Cafe Zwergenland Eula — Café in Obereula Nossen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Cafe Zwergenland Eula

Café in der Eulaer Hauptstraße 95, 01683 Nossen, Deutschland, Obereula Nossen, Freistaat Sachsen, 01683

Sie finden detaillierte Informationen über Cafe Zwergenland Eula: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 18 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Cafe Zwergenland Eula

Cafe Zwergenland Eula ist deutsche Café basiert in Obereula Nossen, Freistaat Sachsen. Cafe Zwergenland Eula liegt bei Eulaer Hauptstraße 95, 01683 Nossen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Cafe Zwergenland Eula mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Cafe Zwergenland Eula offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Cafe Zwergenland Eula

  • Amaury
    Hinzugefügt 28.07.2016
    Wir waren heute im Cafe Zwergenland um uns einen schönen Nachmittag mit unseren Kindern zu machen und wurden so enttäuscht....am,Anfang war die Bedienung noch freundlich.Dann waren noch zwei Tische besetzt und die Bedienung wurde immer unfreundlicher....während die Kinder spielten räumte sie das Spielzeug einfach auf und meine Tochter (3 Jahre) wies sie in einem unschönen Ton darauf hin dass sie in der Gaststube nichts zu suchen hat, obwohl sie von draußen nur rein schaute...So können wir dieses Cafe nicht weiter empfehlen und werden es auch nicht wieder besuchen Schade ...
  • Fulbright
    Hinzugefügt 02.06.2016
    14.9.2017
  • Humfried
    Hinzugefügt 22.04.2016
    Wir haben Himmelfahrt ein Café zum Eis essen gesucht. Die schroffe Begrüßung der Kellnerin, als sie an uns vorbei lief: (O Ton) "Sie müssen warten, ich bin heute alleine!" Hat mir beim Kinderstuhl-Putzen vor Schreck fast mein Feuchttuch aus der Hand fallen lassen. Ich bin nicht sehr pingelig, aber so einen versifften Kinderstuhl habe ich noch nie gesehen! Der Nebentisch schien auch schon sehr lange zu warten. Ich habe großes Verständnis für den Stress der Frau. Doch so darf man nicht mit Gästen reden. Dazu ließ der schmutzige Stuhl nicht viel Gutes bezüglich der Küche erahnen. Wir haben alle Fakten zusammen gezählt und sind lieber gegangen, ohne zu bestellen. Wir werden auch nicht wieder hingehen.
  • Verlin
    Hinzugefügt 08.04.2016
    2. Klären Sie Ihre ehelichen und finanziellen Angelegenheiten.
  • Adalrich
    Hinzugefügt 26.09.2015
    Die Chefin hat mehrfach auf mich eingeschrien, was sie denn nun machen soll. Trotz ebenso häufiger Antwort hatte ich das Gefühl, dass meine Ratschläge nicht bei ihr im Kopf ankommen. Daher hier noch einmal schriftlich:
  • Ullric
    Hinzugefügt 29.07.2015
    Über die Qualität von Speis und Trank brauchen wir hier gar nicht mehr ausführlich zu reden, weil kein Eis so gut sein kann, um das Erlebte wieder herauszureißen. Das Eis war nicht selbst gemacht, was man heutzutage von einem "Eiscafe" erwarten kann. In Sachsen gibt es Bäckereien, die besseres und vor allem selbst gemachtes Eis anbieten.
  • Stefan
    Hinzugefügt 02.07.2015
    Am besten nicht anhalten und gleich 500 m weiter Richtung Nossen zu Eis Grafe. Dort gibt es richtig gutes Eis.
  • Louis
    Hinzugefügt 17.06.2015
    Ich bin beruflich viel im Bereich Gastronomie unterwegs. So etwas wie im "Zwergenland" GEHT ABSOLUT NICHT. Sie können in den Keller gehen und mal richtig brüllen, aber keinesfalls im Gastraum. Als Angestellte hätten Sie schon nach dem ersten Schreianfall fristlos entlassen auf der Straße gestanden.
  • Reinhold
    Hinzugefügt 03.04.2015
    3. Nehmen Sie sich eine Auszeit und kommen Sie innerlich zur Ruhe.
  • Brandt
    Hinzugefügt 28.12.2014
    (Ich kann leider keine NULL Sterne geben, das ist von Google nicht vorgesehen)
  • Saxon
    Hinzugefügt 26.12.2014
    HILFE! Nie wieder! Wir waren gestern dort, weil meine Schwiegerleute "früher" mal dort waren und es damals schön gewesen sei. Was wir gestern erlebten, gab dem Begriff "Gastronomie" eine völlig neue Dimension. Kurz nach der Bestellung, die ersten Kaffeekannen standen bereits auf dem Tisch, bekam die Chefin einen hysterischen Anfall. Sie kam in die Gaststube, schrie herum und kündigte einen Nervenzusammenbruch an. Offenbar haben die Inhaber massive Eheprobleme. Diese auf dem Rücken der Gäste auszutragen, ist eine absolute Zumutung. Selbst für mich als Mann war das aggressive Auftreten der Chefin beunruhigend. Das ebenfalls im Gastraum befindliche Paar mit Kindern verließ daraufhin wortlos und zügig das Restaurant. Die Chefin machte eine Vielzahl widersprüchlicher Aussagen. Einerseits behauptete sie, sie sei völlig allein und wisse nicht, wohin sie vor ihrem angeblich gewalttätigen Ehemann flüchten solle. Wenige Minuten später erwähnte sie, dass sie einen Sohn habe, der im Nachbardorf lebt.
  • Bernhard
    Hinzugefügt 16.11.2014
    TIPP: Am besten sie deckt alles mit einer Plane ab, damit es keiner sieht u. man einfach weiterfährt.
  • Mathis
    Hinzugefügt 27.09.2014
    Dieser Besuch "übertrifft" alles bereits erlebte und wird noch viel Diskussionsstoff bei Familienfeiern, im Bekanntenkreis und mit meinen Geschäftspartnern bieten.
  • Emmo
    Hinzugefügt 23.08.2014
    Über dem Eingang hängt ein Schild "25 Jahre Zwergenland". Bei den erlebten Umständen bin ich mir sicher, dass es keine weiteren 25 Jahre Zwergenland geben wird.
  • Waldemar
    Hinzugefügt 06.12.2013
    1. Schließen Sie umgehend Ihr Unternehmen!
  • Bing
    Hinzugefügt 04.11.2013
    4. Arbeiten Sie bitte nie wieder im Gastgewerbe.
  • Raimund
    Hinzugefügt 18.10.2013
    Manchmal hilft es, die Bewertungen VORHER zu lesen. Leider haben wir das nicht gemacht. Das Ehedrama scheint ja schon länger so zu gehen, wenn man die anderen Bewertungen liest.
  • Tancred
    Hinzugefügt 18.06.2013
    Die Inhaberin ist unverschämt und pöbelt Personen an, die vom Bürgersteig aus - öffentlicher Bereich - fotografieren wollen. Schlechte Eigenwebung.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: