St Vincenz Krankenhaus Paderborn — Krankenhaus in Paderborn

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

St Vincenz Krankenhaus Paderborn

Krankenhaus in der Am Busdorf 2, 33098 Paderborn, Deutschland, Paderborn, Nordrhein Westfalen, 33098

Sie finden detaillierte Informationen über St Vincenz Krankenhaus Paderborn: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Samstag
    24 Stunden geöffnet

Öffnungszeiten

  • Montag
    24 Stunden geöffnet
  • Dienstag
    24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch
    24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet
  • Samstag
    24 Stunden geöffnet
  • Sonntag
    24 Stunden geöffnet

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 10 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über St Vincenz Krankenhaus Paderborn

St Vincenz Krankenhaus Paderborn ist deutsche Krankenhaus basiert in Paderborn, Nordrhein Westfalen. St Vincenz Krankenhaus Paderborn liegt bei Am Busdorf 2, 33098 Paderborn, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte St Vincenz Krankenhaus Paderborn mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden St Vincenz Krankenhaus Paderborn offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von St Vincenz Krankenhaus Paderborn

  • Veit
    Hinzugefügt 13.07.2016
    Beim nächsten Mal leide ich lieber zu Hause und hoffe das ich es irgendwie überstehe, anstatt nochmal zur Ambulanz zu fahren
  • Clara
    Hinzugefügt 12.09.2015
    Hier wird man wie vieh behandelt es grenzt schon an massenabfertigung.wir mussten auf die befunde für den weiterführende Kinderarzt 3 Monate warten obwohl die Behandlung schnellst möglich für unseren kleinen Sohn stattfinden sollte. Mehrfach da angerufen und nachgefragt jedes mal wurde ich respektlos verablassend behandelt und die Sprüche der Chef büro Tante waren absolut unter aller Sau da kämmen so Sprüche dann soll ihr Kind halt nicht krank werden oder wenn ihnen unsere Anfertigung nicht gefällt gehen sie halt wo anders hin wir können auf so gesocks verzichten. Oder wenn es ihnen nicht passt schalten Sie Anwalt ein der wird eh nichts erreichen können dann verschwinden halt die befunde für ihr Kind spurlose Hallo geht's noch wenn man auf ein Krankenhaus angewiesen ist weil Sohn ein feuermahl hat und die Untersuchungen nur da stattfinden können dann so behandelt zu werden geht mal garnicht.
  • Max
    Hinzugefügt 02.09.2015
    Sehr unfreundlich...
  • Rocco
    Hinzugefügt 05.07.2015
    Ärzte waren alle gut nur die Schwestern waren unfreundlich und kamen nicht so schnell wenn man sie braucht ich war in krankenhaus weil ich ein gebrochene sprunggelenk habe ich bin froh das ich zuhause bin mittlerweile aber ansonsten waren die Ärzte alle gut und die mein Fuß operiert haben
  • Conrad
    Hinzugefügt 01.01.2015
    Ich kam mit einem gebrochenem Finger in die Notfallambulanz. Leider durfte ich mir Sprüche anhören wie, warum ich hier bin wenns eh kein Notfall ist... Ich wurde sehr kalt behandelt. Ich verliere immer mehr die Seriosität der Ärzte...
  • Alfons
    Hinzugefügt 08.08.2014
    Ich kann jedem empfehlen wenn ihr ins Krankenhaus müsst geht lieber in ein anderes wenn ihr wollt das euch geholfen wird und wenn ihr wie Menschen behandelt werden wollt geht doch lieber wo anders hin
  • Luna
    Hinzugefügt 29.06.2014
    Vielen Dank an das gesamte Team! Meine Tochter hatte einen Reitunfall! Schnelligkeit, Kompetenz, einfach alles! Super Team!
  • Herbert
    Hinzugefügt 11.03.2014
    Das Personal wärend des Aufenthalt war eher naja anwesend aber mehr auch nicht die Ärzte haben ihren Beruf verfehlt und sind sagen wir mal so eher Metzger oder besser Schwestern.
  • Wolf
    Hinzugefügt 08.07.2013
    Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei den behandelnden Ärzten, und den immer freundlichen, sehr hilfsbereiten und liebevollen Pflegekräften und Krankenschwestern für ihren Einsatz bedanken.
  • Silvester
    Hinzugefügt 16.06.2013
    Meine Mama wurde in das Krankenhaus nach einen Fahrradunfall ( beide Hände gebrochen) aufgenommen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: