Aral — Tankstelle in Pleidelsheim

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Aral

Tankstelle in der Marbacher Str. 36, 74385 Pleidelsheim, Deutschland, Pleidelsheim, Baden Wurttemberg, 74385

Sie finden detaillierte Informationen über Aral: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet

Öffnungszeiten

  • Montag
    24 Stunden geöffnet
  • Dienstag
    24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch
    24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet
  • Samstag
    24 Stunden geöffnet
  • Sonntag
    24 Stunden geöffnet

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 16 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Aral

Aral ist deutsche Tankstelle basiert in Pleidelsheim, Baden Wurttemberg. Aral liegt bei Marbacher Str. 36, 74385 Pleidelsheim, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Aral mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Aral offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Aral

  • Harbin
    Hinzugefügt 12.06.2016
    Ein Ex Stammkunde
  • Engelbert
    Hinzugefügt 29.12.2015
    Unter aller Sau wie der Pächter mit gut zahlenden Stammkunden umgeht !
  • Fabienne
    Hinzugefügt 26.06.2015
    Uns am Freitag über die Kassiererin ausrichten zu lassen und damit zu drohenn " wenn es zuviel Autos sind solle sie die Polizei rufen" ist unter aller sau !!!! Hier direkt meine massage an den Pächter : 1,5 Jahre hat es dich nicht gestört das wir geld liegen lassen um uns dann mit der polizei zu drohen ohne mit uns vorher in den dialog geretten zu sein . Das zeugt eigentlich nur davon , das sie als Geschäftsmann auf ganzer linie versagt haben !!!! Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde , hätte ich kein Dach mehr über dem Kopf !
  • Keller
    Hinzugefügt 15.04.2015
    Unter aller Sau dieser Service!!! Zahlende Kunden mit der Polizei zu drohen. Seit 1,5 Jahren veranstalten wir unseren Männerabend jeden Freitag ab 21 uhr und auf einmal stört es euch? Das lassen wir uns nicht bieten sie haben soeben über 10 Stammkunden verloren die jeden Freitag gut Geld liegen gelassen haben Und nur bei ihrer Tankstelle getankt haben. Das werden wir nicht mehr machen es gibt zum Glück noch andere Tankstellen wo wir willkommen sind.
  • Hoover
    Hinzugefügt 28.03.2015
    Ps. Ich hatte auch heute ein Gespräch mit ihrer Firmenzentrale die sich sehr über mein anliegen intressiert hat .
  • Rodolf
    Hinzugefügt 06.03.2015
    Bedeutet ein Kunde weniger.
  • Helmut
    Hinzugefügt 08.02.2015
    Ihre Ex Kundschaft !
  • Conrad
    Hinzugefügt 28.01.2015
    Perfekter Service, absolut freundlich und zuvorkommend. Meine Lieblings-Tankstelle. Bin seit Jahren Stammkunde. Sehr gut organisiert und aufgestellt, inklusive Waschanlage und Geldautomat. Bester Kaffee aller mir bekannten Tankstellen im Umkreis. – Und noch eines an alle, die eine Tankstelle mit einer öffentlichen Partymeile oder einer Open-Air-Kneipe verwechseln. Für die Sicherheit der Kunden und einen reibungslosen Geschäftsbetrieb ist allein der Tankstellenbetreiber verantwortlich. Der Pächter / Inhaber ist sogar gesetzlich verpflichtet einzuschreiten, wenn diese Sicherheit gefährdet ist oder scheint. Für Sicherheit und Ordnung notfalls auf selbsternannte „Stammkunden“ zu verzichten und gezielt schlechte Rezensionen z. B. von „Männerabend-Veranstaltern auf Tankstellen“ in Kauf zu nehmen, verdient nochmals fünf Sterne. – Weiter so.
  • Alonso
    Hinzugefügt 18.11.2014
    Ihr EX-STAMMKUNDE
  • Selig
    Hinzugefügt 13.11.2014
    Freitags war bis letzten freitag seit 1,5 jahren an dieser Tankstelle unser Männerabend . Alle samt Leute ab 30 aufwärts die pro Kopf (bis zu 10 man) an einem Freitag Abend bis zu 20 Euro liegen gelassen haben. Darunter Firmeninhaber wie ich , die im Besitz einer Aral Compfort Card sind und 3 Autos an diesem Standort Tanken und von den anderen Jungs pro kopf min. 1 bis 2 Autos !!!!
  • Harry
    Hinzugefügt 08.05.2014
    Desweiteren werde ich prüfen ob ich weiterhin mit meiner Firma und der Aral Ag eine Geschäftsbeziehung führen möchte die von ihnen vorbildlich auf's niedrigste repräsentiert wurde !
  • Jochim
    Hinzugefügt 25.02.2014
    Ich hab echt viel um die ohren , aber dafür hab ich mir diesmal die zeit genommen da dies absolut unter der Gürtellinie ist !
  • Ella
    Hinzugefügt 24.02.2014
    eufache Tankstelle schö dass es die In Pleidelsheim gibt
  • Hartman
    Hinzugefügt 09.01.2014
    Mfg
  • Roderick
    Hinzugefügt 13.12.2013
    Wie man mit Stammkunden umgeht ist unterstes Niveau. Wir veranstalten seit über 1.5 Jahren unseren Männer abend jeden Freitag an der Aral und jetzt wird mit polizei gedroht falls wieder viele fahrzeuge dort auftauchen? Niemand ist auffällig was Lautstärke oder Müll angeht. Ich selber tanke 2 Fahrzeuge bei Aral in Pleidelsheim mit ultimate102 und habe mindestens 20 Euro jeden Freitag liegen gelassen nur an Getränken und essen. Zum Glück gibt es andere Tankstellen die ihre Stammkunden immer willkommen heissen.
  • Hansel
    Hinzugefügt 13.05.2013
    Mit uns werden sie keinen cent mehr verdienen !!!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: