Textilreinigung Bobolos — Wäscherei in Nord Hannover

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Textilreinigung Bobolos

Wäscherei in der Engelbosteler Damm 23A, 30167 Hannover, Deutschland, Nord Hannover, Niedersachsen, 30167

Sie finden detaillierte Informationen über Textilreinigung Bobolos: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Dienstag
    08:30–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:30–18:00 Uhr
  • Dienstag
    08:30–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:30–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:30–18:00 Uhr
  • Freitag
    08:30–18:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–12:30 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 13 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Textilreinigung Bobolos

Textilreinigung Bobolos ist deutsche Wäscherei basiert in Nord Hannover, Niedersachsen. Textilreinigung Bobolos liegt bei Engelbosteler Damm 23A, 30167 Hannover, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Textilreinigung Bobolos mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Textilreinigung Bobolos offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Textilreinigung Bobolos

  • Fynn
    Hinzugefügt 01.09.2016
    5. Beim Anruf nach Ladenschluss erreichte ich den Besitzer und fragte freundlich, ob es überhaupt Sinn macht, dass ich noch einmal erscheine und reklamiere (Geschäft befindet sich nicht direkt um die Ecke). Nachdem er versuchte mich davon zu überzeugen, dass die doppelten Bügelfalten schon vorher da gewesen sein müssen und man nur versucht habe diese zu "verbessern", sagte er, dass ich zwecks Reklamation vormittags kommen müsse. Da ich für derartiges keinen Urlaub nehmen kann/will (wie vermutlich die meisten), ist es also nicht möglich gewesen zeitnah zu reklamieren.
  • Freddy
    Hinzugefügt 16.09.2015
    Leider bin ich zum ersten und letzten Mal dort gewesen aus folgenden Gründen:
  • Mathis
    Hinzugefügt 20.08.2015
    1. Fleck, auf welchen ich beim Abgeben aufmerksam machte nicht gänzlich beseitigt. Dies habe ich gleich gesehen und wurde darauf verwiesen, dass es keinen "Zettel" gäbe, auf welchem ein nicht entfernter Fleck vermerkt sein müsste. Da der Fleck zum allergrößten Teil weg war, beließ ich es dabei.
  • Paulina
    Hinzugefügt 27.04.2015
    2. Beide Sakkos auf Drahbügeln ohne jegliche Abrundung (aus Pappe), direkt auf dem dünnen Draht mit der Schulterpartie. Entsprechend ausgebeult waren sie. Immerhin die Hosen hatten einen Pappteil auf dem Bügel, sodass unerwünschte Falten weitestgehend nicht entstanden waren. Damit kommen wir zum nächsten Punkt.
  • Stefan
    Hinzugefügt 19.02.2015
    unfreundliche Besitzer die Mitarbeiter haben kein deutsche Sprache . und Sehr Sehr teuer schmutzige dreck Reinigung die tisch decke haben wir mehrere mal ungenügend ohne gebügelte bekommen nie wieder bei denn Wäschen
  • Milena
    Hinzugefügt 13.02.2015
    Abschließend muss ich aus oben genannten Gründen leider absolut von dieser Reinigung abraten. So viele Fehler lassen mich nicht auf einen Zufall schließen.
  • Mortiz
    Hinzugefügt 20.01.2015
    Folgendes fiel mir dann zu Hause auf:
  • Ignate
    Hinzugefügt 17.06.2014
    Ich brachte zwei Anzüge zum Reinigen. Am Samstag abgegeben, wie versprochen am Dienstag abgeholt. Soweit gut.
  • Cort
    Hinzugefügt 15.05.2014
    nicht mehr zu empfehlen
  • Lennard
    Hinzugefügt 05.11.2013
    3. doppelte Bügelfalte an beiden Hosen, an jeweils beiden Beinen (vorher 100%ig nicht der Fall). Beim Drehen auf Links sah ich einen doppelt und dreifach verbügelten Innenstoff (was in etwa bis zum Knie reicht). Um dies zu beheben, muss der Innenstoff separat geradegebügelt werden, um ihn wieder in Form zu bekommen.
  • Bonifaz
    Hinzugefügt 18.10.2013
    4 Gebügelte Partien insgesamt unzureichend. Knickfalten vom Sitzen befanden sich teilweise deutlich sichtbar weiterhin auf einer der beiden Anzugshosen. Rückenteil eines Sakkos ebenfalls nicht ausreichend gebügelt.
  • Edel
    Hinzugefügt 29.05.2013
    Achtung Achtung
  • Aurick
    Hinzugefügt 19.04.2013
    Da die von mir üblicherweise aufgesuchte Reinigung leider nicht mehr existierte, ging ich zur hier bewerteten.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: