Schiff Hotel Restaurant Bar — Restaurant in Ost Freiburg Im Breisgau

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Schiff Hotel Restaurant Bar

Restaurant in der Schwarzwaldstraße 82, 79102 Freiburg im Breisgau, Deutschland, Ost Freiburg Im Breisgau, Baden Wurttemberg, 79102

Sie finden detaillierte Informationen über Schiff Hotel Restaurant Bar: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    12:00–01:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    12:00–01:00 Uhr
  • Dienstag
    12:00–01:00 Uhr
  • Mittwoch
    12:00–01:00 Uhr
  • Donnerstag
    12:00–01:00 Uhr
  • Freitag
    12:00–01:00 Uhr
  • Samstag
    12:00–01:00 Uhr
  • Sonntag
    11:30–00:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 10 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Schiff Hotel Restaurant Bar

Schiff Hotel Restaurant Bar ist deutsche Restaurant basiert in Ost Freiburg Im Breisgau, Baden Wurttemberg. Schiff Hotel Restaurant Bar liegt bei Schwarzwaldstraße 82, 79102 Freiburg im Breisgau, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Schiff Hotel Restaurant Bar mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Schiff Hotel Restaurant Bar offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Schiff Hotel Restaurant Bar

  • Hieronymous
    Hinzugefügt 28.10.2015
    Das Schiff war in der St. Georgener Gegend gerne mal ein Restaurant, in dem man etwas besser Essen konnte.
  • Carlotta
    Hinzugefügt 04.10.2015
    Das Zimmer ist modern in grün, weiß und schwarz aufgemacht und sauber. Kleiner Schreibtisch und ausreichend großer Schrank sind vorhanden. Klimaanlage und Telefon fehlen, ebenso eine gute Spiegelbeleuchtung im Bad. Zudem eine zu harte Matratze, aber das ist Empfindungssache. Was aber gar nicht geht, ist die viel zu laute Musik am späten Abend, die man noch im 2. Stock im Zimmer deutlich hört. Nach einem anstrengenden Arbeitstag möchte ich nicht ständiges Trommeln, Bässe und Musik hören. Für Geschäftaleute daher eher nur bedingt geeignet.
  • Markus
    Hinzugefügt 14.09.2015
    Eine Bedienung war nur greifbar, wenn etwas an den Tisch gebracht wurde. Nachfragen zu Getränken hätte man sich mehrfach gewünscht.
  • Leonard
    Hinzugefügt 25.06.2015
    Tolle Atmosphäre im Biergarten, Servicepersonal freundlich, gut gelaunt und locker drauf. Essen war sehr lecker, auch fürs Auge. Ich war erstmals dort, deshalb nicht gleich 4 Sterne.
  • Lisa
    Hinzugefügt 09.05.2015
    Schade - es muss dringend nachgebessert werden. Auf dem Level geht das nicht mehr lange gut.
  • Rudolf
    Hinzugefügt 21.10.2014
    Wir waren mit einer größeren Gesellschaft dort und niemand war wirklich zufrieden. Alles ohne Würze und ohne die geringste Finesse.
  • Ryker
    Hinzugefügt 01.10.2014
    Ambiente (Nebenraum) war angenehm, das Essen wirklich gut. Nur der Feldsalat war nicht gut geputzt und hatte gelbe Blätter
  • Lennard
    Hinzugefügt 20.05.2014
    Sehr netter und bemühter Empfang,schönes,sauberes Zimmer mit einem wirklich gemütlichen Bett,indem wir super schlafen konnten. Kostenfreie Parkplätze waren leider belegt,konnten jedoch in die Tiefgarage im Gebäude nebenan wechseln Dies zu einem Tagestarif von 8 Euro.Zu Fuß in die Stadt sind es gute 20min (mit gutem Trainingszustand),das sollte man einkalkulieren. Es gibt eine Bahnlinie gegenüber des Hotels, haben diese jedoch nicht genutzt. FAZIT: Preis-Leistung super, gerne wieder!
  • Baer
    Hinzugefügt 17.02.2014
    Und eins: Hausgemachte Spätzle sehen anders aus liebe Leute. Das war Convenience Ware!!
  • Blasius
    Hinzugefügt 14.11.2013
    Leider war das bei unserem letzten Besuch nicht mehr der Fall. Die Speisekarte bewegt sich seit Jahren nicht mehr und besteht zu großen Teilen aus Schnitzel und ähnlich einfallslosen Gerichten. Diese aber gerne zu gehobenen Preisen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: