Zahnheilkunde ARS Dentalis — Zahnarzt in Obergiesing Fasangarten München

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Zahnheilkunde ARS Dentalis

Zahnarzt in der Giesinger Bahnhofpl., 81539 München, Deutschland, Obergiesing Fasangarten München, Freistaat Bayern, 81539

Sie finden detaillierte Informationen über Zahnheilkunde ARS Dentalis: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    07:00–21:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    07:00–21:00 Uhr
  • Dienstag
    07:00–21:00 Uhr
  • Mittwoch
    07:00–21:00 Uhr
  • Donnerstag
    07:00–21:00 Uhr
  • Freitag
    07:00–21:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–16:00 Uhr
  • Sonntag
    09:00–16:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 7 bewertungen

Über Zahnheilkunde ARS Dentalis

Zahnheilkunde ARS Dentalis ist deutsche Zahnarzt basiert in Obergiesing Fasangarten München, Freistaat Bayern. Zahnheilkunde ARS Dentalis liegt bei Giesinger Bahnhofpl., 81539 München, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Zahnheilkunde ARS Dentalis mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Zahnheilkunde ARS Dentalis offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Zahnheilkunde ARS Dentalis

  • Anse
    Hinzugefügt 17.05.2016
    Nach über 5 Jahren als Patientin musste ich heute leider diese Praxis für immer verlassen. Nach einem erneuten Ärztewechsel gab es wohl auch neue Regelungen. Denn obwohl der Termin telefonisch mehrfach verschoben wurde, so wurde mit keinem Wort erwähnt, dass plötzlich die professionelle Zahnreinigung im Voraus zu bezahlen sei. Man wurde quasi auf dem Behandlungsstuhl überfallen. Auch nach Anfrage und trotz einer Zusatzversicherung wurde abgelehnt, die Rechnung, so wie Jahre zuvor auch, auf Rechnung zu zahlen. So geht man mit seinen jahrelangen und zahlenden Kunden um. Ich gebe mein Geld auch gerne woanders aus. Finde das sehr schade, aber da meine Zahnärzte ebenfalls nicht mehr zu dieser Praxis gehören, bereue ich meine Entscheidung nicht.
  • Penrod
    Hinzugefügt 16.05.2016
    Er hat gemeint das wäre der 8er zahn was mein Weisheitszahn gewesen wäre doch ich habe keine mehr als ich ihn darauf angesprochen habe hat er gesagt das wäre egal....
  • Matthaus
    Hinzugefügt 02.04.2016
    Schrecklich.... Nie wieder hat mir einfach einen Zahn auf gemacht und die Wurzel raus und danach hat er gesagt das kostet dann so 500 Euro....
  • Tancred
    Hinzugefügt 02.06.2015
    Mal eben inmitten einer laufenden Behandlung die Praxis geschlossen. Angeforderte Röntgenbilder und Befunde nicht geschickt. Anfrage einfach negiert. Sollte die Praxis wieder mal öffnen - mich sehen die nie wieder!
  • Pia
    Hinzugefügt 07.05.2015
    Während der Behandlung wurde die Praxis ohne Ankündigung geschlossen. Die Röntgenbilder und den Behandlungsstand habe ich nicht erhalten. Anrufe zwecklos, auf Mails keine Reaktion.
  • Sofia
    Hinzugefügt 31.01.2015
    Er hat nicht mal ein Röntgenaufnahme gemacht. Der Zahn hat auch nicht weh getan nichts...
  • Lennard
    Hinzugefügt 17.04.2013
    Das ist der letzte Laden. Der Betreiber-Arzt schließt mal eben den Laden ohne Erklärung während meiner laufenden Wurzelbehandlung. Zumindest ein Verweis auf einen Kollegen in der Nähe wäre angesagt gewesen. NEVER EVER!! Empathie wie ein Traktor!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: