BMW AUTOHAUS REIER GmbH Co KG — Autohändler in Oranienburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

BMW AUTOHAUS REIER GmbH Co KG

Autohändler in der Am Heidering 4, 16515 Oranienburg, Deutschland, Oranienburg, Brandenburg, 16515

Sie finden detaillierte Informationen über BMW AUTOHAUS REIER GmbH Co KG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Dienstag
    07:00–19:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    07:00–19:00 Uhr
  • Dienstag
    07:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch
    07:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag
    07:00–19:00 Uhr
  • Freitag
    07:00–19:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–13:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 14 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über BMW AUTOHAUS REIER GmbH Co KG

BMW AUTOHAUS REIER GmbH Co KG ist deutsche Autohändler basiert in Oranienburg, Brandenburg. BMW AUTOHAUS REIER GmbH Co KG liegt bei Am Heidering 4, 16515 Oranienburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte BMW AUTOHAUS REIER GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden BMW AUTOHAUS REIER GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von BMW AUTOHAUS REIER GmbH Co KG

  • Greta
    Hinzugefügt 13.09.2016
    Wirklich das beste Autohaus weit und breit.
  • Karl
    Hinzugefügt 05.09.2016
    Die BMW AG, die ich dann über das Fahrzeug anrief und die BMW- Niederlassung Berlin- Weißensee kümmerten sich dann um mich.
  • Immanuel
    Hinzugefügt 20.07.2016
    Das Verhalten vom Autohaus Reier, welches ich dort schilderte, sorgte bei allen für Kopfschütteln und Unverständnis.
  • Milo
    Hinzugefügt 04.06.2016
    Als ich sie bat, mir dann wenigstens ein anderes BMW- Autohaus in der Nähe zu empfehlen, meinte sie nur, dass ich dieses auch selber bei Google suchen könne, obwohl ich ihr mitteilte, dass ich mitten im nirgendwo liegengeblieben bin und nur eine Edge- Verbindung hätte. Danke, für diesen "tollen" Service.
  • Raymond
    Hinzugefügt 18.03.2016
    Nachdem ich mit meinem Fahrzeug liegen blieb, weil ich ein Leck in der Ölwanne hatte, rief ich bei Autohaus Reier an. Die Dame am Telefon teilte mir auf arrogante und unhöfliche Weise mit, dass man mich nicht in die Werkstatt schleppen könne, da ich dort noch kein Kunde sei und der Geschäftsführer die Anweisung gab, keine Neukunden aufzunehmen. Ich teilte ihr mit, dass ich ein Leasing- Fahrzeug habe und auch einen Schutzbrief, der mir in solchen Fällen Mobilität garantiert. Es interessierte sie trotzdem nicht.
  • Nina
    Hinzugefügt 20.02.2016
    Wir sind schon lange Kunden im Werkstattbereich des Autohauses Reier in Oranienburg. Leider mussten wir feststellen, dass eine einst hervorragend geführte Werkstatt absolut nicht mehr empfehlenswert ist. Durch den Weggang von Fachpersonal findet keine ordnungsgemäße Fahrzeugannahme mehr statt, die Wartezeiten sind trotz Termin erheblich, die Terminvergabe ist überhaupt problematisch. Vorher vereinbarte Reparaturen werden nicht ausgeführt, dafür benötigt man wieder einen neuen Termin. Die junge Dame am Empfang erscheint genervt und wenig freundlich. Die Seriosität (auch in Bezug auf die Kleiderordnung), Freundlichkeit und fachliche Kompetenz sind hier ganz und gar abhanden gekommen. Es ist schade, dass eine solche Marke es nicht versteht mit genau diesen Dingen zu punkten, um die Kunden an sich zu binden bzw. zu gewinnen oder eben nur zu halten - auch wenn wir hier nicht in der Großstadt sind. Freude am Fahren kann so keinesfalls entstehen!
  • Markell
    Hinzugefügt 18.01.2016
    Sehr freundliche Bedingung.
  • Kellan
    Hinzugefügt 14.10.2015
    Schnelle Reparatur und
  • Werther
    Hinzugefügt 20.04.2015
  • Franken
    Hinzugefügt 21.08.2014
    Wir sind sehr enttäuscht.
  • Boden
    Hinzugefügt 13.05.2014
    Sie sind ein Autohaus, welches eine PREMIUM- Marke repräsentiert! Denken Sie mal darüber nach.
  • Matthaus
    Hinzugefügt 02.12.2013
    das Auto wurde noch ausgesagt.
  • Ella
    Hinzugefügt 13.10.2013
    Super Autohaus, ich wurde freundlich empfangen und musste nur kurz warten. Ich hatte ein Problem mit meinem Auto (Geräusch vom Getriebe), der Mitarbeiter nahm sich viel Zeit, hat eine Probefahrt mit mir gemacht und das Geräusch auch gehört. Auf der Hebebühne wurde das Fahrzeug gründlich untersucht und das Geräusch lokalisiert. Ich fühlte mich gut aufgehoben und hatte auf Anhieb ein gutes Verhältnis mit den Mitarbeitern, insgesamt ein tolles Team. Gerne komme ich zur Inspektion wieder.
  • Baden
    Hinzugefügt 03.08.2013
    Super nette Mitarbeiter, gute Preise, spitzen Services. Wer hohe Ansprüche an ein Autohaus hat und trotzdem sparen möchte kommt hier her.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: