MediClin Reha Zentrum — Gesundheit in Plau Am See

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

MediClin Reha Zentrum

Gesundheit in der Quetziner Str. 90, 19395 Plau am See, Deutschland, Plau Am See, Mecklenburg Vorpommern, 19395

Sie finden detaillierte Informationen über MediClin Reha Zentrum: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    08:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    08:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 9 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über MediClin Reha Zentrum

MediClin Reha Zentrum ist deutsche Gesundheit basiert in Plau Am See, Mecklenburg Vorpommern. MediClin Reha Zentrum liegt bei Quetziner Str. 90, 19395 Plau am See, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte MediClin Reha Zentrum mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden MediClin Reha Zentrum offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von MediClin Reha Zentrum

  • Emmo
    Hinzugefügt 10.09.2016
    habe mich dort sehr wohl gefühlt. essen war gut und man wurde wirklich verwöhnt
  • Immanuel
    Hinzugefügt 17.03.2016
    Die Physiotherapeuten sind sehr nett und auch sehr gut.
  • Bing
    Hinzugefügt 28.12.2015
    Mir haben die 6 Wochen sehr gut getan. Ärzte, Schwestern, Küchenpersonal sind allesamt sehr nett. Einziges Manko ist das Essen (wird geliefert), weil viel Fertigkost angeboten wurde. Auch die Preise für das Internet (20.- Euro für 3 Wochen) sind ganz schön heftig. Ansonsten war ich rundum zufrieden.
  • Norbert
    Hinzugefügt 29.09.2015
    Sauberkeit gleich null! ganz zu schweigen vom Essen der allerletzte Dreck! von den Ärzten kann man auch nicht wirklich viel verlangen! der Chefarzt der Orthopädie der ist sehr unprofessionell!!!
  • Manfrid
    Hinzugefügt 20.07.2015
    Der Cheffarzt ist das letzte. 3 mal war ich bei ihm im Zimmer.Bei der ersten Untersuchung schaute er sich nur mein Plan an für die Übungen.Dauerte 1 min.Bei der zweiten Untersuchung bekam ich dann 2 Minuten seiner kostbaren Zeit wobei auch hier keine Untersuchung stattfand. Erst als ich mich beim kleinen Stationsarzt beschwerte bekam ich noch einen dritten Termin mit 5 Minuten.Dieser brachte aber auch nichts.Ich wurde total falsch behandelt , da meine Unterlagen nicht richtig durchgelesen wurden.Der Stationsarzt war sehr nett und verständnissvoll.Leider hat dieser nichts zu melden und es zählt nur das was der Cheffarzt sagt.
  • Busch
    Hinzugefügt 10.05.2015
    sehr familiär
  • Richie
    Hinzugefügt 09.09.2014
    Das Essen war wirlich sehr schlecht.Mittagessen war OK. aber Frühstück und Abendbrot immer wieder die gleiche Wurst und Käse.Keine Abwechslung.Mußte oft extern Essen gehe was in Plau am See sehr teuer ist.
  • Elli
    Hinzugefügt 13.10.2013
    Auch Sauberkeit wird in dem Haus nicht groß geschrieben.Erst auf Beschwerde wurde mein Zimmer geputzt.
  • Brandt
    Hinzugefügt 12.04.2013
    Super Tehrapeuten, leide nicht für Patienten mit Kinderbegleitung geeignet, da die Klinik für Kinder keinerlei Beschäftigungsmöglichkeiten hat. Es fehlt nicht nur an einer Kinderbetreuung sondern auch an Spielzimmer und Spielplatz. Wenn also alleinerziehende mit Kindern dort hinfahren sollen, sollten diese Patienten es sich gut überlegen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: