Fahrradservice Herrmann — Radladen in Ortsamt Rostock

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Fahrradservice Herrmann

Radladen in der Albert-Einstein-Straße 18, 18059 Rostock, Deutschland, Ortsamt Rostock, Mecklenburg Vorpommern, 18059

Sie finden detaillierte Informationen über Fahrradservice Herrmann: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    10:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    10:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    10:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    10:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    10:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    10:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    10:00–14:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 14 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Fahrradservice Herrmann

Fahrradservice Herrmann ist deutsche Radladen basiert in Ortsamt Rostock, Mecklenburg Vorpommern. Fahrradservice Herrmann liegt bei Albert-Einstein-Straße 18, 18059 Rostock, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Fahrradservice Herrmann mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Fahrradservice Herrmann offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Fahrradservice Herrmann

  • Mathilda
    Hinzugefügt 22.08.2016
    Preislich war ebenfalls nichts zu beanstanden - auch für den studentischen Geldbeutel nicht. Gerade für Oldtimer hängen die Jungs sich rein und besorgen Teile, die es so eigentlich gar nicht mehr gibt. Daumen hoch!
  • Darrick
    Hinzugefügt 17.04.2016
    Ich bin durch und durch begeistert. Eine sehr gute und fachliche Beratung und ein fairer Preis der weit unter dem der Konkurrenz lag. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Sogar aus Lichtenhagen.
  • Isabella
    Hinzugefügt 05.02.2016
    Ich kann den Service nur jedem empfehlen. :-)
  • Lisa
    Hinzugefügt 25.09.2015
    Beispiel: lose Kotflügel werden mit einem Gummiband fixiert - Kostenpunkt: 9€.
  • Mara
    Hinzugefügt 31.08.2015
    Die Jungs vor Ort machen einen super Job und nehmen sich viel Zeit.
  • Anton
    Hinzugefügt 17.04.2015
    Kompetent !
  • Edel
    Hinzugefügt 03.12.2014
    Ich war schon oft da wegen Reparaturen , bei denen große andere Fahrradläden kapituliert haben. Bis jetzt haben die Jungs alles hinbekommen. Auch der Schnack vom Chef ist cool und er bleibt preislich realistisch wenn es um gebrauchte Sachen geht. Gerade wenn es um DDR Fahrräder oder andere Exoten geht. Immer wieder gerne.
  • Walten
    Hinzugefügt 20.11.2014
    Doch vor ca. 3 Monaten habe ich ein neues Fahrrad bei ihm gekauft. Super Beratung, hat sich Zeit genommen, den mitgelieferten Sattel in Zahlung genommen und mir meinen Wunschsattel montiert. Seitdem war ich öfters mal wieder da wegen Kleinigkeiten, die gemacht werden mussten und musste nie etwas zahlen. Leider ist er in der Zeitplanung nciht immer ganz so gut, sodass ich schon des öfteren umsonst hingekommen bin, da mein Rad entgegen der Angaben doch noch nicht fertig war. Doch meistens geht es echt schnell bei ihm
  • Benno
    Hinzugefügt 26.08.2014
    Meine Erfahrungen mit Fahrrad Herrmann sind durchwachsen. Da ich in der Nähe wohne, bietet es sich für mich einfach an, dort hin zu gehen. Er schwatzt einem sehr schnell Sachen auf, die man eventuell gar nicht gebraucht hätte, da muss man etwas aufpassen. Ich war mal da, um nur eine Glühbirne wechseln zu lassen und war plötzlich 8€ ärmer.
  • Ivo
    Hinzugefügt 02.05.2014
    Während man in anderen, größeren Läden wie eine Nummer behandelt wird und allgemein nur an neuen Modellen wirklich Interesse besteht, findet man bei Herrmann einfach mal jemanden, der die eigene Begeisterung für's Rad teilt - gerade bei älteren Modellen!
  • Erwin
    Hinzugefügt 24.10.2013
    Ich bin dort am Freitag kurz vor Feierabend mit einem ziemlich ramponierten, 30 Jahre alten Damen-Halbrennrad angerückt, wurde unverbindlich bestens beraten, ging zum Vergleich in andere Läden und habe mich dann am Samstag entschieden, das Rad bei Herrmann in die Werkstatt zu geben. Gesagt, getan...bereits am Montag habe ich mein Rad fahrtüchtig und verkehrssicher abholen können.
  • Bertel
    Hinzugefügt 14.09.2013
    Der Service bei Herrmann war wirklich super!
  • Alina
    Hinzugefügt 24.06.2013
    Es werden Gebrauchtteile zu überhöhten Preisen montiert. Das Fahrrad ging nach der Reparatur schnell wieder kaputt
  • Heinrich
    Hinzugefügt 07.06.2013
    Doch wie gesagt, seitdem ich das Rad von ihnen habe ist der Service super. Vorher okay.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: