Frank Gerardy GmbH — Autoreparatur in Polch

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Frank Gerardy GmbH

Autoreparatur in der Rudolf-Diesel-Straße 12, 56751 Polch, Deutschland, Polch, Rheinland Pfalz, 56751

Sie finden detaillierte Informationen über Frank Gerardy GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    07:30–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    07:30–18:00 Uhr
  • Dienstag
    07:30–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    07:30–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    07:30–18:00 Uhr
  • Freitag
    07:30–18:00 Uhr
  • Samstag
    08:00–12:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 18 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Frank Gerardy GmbH

Frank Gerardy GmbH ist deutsche Autoreparatur basiert in Polch, Rheinland Pfalz. Frank Gerardy GmbH liegt bei Rudolf-Diesel-Straße 12, 56751 Polch, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Frank Gerardy GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Frank Gerardy GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Frank Gerardy GmbH

  • Richart
    Hinzugefügt 05.10.2016
    Sehr kompetente - fachkundige Mitarbeiter zu meiner vollsten Zufriedenheit !
  • Philipp
    Hinzugefügt 27.01.2016
    Mein schwarzer Porsche 993 Cabrio BJ 1994 wurde bei Fa.Gerardy im Detail verschönert. Moderne Technik und großzügige saubere Werkstätten, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, unterstützt durch einen sehr fachkompetenten Inhaber. Eine klare Empfehlung!
  • Friedrich
    Hinzugefügt 02.01.2016
    Auch wenn ich mit meinen Anrufen gernevt haben sollte...... ;) vielen Dank.
  • Saxon
    Hinzugefügt 17.12.2015
    Silke Kochhan.
  • Günter
    Hinzugefügt 11.10.2015
    TOP und nur zu empfehlen...
  • Rudolph
    Hinzugefügt 23.01.2015
    Desweiteren solltet ihr die mögliche Werstattbindung aus Eurem Vertrag kündigen denn einzig für die beeindruckend enge Zusammenarbeit mit den Partnerversicherungen würde ich sofort 5 Sterne vergeben...
  • Richie
    Hinzugefügt 30.09.2014
    Mein Auto ist nach einem Lackschaden jetzt wie neu ;-)
  • Alfons
    Hinzugefügt 28.08.2014
    Allen gelernten Mechanikern oder handwerklich versierten unter Euch, die sich mit dem Gedanken tragen eine Reparatur evtl. selbst durchzuführen und aufgrund dessen auf Grundlage des Kostenvoranschlags abrechnen wollen rate ich jedoch dringend von diesem Hause ab.
  • Tomas
    Hinzugefügt 10.07.2014
    Aber hier, bei der Gerardy GmbH in Polch habe ich mich sehr gut aufeghoben und beraten gefühlt.
  • Leopold
    Hinzugefügt 03.04.2014
    P.S. : noch einen kleinen Tip an die Fahrer, die den Leihwagen raus bringen..... eine kleine Einweisung wäre super.... nicht jeder kenn sich mit Teschnik aus ;) Ich persönlich kannte sie aber schon
  • Emma
    Hinzugefügt 26.02.2014
    Top Service ! Leihwagen einwandfrei und auch die Behebung meines Schadens wurde zügig durchgeführt ! Freundliches Personal- so wie man sich das bei einer Werkstatt des Vertrauens vorstellt. Dankeschön !
  • Jarrell
    Hinzugefügt 25.12.2013
    Solang man fein nach den Regeln eines "Standartkunden" mitspielt und noch während des laufenden Gutachtens einen verbindlichen Termin zur Reparatur vereinbart, könnte durchaus alles zur restlosen Kundenzufriedenheit führen.
  • Willi
    Hinzugefügt 09.11.2013
    Macht weiter so !!!
  • Heribert
    Hinzugefügt 21.08.2013
    Mein PKW ist super lackiert und ich bekam ihn blitzblank , von innen UND aussen geputzt, zurück.
  • Adelio
    Hinzugefügt 26.07.2013
    Mein PKW wurde, nach einem kleinen Malheur ,abgeholt und ich bekam einen super schönen Leihwagen. Abgesehen davon, das es 10 Tage gedauert hat ( Feiertag und Wochenende dazwischen) bin ich mit dem Ergebniss mehr als zufrieden.
  • Sarah
    Hinzugefügt 23.07.2013
    Die Angestellten und auch der Fahrer sind supernett und kompetent.
  • Melina
    Hinzugefügt 11.06.2013
    Eine SUPER Werkstatt !!!
  • Gerhart
    Hinzugefügt 28.05.2013
    ich bin ja generell sehr skeptisch mit Werkstätten, die ich noch nicht kenne.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: