Toom Baumarkt Pasewalk — Eisenwarenhandel in Pasewalk

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Toom Baumarkt Pasewalk

Eisenwarenhandel in der Torgelower Str. 21, 17309 Pasewalk, Deutschland, Pasewalk, Mecklenburg Vorpommern, 17309

Sie finden detaillierte Informationen über Toom Baumarkt Pasewalk: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    08:00–22:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–20:00 Uhr
  • Dienstag
    08:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–20:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–22:00 Uhr
  • Samstag
    08:00–20:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

5
/
5
Auf der Grundlage von 5 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Toom Baumarkt Pasewalk

Toom Baumarkt Pasewalk ist deutsche Eisenwarenhandel basiert in Pasewalk, Mecklenburg Vorpommern. Toom Baumarkt Pasewalk liegt bei Torgelower Str. 21, 17309 Pasewalk, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Toom Baumarkt Pasewalk mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Toom Baumarkt Pasewalk offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Toom Baumarkt Pasewalk

  • Luitpold
    Hinzugefügt 10.08.2016
    Schlechte Bedienung. Wenig Service!
  • Axel
    Hinzugefügt 28.01.2015
    Große Auswahl an Produkten, bei Fragen schwer zu findendes Personal. Toiletten vorhanden und sehr sauber. Parkmöglichkeiten ausreichend.
  • Markus
    Hinzugefügt 22.01.2015
    Sucht man keine Hilfe iss sie überall aber hat man eine frage scheinen sich die Mitarbeiter zu verstecken
  • Laura
    Hinzugefügt 13.11.2014
    Alles da was man erwartet in einem Baumarkt. Nettes Personal.
  • Lea
    Hinzugefügt 06.09.2014
    Nun hat man zwar den Baumarkt saniert, aber geändert hat sich in Sachen Kundenfreundlichkeit und Service nichts. Für die zu hohen Preise der Produktpallette könnte man doch eigentlich einen guten Service verlangen, aber falsch gedacht. Wenn man mal einen Mitarbeiter findet und eine Frage nach einem Produkt hat, sollte einem doch mit Rat und Tat geholfen werden. Aber dem ist nicht so. Nachdem ich also nach langer Suche einen Mitarbeiter gefunden hatte, war dieser nicht in der Lage mir ein Ersatzteil für eine Duschsäule zu bestellen. Er sagte nur " ich schreiben mir das auf und wir melden uns bei ihnen". Nachdem sich keiner gemeldet hat, fuhr ich noch einmal zum Baumarkt und sprach den gleichen Mitarbeiter nochmal an. Seine Antwort "die anderen Mitarbeiter haben den Zettel nicht für voll genommen, aber ich kümmere mich darum versprochen". Leider hat sich bis heute noch keiner gemeldet. Dies ist auch kein Einzelfall, sondern kommt schon zum Zweiten mal vor. Das erste Mal war es in der Gartenabteilung. Nachdem ich es gewagt hatte nachzufragen warum er sich nicht gemeldet hat, wurde ich sogar noch angemacht. Wörtlich "wir haben auch noch andere Sachen zu tun" ??? Man muss sich wohl überlegen ob man sein Geld nicht besser in einem anderen Baumarkt ausgibt. Dieser scheint es ja nicht nötig zu haben. Der Fairness halber muss ich aber sagen, dass es auch kompetente und freundliche Mitarbeiter in diesem Baumarkt gibt. Vielleicht sollte die Geschäftsleitung mal darüber nachdenken was Kundenservice bedeutet.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: