Häufig Gestellte Fragen

Wie kann ein Unternehmen in einen Katalog aufgenommen werden?

Die Aufnahme in den Katalog ist absolut kostenlos, klicken Sie auf den Link und füllen Sie die Einzelheiten des Unternehmens aus.
sélectionnez la catégorie, la région et la ville appropriée dans la liste. Pflichtfelder: name des Unternehmens, aus der liste die Kategorie, die Region und die entsprechende Stadt auswählen. Geben Sie auch die Postleitzahl, die adresse und die Telefonnummer an. Wir empfehlen Ihnen, die anderen Felder auszufüllen, aber Sie sind nicht obligatorisch. Achten Sie auf das Feld Beschreibung, hier können Sie zusätzliche Informationen über die Geschäftstätigkeit des Unternehmens liefern.

Wie ändern oder aktualisieren Sie die Unternehmensdaten?

Wenn die im Katalog enthaltenen Unternehmensdaten veraltet sind, können Sie direkt auf der Seite des Unternehmens änderungen vornehmen. Wir werden die änderungen nach überprüfung veröffentlichen.

Wie kann ein Unternehmen aus dem Katalog gestrichen werden?

Wenn Sie Daten haben, die darauf hinweisen, dass das im Katalog angegebene Unternehmen seine Tätigkeit eingestellt hat, oder Sie Eigentümer des Unternehmens sind und es aus dem Katalog streichen möchten, dann schreiben Sie uns eine E-Mail , in der die situation beschrieben wird.
Achten Sie darauf, den Link zu der zu löschenden Seite anzugeben!

Es gibt einen einfacheren Weg, eine betriebsseite aus einem Katalog zu löschen: schreiben Sie einen Kommentar auf die betriebsseite und geben Sie den Grund für die Löschung in der Beschreibung an.

Wie kann man eine Nachricht oder eine Pressemitteilung veröffentlichen?

Wir sind bereit, kostenlos Nachrichten über Ihre Firma zu senden.
Senden sie uns email mit den nachrichten, ist es wünschenswert, fügen sie ein foto geeignet.
Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrer E-mail einen Link zu der Seite Ihres Unternehmens in unseren Katalog aufnehmen!