Physiopraxis Pasing Physiotherapie Osteopathie — Krankengymnast in Pasing Obermenzing München

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Physiopraxis Pasing Physiotherapie Osteopathie

Krankengymnast in der Landsberger Str. 480A, 81241 München, Deutschland, Pasing Obermenzing München, Freistaat Bayern, 81241

Sie finden detaillierte Informationen über Physiopraxis Pasing Physiotherapie Osteopathie: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    07:40–20:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    07:40–20:00 Uhr
  • Dienstag
    07:40–20:00 Uhr
  • Mittwoch
    07:40–20:00 Uhr
  • Donnerstag
    07:40–20:00 Uhr
  • Freitag
    07:40–20:00 Uhr
  • Samstag
    08:00–12:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Physiopraxis Pasing Physiotherapie Osteopathie

Physiopraxis Pasing Physiotherapie Osteopathie ist deutsche Krankengymnast basiert in Pasing Obermenzing München, Freistaat Bayern. Physiopraxis Pasing Physiotherapie Osteopathie liegt bei Landsberger Str. 480A, 81241 München, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Physiopraxis Pasing Physiotherapie Osteopathie mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Physiopraxis Pasing Physiotherapie Osteopathie offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Physiopraxis Pasing Physiotherapie Osteopathie

  • Jasmin
    Hinzugefügt 29.05.2016
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
  • Tomas
    Hinzugefügt 27.05.2016
    Sehr tolles Team kann ich nur empfehlen hier wird sich Zeit genommen und das beste Vorgehen für den Patienten gefunden. Sascha ist ein super lieber Physiotherapeut da freut man sich richtig auf seinen Termin trotz Schmerzen.
  • Fredi
    Hinzugefügt 23.04.2016
    Sascha ist ein stets gut gelaunter Physiotherapeut und das auch schon früh morgens, wenn man selbst noch nicht ganz wach ist. Gleichzeitig weiß er, was er tut, denn er hat meine Rückenprobleme gut und effizient behandelt.
  • Poldi
    Hinzugefügt 04.09.2014
    Bin voll zufrieden, Sascha ist ein gute Mensch mit große Ahnung über seine Arbeit! Außerdem Nett, Höfflich, spass während den Stunden, Flexibel, geht auf Wünsche ein etc. ich empfehle euch wirklich gerne!
  • Lochner
    Hinzugefügt 12.07.2014
    Aufgrund der positiven Bewertungen entschied ich mich für diese Praxis. Schon der Erstkontakt verlief enttäuschend: Nur ein Anrufbeantworter, der Rückruf erfolgte nicht. Am nächsten Tag erreichte ich die Praxis und wir vereinbarten kurzfristig einen Termin, der jedoch vonseiten der Therapeutin wieder abgesagt wurde. Die Vereinbarung eines neuen Termins gestaltete sich dann schwierig, da Frau Funke mir keinen Termin nach 14 Uhr anbieten wollte und ich vormittags selten Zeit habe. Ich kam exakt 1 (!) Minute zu spät zu meinem Termin (ich wurde aufgehalten und die Praxis ist beim ersten Mal wirklich schwer zu finden), wurde die Tür nicht geöffnet und auch das Telefon wurde nicht abgenommen. Ich versuchte es weiter und wartete vor der Tür. Kurz darauf kam Frau Funke heraus. Das Gespräch mit ihr verlief höchst unerfreulich, obwohl ich um Schlichtung bemüht war. Sie weigerte sich, den Termin durchzuführen, stieg in den Aufzug und machte mir vor der Nase die Türe zu. Nie wieder! Man hätte mir auch schon beim ersten Kontakt sagen können, dass man an neuen Patienten kein Interesse hat.
  • Ignacius
    Hinzugefügt 04.07.2014
    Was eine frühere Rezension mit dem Anrufen angeht; manchmal muss man zweimal anrufen, da er häufig gerade einen Patienten behandelt, aber er ruft meiner Erfahrung nach sofort nach der Therapie zurück, also innerhalb von 10-15 Minuten. Und dann findet man auch zeitnah einen Termin.
  • Arvin
    Hinzugefügt 30.05.2014
    Tolle Lage! Sascha ist sehr nett und ich werde immer wieder hingehen. Meine Rückenschmerzen werden immer besser. Ich kann die Praxis auf jeden Fall empfehlen!
  • Velten
    Hinzugefügt 03.12.2013
    Frau Funke ist leider überhaupt nicht zu empfehlen. Über die Qualität der Behandlung kann ich keine Aussage treffen. Der Umgang mit mir als Patienten jedoch war mehr als unfreundlich und unprofessionell.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: