Schlossberghotel Oberhof — Kurort in Oberhof

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Schlossberghotel Oberhof

Kurort in der Am Schloßberg 2, 98559 Oberhof, Deutschland, Oberhof, Freistaat Thuringen, 98559

Sie finden detaillierte Informationen über Schlossberghotel Oberhof: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    08:00–22:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–22:00 Uhr
  • Dienstag
    08:00–22:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–22:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–22:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–22:00 Uhr
  • Samstag
    08:00–22:00 Uhr
  • Sonntag
    08:00–22:00 Uhr

Bewertung

3
/
5
Auf der Grundlage von 13 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Schlossberghotel Oberhof

Schlossberghotel Oberhof ist deutsche Kurort basiert in Oberhof, Freistaat Thuringen. Schlossberghotel Oberhof liegt bei Am Schloßberg 2, 98559 Oberhof, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Schlossberghotel Oberhof mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Schlossberghotel Oberhof offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Schlossberghotel Oberhof

  • Romy
    Hinzugefügt 08.08.2015
    Kleiner aber feiner Spa Bereich. Kommen gern wieder.
  • Jeremias
    Hinzugefügt 05.08.2015
    Ps
  • Bernhard
    Hinzugefügt 03.06.2015
    Insgesamt können wir das Hotel nicht weiterempfehlen.
  • Otis
    Hinzugefügt 12.04.2015
    Ich / wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Schönes Zimmer, toller spa Bereich, und das Frühstück War auch ausreichend und vielfältig.
  • Rainier
    Hinzugefügt 14.09.2014
    Sehr saubere Zimmer, super freundliches Personal.
  • Cort
    Hinzugefügt 25.05.2014
    Die 11 Mädels aus Sachsen
  • Ingo
    Hinzugefügt 18.02.2014
    Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Macht weiter so!
  • Dedric
    Hinzugefügt 19.11.2013
    Wir haben das Paket Spaß & Wellness in einem Komfort-Zimmer inklusive 3 Gänge-Menü gebucht. Wo soll ich anfangen? Wir wurden freundlich empfangen, beim Anblick unseres Zimmer währte die Freude nicht lange. Das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet - mit Möbeln die die besten Jahre hinter sich haben inkl. einer fleckigen Couch (und PVC-Boden). Das Badezimmer war ok, abgesehen von der dreckigen Toilette.
  • Valentin
    Hinzugefügt 08.11.2013
    Das Essen war sehr lecker. Die ruhige Lage des Hotels ermöglicht einen erholsamen Aufenthalt. Das Hotel kann man sehr empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Gabi und Thomas aus der thüringschen Rhön.
  • Salomo
    Hinzugefügt 05.10.2013
    Schade fand ich außerdem, dass es keine Bademäntel gab, obwohl dies bei einem Wellness-Paket Standard sein sollte.
  • Zoey
    Hinzugefügt 03.09.2013
    Wir haben das Zimmer beanstandet, jedoch war das Hotel bis auf ein großes Familienzimmer ausgebucht, welches zumindest ein wenig besser war. Beide Zimmer befanden sich übrigens im Nebenhaus "Sonnenhügel". Wir wissen leider nicht, wie die anderen Zimmer im Vergleich sind. Vielleicht hatten wir einfach Pech, da wir anhand der größtenteils guten Bewertungen schon sehr verwundert waren. Nächster Kritikpunkt war das 3 Gänge-Menü am Abend. Das Essen war allenfalls okay und erinnerte eher an Kantinenessen. Wenn man im Asia-Restaurant essen möchte, sollte man dieses frühzeitig anmelden (am besten eine Woche vorher wurde uns gesagt). Das Frühstücksbuffet ist akzeptabel, wenn man von dem gegorenen Obstsalat absieht. Dieser wurde nach einem dezenten Hinweis auch direkt getauscht. Das Personal war sehr freundlich und bemüht.
  • Miriam
    Hinzugefügt 22.05.2013
    Super Sauber. Sehr freundliches zuvorkommenden Personal. Leckeres Essen.
  • Wilfrid
    Hinzugefügt 28.04.2013
    Es war ein wunderschönes verlängertes Wochenende. Wir sind erholt und glücklich nach Hause gefahren und kommen nächstes Jahr wieder. Wir wurden herzlich empfangen. Das Essen war sehr lecker. Das immer gute Laune habende Personal war zu jeder Zeit für uns da. Die Sauna ist ok, braucht aber etwas Zuneigung und frische Luft.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: