Hof Friedrichsthal — Möbliertes Zimmer in Oldenburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Hof Friedrichsthal

Möbliertes Zimmer in der Julia Christin Großmann, Friedrichsthal, 23758 Oldenburg, Deutschland, Oldenburg, Schleswig Holstein, 23758

Sie finden detaillierte Informationen über Hof Friedrichsthal: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 16 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Hof Friedrichsthal

Hof Friedrichsthal ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Oldenburg, Schleswig Holstein. Hof Friedrichsthal liegt bei Julia Christin Großmann, Friedrichsthal, 23758 Oldenburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hof Friedrichsthal mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hof Friedrichsthal offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Hof Friedrichsthal

  • Fiona
    Hinzugefügt 24.09.2016
    Was wir oft genutzt haben war die Terrasse. Jeden Morgen Frühstück beim Sonnenaufgang - einfach herrlich.
  • Silvan
    Hinzugefügt 06.09.2016
    Alles sehr ruhig, für Familien mit Kindern sehr gut geeignet.
  • Heribert
    Hinzugefügt 02.09.2016
  • Emmett
    Hinzugefügt 21.08.2016
    Fazit: Ein Hof den ich Familien mit Kindern sehr ans Herz legen kann und für uns wird es sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir dort waren.
  • Rudy
    Hinzugefügt 06.02.2016
    Der Hof ist wirklich schön, die Wohnung auch. Für die Kinder gibt es viel zu erleben. Aber die Vermieter bekommt man nicht zu sehen um etwas zu klären. Außerdem wollten wir das zugesagte WLAN nutzen um Ausflüge zu planen. Es ist quasi unmöglich vernünftig zu surfen oder Seiten zu laden. Die Vermieter sollten auf der Webseite kein Internet Zugang versprechen wenn dieser nicht nutzbar ist. Wer aber ungestört und ohne Internet einen Familien Urlaub verbringen möchte ist hier richtig.
  • Jeffrey
    Hinzugefügt 13.12.2015
    Schöner alter Bauernhof, mit sauberen Wohnungen.
  • Kellan
    Hinzugefügt 11.11.2015
    Angebot: Ich bekomme gar nicht mehr alles zusammen. Was meine Kinder aber viel genutzt haben, war die Zeit mit den Tieren. Liebevoll gestaltete Aktivitäten mit den Pferden, sodass selbst meine Jungs (3) es in vollen Zügen genossen haben.
  • Alois
    Hinzugefügt 08.11.2015
    Wir hatten im September 2016 spontan den Urlaub mit unseren 4 Kinder auf dem Hof gebucht.
  • Bing
    Hinzugefügt 02.08.2015
    Gerade für Kinder fand ich den Hof extrem geeignet. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann die Kids sich mal eine Pause gegönnt haben. Ob nun im Spielhaus, Scheune oder mit den verschiedenen Fahrzeugen - sie waren immer unterwegs.
  • Elena
    Hinzugefügt 12.06.2015
    Unterkunft: Was sofort auffiel war, dass das Haus (Wildrose) sehr gepflegt und modern eingerichtet war. Die Kinderzimmer waren liebevoll eingerichtet, die Küche sehr modern eingerichtet und sauber. Das Wohnzimmer verfügte über einen Kamin und lud dank der Einrichtung zum entspannen ein.
  • Lotta
    Hinzugefügt 25.01.2015
    Ankunft: Wir wurden sehr liebevoll empfangen und fühlten uns direkt wohl. Zu jederzeit hat man uns Interesse entgegengebracht, ohne aufdringlich zu wirken.
  • Alwin
    Hinzugefügt 29.08.2014
    Da der Hof noch aktiv genutzt wird, war es natürlich ein tolles Spektakel für die Kinder die Traktoren fahren zu sehen.
  • Matthaus
    Hinzugefügt 18.06.2014
    Hof: Der Hof ist in mehrere Abschnitte aufgegliedert. Durch das Ferienhaus, welches sich gleich am Anfang des Hofes befindet, waren wir komplett ungestört.
  • Emily
    Hinzugefügt 05.04.2014
    Das Schlafzimmer war etwas klein, aber das störte an der Gemütlichkeit nicht.
  • Sophie
    Hinzugefügt 27.03.2014
    Unter der Woche werden Reitstunden und Ponyreiten angeboten.
  • Anselm
    Hinzugefügt 06.02.2014
    Im Badezimmer war geräumig und verfügte über eine Dusche.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: