Euch nicht von den Dummköpfen unterkriegen!
  • Elisa
    Hinzugefügt 19.04.2014
    Team ebenfalls kompetent. Verkaufsabwicklung war flott und reibungslos.
  • Tewdor
    Hinzugefügt 16.11.2013
    Mein nächstes Schlafsystem werde ich mit Sicherheit wieder bei euch kaufen.Bis Dahin
  • Factor
    Hinzugefügt 25.10.2013
    Ich habe mir einen jahrelangen Wunsch erfüllt und mir ein Wasserbett gekauft.Ihr wart wirklich die beste Wahl dabei, denn Ihr habt Euch die Zeit genommen, mich kompetent zu beraten! Das Bett samt allem kam auch ziemlich schnell.Und Danke für die Hilfe beim Aufbau! Endlich kann ich richtig gut schlafen, keine Rückenschmerzen mehr.Danke!
  • Markus
    Hinzugefügt 06.06.2013
    Das neue Wasserbett? Einfach Super!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: