Tierklinik Am Nordring — Tiersorge in Nordwestliche Außenstadt Nürnberg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Tierklinik Am Nordring

Tiersorge in der Obermaierstraße 10, 90408 Nürnberg, Deutschland, Nordwestliche Außenstadt Nürnberg, Freistaat Bayern, 90408

Sie finden detaillierte Informationen über Tierklinik Am Nordring: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet

Öffnungszeiten

  • Montag
    24 Stunden geöffnet
  • Dienstag
    24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch
    24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet
  • Samstag
    24 Stunden geöffnet
  • Sonntag
    24 Stunden geöffnet

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 14 bewertungen

Über Tierklinik Am Nordring

Tierklinik Am Nordring ist deutsche Tiersorge basiert in Nordwestliche Außenstadt Nürnberg, Freistaat Bayern. Tierklinik Am Nordring liegt bei Obermaierstraße 10, 90408 Nürnberg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Tierklinik Am Nordring mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Tierklinik Am Nordring offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Tierklinik Am Nordring

  • Friedel
    Hinzugefügt 18.05.2016
    Diese Tierklinik wird mich nicht mehr sehen, ein Weiterempfehlen kommt für mich auch nicht in Frage. Denn man bekommt scheinbar nur eine Chance an einen Tierarzt zu kommen, wenn es ein richtiger "Notfall" ist, der am Empfang diagnostiziert wird.
  • Marz
    Hinzugefügt 16.10.2015
    Kompetente Tierklinik mit hervorragenden Tierärzten.
  • Reinhold
    Hinzugefügt 17.08.2015
    Die 24/7 Erreichbarkeit ist hervorragend, da Notfälle meistens Nachts oder am Wochenende passieren (zumindest bei mir).
  • Urbanus
    Hinzugefügt 27.04.2015
    War heute mit meiner schon recht alten Hündin da,wegen Lungenödem und Herzgeräusch.bin sehr sehr freundlich über für und wieder einer Herzultraschall Untersuch ung beraten worden,meine bedenken wurden nicht kritisch beäugt,sondern ernst genommen und die Hündin sehr liebevoll behandelt.ich hatte nicht den Eindruck,dass unter Zeitdruck schnell abgefertigt wird.immerhin ist Feiertag und Abend.also, unter anderen Vorzeichen, jederzeit wieder
  • Rainier
    Hinzugefügt 03.04.2015
    Schade, eine Helferin an der Anmeldung kann in dieser Tierklinik scheinbar Diagnosen abgeben.
  • Albrecht
    Hinzugefügt 23.11.2014
    Daraufhin bin ich gegangen und in eine andere Tierklinik gefahren.
  • Theobald
    Hinzugefügt 21.10.2014
    Mein Kater wurde ordentlich behandelt, er hat ein entzündetes Ekzem.....soviel zur Diagnose.
  • Rudy
    Hinzugefügt 23.09.2014
    Schade, dass man überhaupt ein Punkt geben muss. Unfreundlichste Praxis! Ich bin sehr enttäuscht. An meinem Tier wurde nur herumgedoktort, von Besserung keine Spur. Mehrere Male war ich da!!!!
  • Jarvis
    Hinzugefügt 14.11.2013
    Kompetente Klinik mit 24 Stunden Service. (Notfallbereitschaft) Behandlungen oft sehr kostspielig da Fachärzte vor Ort und Bereitschaftsdienst. Schwierig Bezug zwischen Tierarzt / Tier/ Tierhalter aufzubauen da Betreuung im Wechsel stattfindet.Oftmals keine Absprachen untereinander. Untersuchungsergebnisse oftmals nur auf Nachfrage. Behandlung bzw. Weiterbehandlung bei einigen Ärzten ohne Info an Tierhalter aber mit Blick auf Potenzial für Zukunft.
  • Harry
    Hinzugefügt 21.10.2013
    Es empfiehlt sich im Vorfeld einen Termin auszumachen, da man sonst relativ lange warten muss, es sei denn es ist ein lebensbedrohlicher Notfall. In diesem Fall ist immer und sofort ein Tierarzt zur Stelle!
  • Penrod
    Hinzugefügt 14.09.2013
    Auseinandersetzung landete beim Anwalt.
  • Alaric
    Hinzugefügt 01.08.2013
    Mein kazet hatte heute früh eine rote kahle Stelle am Bein. Daraufhin bin ich in die Tierklinik um evtl. eine Salbe o.ä.zu bekommen über die Feiertage. Leider wurde ich mit meinem Kater gleich am Empfang als "kein Notfall" eingestuft. Mir wurde gesagt, dass an Feiertagen die Preise teuerer sind und das Labor sowieso geschlossen ist.
  • Theresa
    Hinzugefügt 17.05.2013
    Von den langen Wartezeiten - trotz Termin - ganz abgesehen....
  • Raimund
    Hinzugefügt 15.04.2013
    Sicherlich ist es nicht lebensbedrohend, aber trotzdem muss das Ekzem behandelt werden. Ich bin der Meinung, auch wenn man an Feiertagen mehr bezahlen muss, sollte die Entscheidung immer noch beim Tierhalter bleiben.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: